Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****die Frau
170 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
Gothic, Mittelalter und BDSM sind in meinem Leben ein wichtiger Bestandteil.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.
Liebe Grüße
Mamaodie
*******ne66 Mann
121 Beiträge
Moin,
ich bewege mich seit so einigen Jahrzehnten (oh Satan bin ich alt) durch die Szene. Musikalisch bin ich recht offen und bewege mich neben dem Gothic/Folk in allen möglichen Facetten auch durch den Metal. Dazu bin ich auch bereits in vielen Bereichen der "Szene" aktiv, sei damals bei der Orga von Partys, als Fotograf vor der Bühne oder Ähnliches. Aktuell based in *hamburg*, bin halt ein Fischkopp.
Guten Abend liebe Brüder und Schwestern der Nacht !

Ich lebe beruflich überwiegend noch im Mittelalter, doch zunehmend auch LARP und Fantasy.
Goth noch zu wenig, doch zum Glück mischen sich die Bereiche ja zunehmend.

Bin gespannt hier mehr von der dunklen Seite zu erfahren denn wo viel Licht ist....

Zudem suche ich eine schwarz-rote Hexe als Sklavin die dann angekettet an meinem Stand lebt.

Herzliche Grüße,
Herr Patrick
********chel Frau
337 Beiträge
Moin,

schwarze Grüße aus Hamburg.

Ich bin seit Ewigkeiten in der schwarzen Szene unterwegs und seit ein paar Jahren auch in der BDSM Szene zu Hause. Vieles steht auf meinem Profil, wer zusätzlich noch Fragen hat, der melde sich.

Vorrangig in HH unterwegs und auf wenigen kleineren Festivals.
******hen Frau
12 Beiträge
Salve ihr schönen Menschen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Selbst bin ich seit ca. 25 Jahren schon eine kleine Fledermaus, mal mehr mal weniger auffällig, aber immer standesgemäß mit Halsband umd gesenkten Blick 😅🤗

Hoffe hier vllt. den einen oder anderen Gleichgesinnten für gute Gespräche & Diskussionen zu finden und freue mich mehr von Euch zu erfahren.

Traenchen
*********uer79 Paar
32 Beiträge
ja Moin zusammen. Da wir ebenfalls noch neu in dieser Gruppe sind und gemeinsam auf dem Mera campen werden gibt es auch eine kleine Vorstellung von uns.

Wir sind Iris und Sven, beide 43 aus Holzminden und leben in einer BDSM DS Beziehung im Patchworkstil mit unseren Kindern zusammen.

Musikalisch Sie zwischen 80er/90er und schwarzer Musik, Er schwarz und Metal.
Wir sind so unterschiedlich wie perfekt zu einander passend.

Kommen noch einige Hobbies und Nebenberufe wie Kampfsport, Feuertanz und Jonglage dazu, Mixe das ganze mit Shibari und etwas Provokation und fertig sind wir *anmach*

lg,
Wir *zwinker*
*********te81 Mann
361 Beiträge
Moin,
ursprünglich aus dem Table Top-Rollenspiel bereich brauchte ich ~1995 atmospärische Musik zum untermalen. Das Internet gabs erst 5 Jahre später - man war das eine Sucherei.
Irgendwann bin ich fündig geworden und da nur über diese Band in Gothic-Zeitungen geschrieben wurde, nebst Gratis CD ;), habe ich mir die dann eben gekauft und dort mich eingelesen. Zeitgleich kam Metal aus dem Freundeskreis.

Da habe ich mich, zusammen mit dem Freundeskreis so gekleidet, es gab mit der Lebenseinstellung und der Optik viele Übereinstimmungen.

Mittelalter, an Historie auch immer intessiert gewesen. Durch ein Umfeld, das sich in ganzen Teilen mit dem historisch korrekten Reenactment beschäftigt, habe ich viel Info und Lebensgefühl mitbekommen. Aber nicht aktiv, eher als Zaungast. Aber die Einstellung der "ohhh Gott du hast ja Schuhe mit Gummisohle.."-Fraktion ist mir viel zu extrem. Das sehe ich wesentlich lockerer.

Immer wieder in Dinge reingerutscht, die ich durchaus in den BDSM-Bereich einordnen würde, aber mehr als hochspannende Entdeckung.

Von daher würde ich mich selbst als Neuling einstufen. Mit viel Interesse, Kopfkino und Neugier.
******ter Mann
1.259 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe schon früh mit Fantasy begonnen (A Link to the Past, Secret of Mana). Über P&P hat mein Weg mich dann zum Reenactment geführt, inkl. Schaukampf und Langbogen.

BDSM kam dann verstärkt seit 2 Jahren dazu, aber auch da fühle ich mich sehr wohl.

Die schwarze Szene fühlt sich aber auch insgesamt einfach nach Heimat an, insofern bin ich für Besuche auf Mittelaltermärkten, in der Matrix / dem Phönix oder auf Events wie der Rock und Metal in der Schicka oder der GEP im Bedo immer zu haben.

Freue mich auf neue Kontakte und schöne Unternehmungen in Rahmen der Gruppe.
*******nny Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.


Ich bin Enny eine Transfrau aus der Nähe von Hildesheim. Gothic hat mich mitte der 90 iger gefesselt und seit dem nicht mehr losgelassen. Wenn Ihr fragen oder so habt dann schreibt mich ruhig an.

LG
****_76 Frau
232 Beiträge
Servus und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*******hrek Paar
337 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Swingerclubs Deutschland

Paare aus Rheinland-Pfalz

Swinger Dreiländereck RP

FKK auf dem Bodensee

FKK - Baden in Hard

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
****22 Paar
40 Beiträge
Wir grüßen Euch!
Freuen uns mega hier zu sein. Wir leben BDSM im Alltag und verbinden es mit unserer Vorliebe zu allen düsteren Dingen- gerne auch rostig und staubig. Alte Möbel und Bücher finden wir genauso gut- wie Wein und Kerzenschein. Hochachtungsvoll Wayn und seine Hexe
**********ses77 Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr Schwarzen,
Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe. Wir freuen uns über einen interessanten Austausch und mehr... *zwinker*
Beste Grüße
Anna und Alex
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* *willkommen2* In unserer schönen schwarzen Gruppe .

Wir freuen uns über viele neue Beiträge von Euch.

Liebe Grüße ! Dark_fantasia *wink* *wink*
****ina Frau
75 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Ich würde nicht sagen dass ich mich viel in der Szene "bewege", das ist meiner introvertierten Persönlichkeit geschuldet. Ich liebe vieles aus der Richtung, sei es Musik oder der Kleidungsstil (einfach bzw überwiegend schwarz *g* ) Manchmal schaffe ich es auf ein Konzert oder Festival, so wie letztes Jahr auf das Plage Noire. Seit knapp 1 Jahr lebe ich zudem BDSM aus.
*********tter Mann
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich finde die Kombination echt gut, ich denke das passt zu mir hier.
Ich bin Mittelalterfan, fechte mit dem Schwert jede Woche im Verein. Ich bin auch ab und an bei LARP Cons zu sehen, da aber inzwischen mehr auf anderen Genres.

Musikalisch gehöre ich in die elektronische Ecke, EBM, Aggrotech und Cyberpunk ziehen mich hier in Gothic Clubs.

Und mit BDSM kann ich einiges anfangen, hatte aber lange unfreiwillige Abstinenz.

Viele Grüße vom Küchenritter
*********te81 Mann
361 Beiträge
Zitat von *********tter:

Ich bin Mittelalterfan, fechte mit dem Schwert jede Woche im Verein. Ich bin auch ab und an bei LARP Cons zu sehen, da aber inzwischen mehr auf anderen Genres.
Viele Grüße vom Küchenritter

Stellst du einen Sachsen 600-900Jahrhundert dar?
*********tter Mann
4 Beiträge
Stellst du einen Sachsen 600-900Jahrhundert dar?
Tatsächlich haben wir für das Fotoshooting zusammengekratzt. Die Wolltunika ist noch Selbstgenäht und ist vom Schnitt her Frühmittelalter Germanisch, da kommt Sachse hin. Das Schild ist Wikinger und die Gugel tatsächlich vom Mytholon, hat aber nen echt guten Schnitt passend zur Tunika.
Das war jetzt echt lange für: Im prinzip ja 😆
*********te81 Mann
361 Beiträge
Da siehst du wohin es führt, dass ich in der Vergangenheit so viel mit den Reenactment-Leuten rumgehangen habe.... *prost*
*******ight Paar
31 Beiträge
Servus, wir sind jetzt auch hier! *g*

Wir sind reichlich fast jedes Wochenende auf schwarzem Veranstaltungen unterwegs, meist in der Stuttgarter Gegend, aber dank Camper auch öfter im Rest Deutschlands und Europas. Außerdem WGT und Mera Luna und auch sonst Konzerte.

Daneben sind wir auch viel auf BDSM-Parties unterwegs, am liebsten, wenn sie auch schwarz sind, was leider seltener geworden ist.
*********te81 Mann
361 Beiträge
Zitat von *******ight:
Servus, wir sind jetzt auch hier! *g*

Wir sind reichlich fast jedes Wochenende auf schwarzem Veranstaltungen unterwegs, meist in der Stuttgarter Gegend, aber dank Camper auch öfter im Rest Deutschlands und Europas. Außerdem WGT und Mera Luna und auch sonst Konzerte.

Daneben sind wir auch viel auf BDSM-Parties unterwegs, am liebsten, wenn sie auch schwarz sind, was leider seltener geworden ist.

Hey,
vielleicht ist diese Veranstaltung was für euch: https://www.joyclub.de/event/1517602.nachtklang.html
Euren Geschmack dürfte es treffen.

*prost*
*******ight Paar
31 Beiträge
Zitat von *********te81:
]

Hey,
vielleicht ist diese Veranstaltung was für euch: https://www.joyclub.de/event/1517602.nachtklang.html
Euren Geschmack dürfte es treffen.

*prost*

Oh, danke für den Tipp! Klingt auf jeden Fall gut, im April werden wir es wohl nicht schaffen, aber die anderen Termine werden wir im Auge behalten. *top*
*********te81 Mann
361 Beiträge
Zitat von *******ight:
Zitat von *********te81:
]

Hey,
vielleicht ist diese Veranstaltung was für euch: https://www.joyclub.de/event/1517602.nachtklang.html
Euren Geschmack dürfte es treffen.

*prost*

Oh, danke für den Tipp! Klingt auf jeden Fall gut, im April werden wir es wohl nicht schaffen, aber die anderen Termine werden wir im Auge behalten. *top*

Immer doch! Gerne *prost*

Das Problem ist doch immer : erst eine Veranstaltung finden...
Dann: die Fahrerei. Möglicherweise Hotel usw. ... irgendwann geht der Spaß echt gut ins Geld. Aber was macht man für seine Leidenschaft nicht alles ?? *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.