Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2114 Mitglieder
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:385
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schwarzen kreativen Wohnideen

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure schwarzen kreativen Wohnideen
Ihr schönen schwarzen Gestalten der Gruppe

Wir haben da ein Problem... *oha*

Endlich beziehen wir unser Haus an der Ostsee . und wollen natürlich soviel wie möglich mit unserer Lieblingsfarbe schwarz mit einbringen. aber doch nur soviel das es nicht für Dorfbewohner ein *schock*ist.. *smile*

Auch gerne fügen wir dezent unsere BDSM Leidenschaft mit ein.. aber wie ?

Habt ihr Ideen, Vorschläge oder noch besser Bilder, die uns ein wenig weiterhelfen ?

Wie habt ihr eure Leidenschaft zum schwarzen, Bdsm oder Mittelalter in euren Wohnräumen gestaltet ?

*danke*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Schaut doch mal in meinen Bilder-Ordner...

ich mag dieses Schwarz-rot nicht mehr sehen.... mochte es nie... mir zu Klischee...

Ich mag grau, silber und lila...
das zieht sich durch mein Schlafzimmer, durch den Flur und das Wohnzimmer ...

Alternativ finde ich dunkelgrüne/oder blaue oder türkise Grundfarben mit gold sehr edel...

Poco hat ganz tolle Mustertapeten, die man auch im Faro8 und im Sadasia wiederfindet... (die eignen sich dann aber nur für Wandausschnitte... nicht für den Kompletten Raum,... aber das setzt schöne Akzente....

Viel indirekte Beleuchtung mit LED-Bändern... passend für Stinos und für stimmungsvolle Lichtakzente.

Kerzenhalter im Mittelalteroptik sind auch toll,... also Schmiedeeisen ....

Was auch sehr animalisch sein kann sind Felldrucke oder entsprechende Mikrofaser-wolldecken... ...ein Kamin ist sicher auch eine tolle Sache,...

Aber die Felloptik sollte dann sehr sparsam eingesetzt werden... snst wirkt es schnell nach Bordell...






Ich mag Steintapete,...

Man könnte auch eine schöne Waldtapete... an einer Seite machen und dann die "Umrandung mit ausgeschnittenen Steinfragmenten" machen... dass die Seite aussieht als würde man aus einer Ruine hinaus in den Wald,... Strand oder was auch immer schauen...
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Wohnzimmer
Wir haben unsere ganzen Kiefermöbel von Ikea Ebenholzschwarz gestrichen.

Die Schränke sind mit Holzleisten und Polsternägeln gepimt.

Der Tisch ist ein Eigenbau aus Holz in Sargform.

Das Pentagramm ist auch ein Eigenbau aus Fichtenholz.

Wir haben für Alles Schwarz, Rot und Gold gewählt,

dass gibt dem Ganzen eine gemühtliche Aussehen.

Bei uns fließen Gothic, Steampunk und BDSM in unseren Wohnstil mit ein.
*********e281 Frau
1.313 Beiträge
Leider gibt es keine Bilder meiner alten Wohnung mehr..


Aber als Aufhängung (auch für die Vorhangstangen) eignen sich super Gerüstbauanker...

Ich hatte ein altes Schmiedeeisernes Tor umgebaut und quasi als Gitter an der Wand befestigt, eigentlich praktisch und wenn nix dran hängt einfach nur Zimmerdeko.
*******ans Paar
263 Beiträge
Hi zusammen,
sehr tolle Ideen von euch bisher :-).
Wir haben in unserem Haus ein recht durchgehendes Farbkonzept mit den Farbschwerpunkten weiß-schwarz-anthrazit und silbern (u.a. Wände in weiß, Türrahmen silbern, Türblätter, Bett- und Couchsockel schwarz, Boden, Fensterbänke, Arbeitsplatten, Tische und Couch in anthrazit, Küchenoberflächen weiß Hochglanz). Highlights sind dann Drachenlampen, Schädel, Kerzenständer, Steinfiguren, schwarzes Marmormosaik an den Wänden, indirekte Beleuchtung, zwei Aquarien. Farbe kommt punktuell durch Pflanzen, Kissen, Kürbisse, Kuscheltiere, Fotos und andere Deko bzw. Erinnerungsstücke ins Spiel.
Fotos haben wir gerade keine passenden, können wir aber gerne separat zeigen.

Wir haben uns bei der Einrichtung Zeit gelassen und nach und nach das ergänzt was genau unseren Vorstellungen entsprach, bzw. machen das immer noch - da ist definitiv noch viel Luft nach oben. Versucht euren eigenen Stil für das Haus zu finden. Lieber dauert es etwas länger, dafür passen die Gegenstände dann auch richtig. Für manche Ecken braucht man einfach Zeit, die richtige Idee und / oder den passenden Gegenstand zu finden (ist zumindest unsere Erfahrung).
*****onk Mann
138 Beiträge
Es muss nicht immer alles Schwarz sein...
Ich (aus dem Rheinland) habe mir tatsächlich ein paar 'gotische' Artikel aus dem Kanerval-Fachverkauf besorgt und damit die Wohnung gepimpt. Ich bin ganz gern zuhause! *freu*
Spielzimmer - Küche
Wohnzimmer - Bad
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwarzer Adventkranz
Dunkle Adventzeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.