Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region Nord

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region Nord
Hier treffen sich Mitglieder aus dem Norden

In diesem Bereich könnt ihr Mitglieder aus dem Norden
*schleswig* *hamburg* *bremen* *mv*

real kennen lernen.

Postet für Treffen auf Konzerten, regionalen Stammtisch Treffen oder Veranstaltungen aus dem BDSM, Mittelalter- und Gothic Bereich
******ter Paar
186 Beiträge
Bremen..
Moin,


vlt sieht man sich ja auf einem der Konzerte.


Bei dem Electronic Pleasures bin ich dabei und vlt diesen Donnerstag noch bei Assemblage 23
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetisch Traum in Kiel am 29 September
Wir im Norden haben ja leider nicht so die Auswahl an Veranstaltungen. *snief*
( jedenfalls im tiefsten Norden *schleswig* )

Eine nette Veranstaltung gibt es allerdings schon seit ganz ganz vielen Jahren.

Und wenn der passende *dj* auflegt. auch eine Menge Gothic Musik

49. Fetisch-Traum
******ter Paar
186 Beiträge
Pandoras Box in Bremen
Moin.

Hier mal eine, für mich neue, Veranstaltungsreihe aus Bremen


Im Calavera

https://www.facebook.com/eve … Box&event_id=315192919214055
*******aeti Paar
12 Beiträge
Suche im Mittelalter ...
Hallo ihr Lieben,

Wir suchen ein neues Heerlager in der Gegend zwischen Hamburg und Hannover .... in unserem alten herrscht zu viel Reiberein, Zwietracht und Hintervotzigkeit. außdem geht’s nur auf MPS ... Meinungsverschiedenheiten gibt es überall aber nicht so ... und wenn das neue Lager auch noch SMich angehaucht wäre, wären wir glücklich.

Gruß
ShadysLaeti
******ter Paar
186 Beiträge
Unknown Pleasures 09.02
Sonnabend 10 Jahre Unknown Pleasures im „neuen“ Domizil Zollkantine.

Vielleicht trifft man sich ja, vorher geht’s für uns aber ins Meisenfrei zu Hells Balls *zwinker*
*****iry Frau
308 Beiträge
BDSM+Gothic Stammtisch für BS und Umgebung
Huhu,
würde gerne einen neuen BDSM bzw Stammtisch für Freunde der schwarzen Musik gründen.
Wer auch Interesse hat, melde sich doch einfach bei mir.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin
@justmiry

Gern kannst du solch ein Treffen auch gern als Veranstaltung in die Gruppe stellen. *top*

Wir , als Mods möchten gerade auch die Regionalen Treffen unterstützen.

Also teste es aus und stelle gerne eine Veranstaltung in die Gruppe ein.

Schreib uns dafür gerne an..

Sobald du deine VA mit Datum, Ort, Zet auf deinen Profil eingstellt hast, können wir Mods es jederzeit vom Joy Support als Gruppeenveranstaltung verlinken..

Drücke die Daumenn, das es klappt und du auch ernsthafte Interesse hast.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.