Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzes Internet Radio

Schwarzes Internet Radio
Hört ihr auch ab und an mal Internet Radio ?

Welchen Sender könnt ihr da so empfehlen ?

Momentan hören wir viel

http://meralunafm.radio.de/

macht auch ein wenig Vorfreude.. *freu*
*********miss Paar
245 Beiträge
Der läuft
bei uns auch immer
******ben Paar
588 Beiträge
Dito
.. Dank Amazon Echo.
*****_BS Mann
162 Beiträge
*********asia Paar
2.138 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hören öfter auch
http://schwarzewelle.radio.de/
*****cue Mann
487 Beiträge
Bei mir
lauft meist
Vox Noctem
http://www.voxnoctem.com/listen.m3u

oder Radio Schwarze Welle
http://www.schwarze-welle.de/play.m3u
******ark Frau
138 Beiträge
******Eve Paar
367 Beiträge
Ach ja...
...Würden jetzt gern was beitragen, aber ihr habt unsere Sender schon alle aufgezählt.
Profilbild
**********Event
469 Beiträge
dark-mythos
über Radio.de läuft bei uns die meiste zeit

DARK-MYTHOS


Super Musik
*****r42 Paar
504 Beiträge
Ist dort auch ein Sender dabei, der ein Vollprogramm sendet? Also regelmäßig auch Nachrichten?
Im Rock-Bereich gibt es z.B. Radio Bob! So etwas ähnliches hätte ich auch gerne mit Schwarzer Musik, bin aber noch nicht fündig geworden.
*********aMba Frau
4 Beiträge
Abwechslung....
Ich schließ mich der "schwarzen Welle" an.... Außerdem ist für mich jeden Montag "Communion after Dark" ein Muss, da immer gut abwechslungsreich und ich doch immer mal wieder hin und her switche... Eigentlich das schönste Highlight an nem schwarzen Montag🤘

Liebste Grüße in die Runde ihr schönen schwarzen Menschen 🖤
*****_BS Mann
162 Beiträge
*****r42:
Ist dort auch ein Sender dabei, der ein Vollprogramm sendet? Also regelmäßig auch Nachrichten?
Im Rock-Bereich gibt es z.B. Radio Bob! So etwas ähnliches hätte ich auch gerne mit Schwarzer Musik, bin aber noch nicht fündig geworden.


Was verstehst du unter Vollprogramm und was für Nachrichten meinst du? Szenenachrichten?
*****r42 Paar
504 Beiträge
Mit Nachrichten meine ich all dass, was so in der Welt passiert. Mit Vollprogramm, eben das es nicht nur Musik sondern in einem vernünftigen Maße auch Informationen (nicht aus der Szene) sendet.
Das so ein Sender Szenenachrichten bringt ist klar.
*****_BS Mann
162 Beiträge
*****r42:
Mit Nachrichten meine ich all dass, was so in der Welt passiert. Mit Vollprogramm, eben das es nicht nur Musik sondern in einem vernünftigen Maße auch Informationen (nicht aus der Szene) sendet.
Das so ein Sender Szenenachrichten bringt ist klar.

OK... aber da gerade wir mit unseren Internetradios das in unserer Freizeit machen, ist das was du wünscht echt schwer.

Selbst Szenenachrichten zu bringen macht eine menge Arbeit. ich arbeite den den ganzen Tag. Abends bereitet man Livesendungen vor. Kümmert sich um die Rota, damit auch Abwechslung über den Tag läuft. Hört sich neue Musik an, damit man auf dem Laufenden bleibt. Täglich aktuelle news aus aller Welt zu bringen damit unmöglich.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Klar, wenn man Nachrichten bringen will (und das einigermaßen seriös), dann wird das rein in der Freizeit vermutlich nicht funktionieren. Kann ich gut verstehen!

Dennoch würde ich sowas auch klasse finden! *top*
*********1971 Mann
2 Beiträge
Moin..........bei mir läuft die meiste Zeit....darkclubradio.laut fm........sag mal sooooo...es könnte auch eine CD sein....die man selber gebrannt hat....nonstop....geile Musik....einfach mal rein hören... Lg. Markus
Sonos Sound System
Hat jemand Erfahrung ob bei den Radio Sender in der Sonos App was brauchbares dabei ist?
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Gruß Bernd aus Nürnberg.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
******n_d:
Sonos Sound System
Hat jemand Erfahrung ob bei den Radio Sender in der Sonos App was brauchbares dabei ist?
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Gruß Bernd aus Nürnberg.

Wir haben einen Sonos und können uns nicht beklagen mit dem Angebot an Sendern. Unserer greift auf die den Tunneln provider zu und die Sender wie "MeraLunafm, darclubradio, dunkelwelle" und und und sind direkt abrufbar über die Suche. ich finde es nur sehr fummelig sie zu finden und dann auch als Favoriten gespeichert.

Was wir aktuell auch viel laufen lassen ist das Musikangebot von Ama**n, da sind auch Radio sender nach dem Motto "Kunden hörten auch". Dort einfach nach Interpreten suchen (geht auch über Sonos App wenn der Lautsprecher angelernt und Registriert ist) und dann einfach die Radio station starten. Dann spielt er Primär die Band und ähnliche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.