Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic und BDSM

Gothic und BDSM
Für mich eine Kultur die sich harmonisch verbindet.. mit Phantasien die das Mittelalter schon geprägt hat.
Eine schwarze Kultur, die aber nicht vielseitiger und auch doch friedvoller nicht sein könnte.. *engel*

Was verbindet und fasziniert euch mit den drei Kulturen.. die Musik.,die Leidenschaft. die sexuelle Vielfalt

Was macht euch Besonders ?

für mich persönlich.. machen es die Menschen.. ich fühle mich einfach wohl unter dem schwarz Volk..
Das schwarze Volk......
.... ist tolerant und lässt den Anderen sein, wie er ist !
Das schafft eine Atmosphäre, in der Mann/Frau frei sein kann !
Gibt`s so wohl nur bei der schwarzen Fraktion ! *boogie*
******nig Mann
24.813 Beiträge
Naja, wenn ich so in der hiesigen Gothic-Gruppe mitlese habe ich da meine Zweifel bzgl der Toleranz... Da ist es im Grunde wie überall : so einige sind schwärzer als andere, alles was von der reinen ursprünglichen Lehre der ersten Jünger abweicht ist nicht echt, junge werden rein aufgrund ihres Alters und der wenigen oder fehlenden Erfahrungen ausgeschlossen und abgekanzelt, Veränderungen aufgrund gesellschaftlicher Änderungen werden pauschal abgelehnt...

Also alles wie überall. Dennoch mag ich die schwarzen Menschen! Auch wenn ich selbst sogar andere Farben kenne... *zwinker*
leider ist das Thema etwas Tod...
Warum.. vielleicht finden ja einige neue Mitglieder gefallen daran, sich etwas einzubringen ?

Mir war es zu schade. um es in das Archiv zu verschieben.. Also lassen wir es vielleicht wieder beleben..

Ich freu mich darauf.. und eure Meinungen..
*********asia Paar
2.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gothic & BDSM
Wir sind überzeugte Gothics und BDSMler und

sind auch schon mal in der Steampunk-Szene unterwegs.

In den Städten, wo Festivals statt fanden,

sind uns sehr viele Nicht-Gothics sehr nett und hilfsbereit entgegen gekommen.

Auch in unserer näheren Umgebung, (wir wohnen auf dem Lande )

gehen die Leute sehr tolerant mit unserem Gothicleben um.

Für uns ist schwarz nicht eine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung !

Nach dem Motto :

Unsere Seelen sind schwarz, aber unsere Herzen sind aus Gold. (Blutengel)
*******en40 Frau
155 Beiträge
ich
bin auch in der gothic und bdsm welt unterwechs

für mich ist es auch eine lebenseinstellung , die ich nicht verheimliche , das geht auch schlecht,

da ich wohne wo ich arbeite.

es gibt viele neugierige und auch interessierte mitmenschen, lach aber auch das wenig tolerante

ist mir begegnet, das ich schon dachte, werde gleich auf dem scheiterhaufen verbrannt.

nichts desto tzotz ist mein motto

SCHWARZ IST BUNT GENUG ... *hexe* und

ZUCKERBROT UND PEITSCHE ... *peitsche*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu diesem Thema
finden sicherlich noch einige eine Meinung.. *zwinker*

Bevor es gesperrt wird.. habe ich es schnell noch wiederbelebt *schwester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.