Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte

*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konzerte
Hier könnt Ihr Konzertvorschläge machen.

Unser Erster : MONO INC - Together Till The End - Tour -

21.04.2017 in der Turbinenhalle in Oberhausen



ASP am 07.04.2017 In Kiel
in der Pumpe..

Mittlerweile haben schon einiger Joyler eine Karte.. *genau*

wird sicherlich ein tolles Konzert
Am Samstag den 20.05.2017 in der Markthalle HH

******ars Mann
78 Beiträge
Der Schwarze Ball: PROJECT PITCHFORK + SHE PAST AWAY + FIJI
Location: X-tra in Zürich
Veranstalter: Noxiris und More Than Mode
Am: Freitag, 14.04.2017 Türöffnung: 19:00 Beginn: 20:00

http://www.noxiris.ch/events/details/160/
6.5.17
Lord of the Lost


*****iss Paar
3.650 Beiträge
ASP am 09.04.2017 in Köln
Intimus Rar & Pur Tour 2017 am 09.04.2017 im Gloria Theater in Köln. Ist noch jemand vor Ort und hat Lust uns kennen zu lernen? Gemeinsam feiern und dann ... *zwinker*

LG
die Bodys
ASP in Kiel
07.04. Intimus – Rar & Pur Tour 2017
Das wird der Hammer ! Wir freuen uns schon wie Bolle drauf !!!!!!!!


******ter Paar
185 Beiträge
Girls under Glass
Am 01.09.2016 in der Lila Eule Bremen


https://www.facebook.com/events/1579749012054499??ti=ia
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Konzert von ...
Unzucht am 22.12.2017 in Kiel Pumpe
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Konzert von : The Crüxshadows
Am 26.09.2017 in Hamburg
Fahren wir hin freu ,freu *top*
*******en40 Frau
155 Beiträge
Diary of Dreams
konzert am 13.10 . 2017 in Krefeld
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dezember 2017
Im Dezember geht's richtig rund:

  • 09.12.: Saltatio Mortis (Phantastischer Lichter Weihnachtsmarkt Dortmund, wir beide)
  • 15.12.: VNV Nation (Kulttempel Oberhausen, wir beide)
  • 17.12.: Hocico (Kulttempel Oberhausen, nur Lars)


*freu2*
ASP
04.11.17 Pavillon Hannover.
Freuen uns schon sehr darauf *dance*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Blutengel
am 26.11.17 sind wir in der Turbinenhalle Oberhausen und freuen uns schon total auf Blutengel.
**********66_65 Paar
155 Beiträge
MHP
Am nächsten Wochenende (10./11.11.) Metal Hammer Paradise am Weissenhäuser Strand an der Ostsee. Wacken Indoor. Mit Doro, Powerwolf, Beyond the Black und viele mehr.. *freu2* *headbang*
*********miss Paar
245 Beiträge
Faderhead, Night Physics Tour 2018 am 02.02.2018 in Hannover
mit Special Guests FUTURE LIED TO US, dem All-Star Projekt von Tom Lesczenski/SITD, Krischan Wesenberg/Rotersand und Vasi Vallis/Frozen Plasma. Wir freuen uns schon auf einen geilen Abend.


Hammerburg Fest
Klingt für mich sehr verlockend:

1. Hammerburg Fest Großmarkt Hamburg 17.08.18:
In Extremo
Schandmaul
Die Apokalyptischen Reiter
Feuerschwanz


*headbang*
Hat mir heute.....
ein Kollege in die Hand gedrückt, ist zwar bissl kurzfristig aber Lust hat und aus der Gegend kommt, es lohnt sich bestimmt. Alle nötigen Infos sind denke mal von den Bildern her erkennbar.

LG Doreen
Bands......
siehe Bild
*****cue Mann
487 Beiträge
Interessant von den Bands her, nur ist Wittenberge für mich gerad nicht ums Eck.
20 Jahre Schandmaul
Jubiläumskonzert 16.11.18 in Köln, Lanxess Arena.
Ich freue mich wie Bolle drauf, Karte ist bestellt. *freu2*


*****iss Paar
3.650 Beiträge
ASP Zaubererbruder – Der Krabat-Liederzyklus
Wir sind am 12.10.2018 in der Turbinenhalle in Oberhausen beim ASP Konzert. Falls uns jemand kennen lernen möchte, kann man uns gerne vor Ort ansprechen oder im Vorfeld per Clubmail anschreiben
ASP Zaubererbruder – Der Krabat-Liederzyklus
Wir sind am 14.10.18 in Hamburg dabei *freu2*
Wer noch?
******een Frau
1.982 Beiträge
ASP - 14.10.2018
Ich freu mich drauf und bin auch dabei. Hab lange darauf gewartet. 😍
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Poets of the Fall am 28.10.2018 in Köln
Die finnische Band ´Poets of the Fall´

kommt nach Köln zu Ihrer " ULTRAVIOLETT" Tour

in ´Die Kantine´ Neusser Landstr. 2 50735 Köln

Wir sind dabei . *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.