Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine für Mittelalterevents

*******1975 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Termine für Mittelalterevents
http://www.marktkalendarium.de
Firefly1975

vielleicht magst du ja noch mal einen Text dazu schreiben..

Was an dem Link besonders ist und warum man solch eine Veranstaltung besuchen sollte..?

Einfach nur einen Link zu posten ist ein wenig einfach und fördert nur die Werbung.. und das wollen wir als Mod nicht so in der Gruppe. smile

Na vielleicht fällt dir ja noch ein paar Worte dazu ein.. *danke*
******147 Frau
500 Beiträge
Das Marktkalendarium ist einfach DIE Seite, wo sehr viele Mittelaltermärkte aufgeführt sind. Ich schaue z. B. häufig hinein. Die Märkte sind aber alle völlig unterschiedlich. Es ist einfach nur eine Sammelseite.
Melody147
ok *danke* *knicks*
aber trotzdem weiß ich durch solch einen Link nicht, wann und Wo Mitglieder Interesse haben.
Aber es ist ja schon mal ein Info Point.


Bist du bei einem Event dabei ? Ich kenne leider gar keines davon.. seufz..
******147 Frau
500 Beiträge
******469:
aber trotzdem weiß ich durch solch einen Link nicht, wann und Wo Mitglieder Interesse haben.

Klar. Man müsste dann schon explizit sagen, ich gehe zu dem und dem MA-Markt, ist noch irgendwer da...

Der Link ist halt wirklich nur eine ganz allgemeine Zusammenstellung möglichst vieler MA-Märkte. Ich hätte ehrlichgesagt vermutet, dass den jeder kennt, wenn ich den schon kenne, der ich nun wirklich nicht sonderlich in dieser Szene unterwegs bin... *zwinker*

Ich werde auf dem MPS in Maxlrain sein, weiß aber noch nicht, ob Samstag oder Sonntag, und da ich dort in Begleitung bin, wäre ein Mitgliedertreffen für mich eh nicht möglich.

Aber was jetzt nicht ist, kann ja noch werden. *g*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Freunde des Mittelalters



Am 21. Oktober 2017 findet das WITTE DAME FESTIVAL

in Grubbenvorst (NL)bei Venlo statt.

Schaut Euch den Trailer an, vielleicht ist das etwas für Euch.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Brandenburgfest 2. und 3.Juni 2018
http://www.die-brandenburg.de/html/termine.html

Wir waren vor 2 Jahen das 1. mal dabei und es war ein Erlebnis, dass wiederholt werden muss.
Also wir werden einen Tag da sein. *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.