Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mera Luna Karten 2020

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mera Luna Karten 2020
Wer auf dem Mera 2020 gerne dabei sein möchte, und bisher noch keine Karten hat und auch nicht so wirklich darauf Lust hat im Netzt noch etwas verbilligt zu bekommen, darf sich auch gerne bei mir melden..

Seit dem 3 Jahren bin ich nun im Botschafter Programm vom Mera Luna..

und gerade in diesem Jahr hatten wir dadurch ein wunderbares Erlebniss hinter die Bühnen vom Mera..

Natürlich bedarf es ein wenig der Mitarbeit.. aber keiner der Karten über mein Botschafter Profil bestellt hat.. erleidet etwas negatives..

Im Gegenteil.. Ihr bekommt einen 5 € Verzehrgutschein dazu..

und ich würde gerne noch den Bonus geben..

Alle die über mich eine Karte erwerben.. erhalten

Goldeimer Flatrate
Nur 10 übrig
„Alle für Klos! Klos für alle!“ - Die kunstvoll gestalteten Trockentoiletten von Goldeimer unterstützen mit eurem Beitrag weltweite Sanitärprojekte.

oder

Disco-Flatrate
Vorrätig
Spar dir den Eintritt für die Disco-Party am Freitag und Samstag!

in der Verlosung...


Somit schreibt mich gerne über CM an..


Dient nicht nur als Werbung.. *zwinker*,, sondern unsreren tollen Gruppemitgliedern aauch einen Zusatz zu bieten.


glg Sandra
****lle Mann
239 Beiträge
Was kosten dann die Karten ?
******727 Mann
246 Beiträge
Als Basis Mitglied kann Ich dich net anschreiben aber ich brauche noch ne karte echt die frage was es kostet natürlich mit disco flat 😋👍
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Ich und mein Partner haben bereits für das Mera Luna 2019 Karten über Sandra... die beim Botschafter Programm mitwirkt... bezogen. Als Goody gab es einen Verzehrgutschein dazu.

Auch für 2020 habe wir uns an Sandra gewendet. Die Karten für Mera Luna 2020 sind vor 2 Tagen per Post eingetroffen.
*******plz3 Mann
30 Beiträge
Hi und hallo
Benoetige irgendwie ein womo-Ticket

Koennt ihr da auch helfen
Gruesse
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider nein.. *nene*

Es sei denn du möchtest es mit Strom.. *smile*

Auch im Botschafter Programm gibt es nur die Tickets, die offiziell auch auf der HP Mera Luna Seite zu erwerben sind..

Ich würde dir empfehlen, aber gerade ab nächstes Frühjahr immer mal in einer der Meraluna FB Seiten rein zu schauen, da werden meist immer welche zu humanen Preisen verkauft.

Oder vielleicht gibt es ja auch unter uns welche, die ihre Womo Karten doch nicht brauchen.

Noch etwas Geduld, denn bisher sind die Karten noch gar nicht verschickt wurden.

Drück dir die Daumen..
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an euch..

der Lostopf wird ein bissel größer für die Disco Flatrate oder den goldenen Eimer.. *zwinker*

Bisher sind

Mattes_Tina

nightengel

nordblack

mit im Topf..

Wer also noch Karten braucht und dazu gern eine 5 € Verzehrgutschein, plus 5 € Coingutschein.. und zusätzlich noch an der Verlosung teilnehmen möchte.. darf mich gerne anschreiben

lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.