Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plage Noire 2019

*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plage Noire 2019
Nachdem das Plage Noire 2018 Geschichte ist ,

hat der Vorverkauf für 2019 schon letzte Woche begonnen und

es sind ,laut Veranstalter , schon 50% der Karten verkauft.

Also schnell sein, wer dabei sein will.
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
Katze im Sack
Denn keiner weiß, welche Gruppen kommen. Und dann wird nur an Leute verkauft, die auch mit Hotel buchen... obwohl direkt nebenan ein preiswerter Campingplatz ist. Sowas nennen wir unfair!
Das wird schon mit den Bands ...
und wenn innerhalb der Ferienanlage die Tickets verkauft sind, gibt es sicherlich noch Tagestickets, die dann für die Camper und WoMos geeignet sind *g*
Halte ich.......
für ein Gerücht, die Veranstalter machen immer Propaganda.

Ich buche dann, wenn ich wieder flüssig bin. Das letzte Plage Noire war teuer genug.
Wenn die Tickets weg sind, dann ist es halt so aber ich habe noch keinen Esel im Keller *zwinker*

LG Doreen
Esel im Keller..........
hat wieder Gold ausgespuckt, Plage Noire ist gebucht für 2019 (wieder mit Begleitung von 2018) diesmal aber VIP, wer gerne auf meinem Schoß sitzen möchte, bei den Bands, vorher ankündigen *zwinker*

P.S. Ich beiße auch nicht, nur ab und zu
Lust auf Kennenlernen
So VIP Tickets gekaut.
Jetzt brauchen wir nur noch nette Begleitung, sind das erste mal nächstes Jahr auf Plage Noire.
Wenn ein nettes Paar lust hat uns kennen zu lernen würden wir uns über Post freuen.
*****_BS Mann
162 Beiträge
Karte und schönes Häuschen auch schon gebucht
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Festival Tickets und Unterkunft sind gebucht und bezahlt. Wir freuen uns tierisch auf unser erstes Plage Noire. Wer weiss wen man dort alles trifft oder kennen lernt *zwinker*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plage Noire 2019 ist ausgebucht !!!
*alarm* Der Veranstalter gibt an , dass alle 4000 Tickets ausgebucht sind. *alarm*
#######################################################

Wer noch kein Ticket für diese besondere Reise im Kreise Gleichgesinnter
gebucht hat, hat jetzt noch eine letzte Chance.
Ab sofort gibt es ein streng limitiertes Kontingent Festivaltickets
(gültig Freitag und Samstag)
ohne Übernachtung im Ferienpark zum Preis von € 129,- inkl. Vorverkaufsgebühren -
aber nur solange der Vorrat reicht!
Die Tickets sind hier erhältlich und Eile ist hier absolut geboten!

Sobald wir im Zuge der nächsten Band-Ankündigung auch die Spieltage veröffentlichen,
wird es voraussichtlich auch noch einige wenige Tagestickets ohne Übernachtung geben.


#######################################################

Also , wer noch kein Ticket hat fürs Plage Noire , schnell sein. *geheimtipp*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ..
dann können wir ja wieder ein nettes Treffen im Dschungelland planen. *zwinker*

Übrigends, das sind die bisher besätigten Bands



Bisher bestätigt:
EISBRECHER
PROJECT PITCHFORK
FRONT LINE ASSEMBLY
HOCICO | TANZWUT
ZERAPHINE | ROTERSAND
LACRIMAS PROFUNDERE
DIORAMA | FADERHEAD
CLAN OF XYMOX
MERCIFUL NUNS | FABRIKC
und viele mehr


Freitag, 03. + 04. Mai 2019
Ferienpark Weissenhäuser Strand

Präsentiert von Sonic Seducer
*****978 Frau
359 Beiträge
ich hätt ja bei dem ganzen Zirkus mit Ferienwohnungen die Befürchtung, dass (außer mir) nur Pärchen am start sind. wie ist da Eure Erfahrung?
*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
na ja..
jetzt spielt es eh keine Rolle mehr.. die Hotels, Appartments sind ausgebucht..

Jeder muss nun schauen, wie er am besten die Nacht verbringt.. *zwinker*

aber ich glaube, das unter den gebuchten Übernachtungen auch einfach nur Freunde sind. ohne ein Paar zu sein..
*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
zora32
übrigends es gibt auch einen tollen Camping- Wohnmobilplatz direkt daran..
*****978 Frau
359 Beiträge
ebend. tickets gibt es noch und nen campingplatz. das wäre die idee. aber allein unter pärchen wäre doof.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
date doch mal
ich denke es gibt sicherlich noch einige. die gern dabei wären..

Wir sind jendefalls schon mal da mit 10 Leuten.. und Übernachtung ist ja nicht alles.. smile
*****_BS Mann
162 Beiträge
Ich war dieses Jahr dort und ich kann dir versichern, es sind genug Singles dort. *zwinker*
*******htig Paar
23 Beiträge
Camping ohne Tickets ?
Hallo liebe schwarze Gemeinde!
Leider haben wir keine Tickets mehr für 2019 bekommen, aber einen Platz auf dem Campingplatz reserviert😎. Hat jemand Erfahrungen, ob das Sinn macht und ob man auch außerhalb des Ferienparks 1. von der Musik was mitkriegt, 2. trotzdem mitten im Geschehen ist und 3. nette Leute trifft. 😊 Danke svhonmal für eure Antworten und vielleicht bis Anfang Mai 2019....
D. & A.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Tickets?
Das ist aber schade..Sind die 2 tages Tickets denn auch schon ausverkauft?

Aber nun mal zu euren Fragen.
Das Gelände ist öffentlich und da könnt ihr euch auch ohne Tickets frei bewegen.
Somit seit ihr mittendrin im schwarzen Geschehen und könnt auch andere treffen..Lediglich zu den Konzerten braucht ihr das Festival Ticket.

Ich bin mir aber sicher das es kurz vorher noch Tagestickets gibt.

Lg sie von Cosa_noctem
*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tagestickets nun verfügbar
Verehrte Anhängerschaft des schwarzen Strands,

der nächste Mai wird ganz im Zeichen mystischer Begebenheiten und übersinnlicher Begegnungen stehen. So viel ist längst bekannt. Wenn unsere eingeschworene PLAGE NOIRE-Gemeinde wieder zusammentrifft zählen stets auch erlesene Musikanten zu den Mitstreitern und die ersten Namen aus diesen Reihen haben wir Euch bereits im August anvertrauen können. Die nächsten fünf Interpreten enthüllen wir sogleich und möchten Euch im Zuge dessen auch nicht länger vorenthalten, an welchem Tag sie jeweils die PLAGE NOIRE-Bühne beben lassen werden. Seid gewiss: Damit ist es noch längst nicht genug. Weitere Kapellen werden folgen, ebenso zahlreiche andere Programmpunkte wie Lesungen, Fashionshows, Make-Up Sessions und einige Überraschungen, die PLAGE NOIRE auch im kommenden Jahr wieder zu einem ganz besonderen Reigen der Erstaunlichkeiten werden lassen.

Die neue Bestätigungswelle wird angeführt von der Synthie-Hitmaschine And One, die ihr neues Album "Vibrator" im Gepäck haben werden. Zudem werden Euch die Genre-Avantgardisten Goethes Erben, die Electro-Industrial-Künstler In Strict Confidence, die Future-Pop-Band Eisfabrik und die Darkrock-Formation Erdling zur Seite stehen, wenn sich der Strand das nächste Mal schwarz färbt.



Im Zuge der Spieltageveröffentlichung war es uns übrigens noch möglich, ein streng limitiertes Kontingent an Tagestickets ohne Übernachtung in den Verkauf geben zu können. Ticket für Freitag sind für € 69,- erhältlich; der Eintritt für Samstag kostet € 75,- (Preise inkl. Vorverkaufsgebühren). Die Tickets sind hier bestellbar. Zögert keinesfalls zu lang!


Somit ihr lieben Dark Culture Freunde.. zögert nicht solange , wenn ihr noch spontan mit dabei sein mögt.. *zwinker*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues vom Plage Noire
News vom Plage Noire .
Wir freuen uns schon darauf und auf Euch .
Die Darkys *wink*
*****_BS Mann
162 Beiträge
Wer noch keine Karte hat...
Manchmal passiert es, dass aufgrund von Buchungsrückläufern wieder ein paar Unterkünfte frei werden. Gut für Euch, denn nun müsst Ihr das Plage Noire 2019 nicht verpassen, falls Ihr nicht schnell genug wart!
Folgende Unterkünfte sind wieder verfügbar:
• 70qm Penthouse - 199€ p.P.
• 44qm Bungalow - ab 229€ p.P.
• 61qm „Luv / Lee“ - ab 199€ p.P.
• 41qm „ Luv / Lee“ - ab 179€ p.P.
Greift schnell zu unter der 01806 – 00 6660 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)!

*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Merwürdg mit diesen <Buchngen
*ja* wir haben schon direkt danach unser Bungalaw zu 10 gebucht.. und freuen uns natürllich auf ein geiles Festival am Strand,, *smile*

Und sicherlich auch auf unser Grupentreffen am Samstag,, ( Infos Folgen )

denn nie waren wir uns näher schwarz.. *lol*
****KS Frau
237 Beiträge
2 Plage Noire Tickets
Hallo ich biete hier 2 Plage Noire Tickets inklusive 3 Nächte im Strandhotel ( Donnerstag bis Sonntag) mit Frühstück an ...

Bei intresse bitte melden ...
Kann auch gern weiter gesagt werden


*danke*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppentreffen 2019
Wir haben heute unser Gruppentreffen als Veranstaltung eingestellt und warten nun auf die Freigabe. *freu*

Wer also gern dabei sein möchte, sollte immer mal unter Veranstaltungen schauen.


Dark Culture Club meets Plage Noir

Es wird am 4 Mai um 14 Uhr wieder im Dschungelland statfinden.

Wir freuen uns auf euch.

lg Sandra und Conni
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Timetable ist da.
Der Timetable ist da !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.