Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

********arth Paar
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Wir sind die Darths und freuen uns hier sein zu dürfen. Die schwarze Szene ist ein fester Bestandteil unseres Lebens. Ebenso das Mittelalterleben, wo wir als Händler zu finden sind.

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus der Gruppe.

Liebe Grüße an euch alle. *wink*
*******eady Mann
675 Beiträge
Hallo und Danke für die Integration in den Haufen dunkler Völker *zwinker*
Als Liebhaber von SM/BDSM, bin ich immer wieder sehr gerne auf Gothic Veranstaltungen.
Ich freue mich sehr auf spannende und knisternde Events.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
******ana Frau
72 Beiträge
OK. Mich vorstellen.
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin Lana (natürlich nur username), weiblich aus dem Norden. Wohne an der schönen Ostsee.
Ich bin schon im Teenie Alter im Punk unterwegs gewesen, irgendwann wurde es dunkler. Heute bin ich musikalisch im Gothic Rock bis Metal zu Hause. Liebe die dunklen Festivals und Konzerte. Ich freue mich sehr auf neue Kontakte. Die Pandemie Zeit war dich prägend, und nun möchte ich mehr Menschen um noch haben als vorher. Falls ihr euch der Seite entsprechend fragt, wie ich über den freundschaftlichen Kontakt hinaus aufgestellt bin ich bin eher dominant. Switche aber auch hin und wieder. LG aus dem hohen Norden.
****ida Frau
37 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen der schwarzen Szene🖤🖤
Ich bin die Alex und gehöre nun auch zu euch. Darüber freue ich mich sehr 🙏
Komme aus dem Raum Heilbronn und bin im schwarzen Süden vertreten ebenso im Mannheimer Raum.
Ebenso auf diversen Festivals, so wie im August auf dem Mera🙏❤️🙏
Wer Fragen hat, gerne raus damit!
****van Mann
5 Beiträge
Moin
Mein Name ist Bernd bin 42 und Hamburger. Bin in der sowohl in der schwarzen Szene als auch in Mittelalter- und BDSMbereich schon einige Jahre unterwegs. Ich bin nicht so sehr der Konzertmensch, dafür bin ich gerne auf Parties, Stammtischen, Märkten usw unterwegs.
*********pielt Mann
8 Beiträge
Gothic, Mittelalter, BDSM. Ja, gut zusammengefast. Das sind seid Jahrzehnten meine bevorzugten Szenen. Wobei BDSM erst seid kurzen auch mehr gelebt wird.

Immer wenn ich mich, auf Konzerten, Festivals oder Clubs in die schwarze Menge mische denke ich mir: Endlich mal wieder normale Leute.

Ich komme aus Essen und der Pott ist meine geliebte Heimat. Hier bin ich mit meiner Familie fest und glücklich verwurzelt.
Freiheit lassen wir in unserer Partnerschaft zu. Kinderbedingt oft mal alleine unterwegs freue ich mich über spannende Begleitung, interresante Gespräche und neue Einflüsse.
******_96 Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich bin neu hier. Mir gefällt die Gothic-Szene sehr gut, deshalb bin ich auch so froh jetzt in dieser Gruppe zu sein und bin schon auf tolle Beiträge gespannt.

LG: leunaM_96
*********ko_bw Mann
176 Beiträge
Grüss Goth zusammen *wink*
Ich bin dann mal der Neue *hutab* Ich heiss Emll, bin 41 und komme aus Ludwigsburg im wilden Südwesten. Ich bin seit rund 20 Jahren in der schwarzen Szene zu Hause, habe in der Szene geliebt, gelebt und gearbeitet.
Kann kaum erwarten dass es endlich los geht mit Amphi und Mera 2022 *juhu*
*********ht76 Frau
81 Beiträge
Hallo,

nun hätte ich fast vergessen , mich vorzustellen.

Also...
Ich heiße Babs ...lebe im Lkr. Aschaffenburg, bin 46 Jahre alt und ... *hexe* ....äh nein, ich würde eher sagen ...Mensch, Frau, Mutter mit Hang zur schwarzen Kultur.
Ich liebe Musik und das Tanzen, Philosophie , Kunst..Humor und so weiter. Die Schreiberei, gute Literatur sind neben anderem meine Hobbys.

Weiterhin SM'er *genau*
Freue mich auf Austausch.
******tch
1.364 Beiträge
Vielen lieben Dank das ich wieder hier sein darf. Kurz zu mir:

Mitte/Ende 30
Devot
Asperger Autist


Ich betreibe Larp, war früher immer gerne im TiC als es das noch gab in Mülheim. Stöber gerne auf Mittelaltermärkten und dem MPS. Übe mich seit frühester Kindheit in grüner Magie.


Ich war schoneinmal in dieser Gruppe und verließ sie aufgrund eines schweren, depressiven Tiefs. Nun geht es mir besser und ich bin froh wieder bei Euch sein zu dürfen.
*********agier Mann
383 Beiträge
Willkommen zurück!
******tch
1.364 Beiträge
Danke
********aven Mann
41 Beiträge
Guten Tag bin der Neuzugang,
bin seit fast 30 Jahren in der Gothic Scene und gute 23 Jahre im Swinger und SM Bereich unterwegs.
Da ich vor ein paar Monaten in den Norden gezogen bin und hier weder Leute noch Clubs kenne.

Würde ich mich über jede Form von Kontakten freuen und auch über Tipps zum weggehen
****a13 Frau
21 Beiträge
Ein herzliches schwarzes HALLO an alle 🖤🤘

Ich habe vor kurzem die Gruppe entdeckt obwohl ich hier schon eine Weile angemeldet bin... Aber lieber spät als nie 😉

Seit 7 Jahren treibe ich mich in der BDSM Welt umher, mit vielen Höhen und Tiefen. Die Musik hingegen trage ich schon lange im Herzen, gezeigt durch meinen "Bonusvater", welchen ich dafür sehr dankbar bin 🖤

Ich freue mich auf Konzerten, Festivals oder anderen Events Leute von dieser Gruppe kennenzulernen.

Heute gehe ich spontan zu Rock am Teich. Das nächste geplante Konzert mit Markt ist zum Klaffenbach open air (Chemnitz).

Der Rest steht ja auf meinem Profil.

Also bis zum kennenlernen, ich freu mich.
*******sen Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auf die dunkle Musik bin ich im zarten Alter von ca. 13 Jahren. Damals hörte ich zum ersten Mal The Cure im Radio und war fasziniert. Schnell folgten Gruppen wie Joy Division und Siouxisie and the Banshees... Tja, das Internet gab es damals halt noch nicht. *zwinker*

Als Kind des Ruhrgebiets ging es dann ab Ende der 80er auch in div. Clubs, Zwischenfall, später die Matrix und die Zeche Carl. Dadurch lerne ich auch die Musikrichtungen EBM und Dark Electro kennen und lieben. Ab Mitte der 90er folgten dann die Festivals (Zillo Festival, M'era Luna, WGT etc.).

Da meine (Noch-)Ehefrau damit eher weniger bis gar nichts anfangen konnte, bin ich die letzten knapp 10 Jahren nicht mehr aktiv dabei gewesen. Höre die Musik aber immer noch, speziell aus den 80ern bis in die 00er Jahre.

Freue mich jedenfalls, wieder den "Anschluss" herzustellen. *zwinker*
*****r15 Mann
167 Beiträge
Juten Tach,

Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin dann einer der "Neuen" hier.

Bin sehr gespannt was mich hier so erwartet.

Verkehre in der Szene seit über 30 Jahren und freu mich über neue Bekanntschaften
****ini Frau
78 Beiträge
Grüße aus dem Sauerland

Huhu,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin die Ini und bin eine Student*in, Referent*in, Künstler*in, Educator & Spoken word artist aus NRW. Ich bin eine poly-demisexuelle Person und in einer beziehung mit zwei Männern. Da ich ziemlich neu im Poly-Lebensstil bin, versuche ich, andere Poly-Leute zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Und als Transfrau ist es sehr schwer, authentische und respektvolle Kontakte zu finden, da ich sehr schnell fetischisiert und vulgarisiert werde. Trotzdem bin ich sehr offen und hoffnungsvoll und freue mich über nette Kontakte, vor allem Männer. *zwinker* Ich freue mich euch bald kennenzulernen.

LG
****on Mann
151 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
In Mittelalterbreich bin ich eher im Larp unterwegs , allerdings nimmt die Aktivität dort mehr und mehr ab. Ab und zu auch mal Marktbesuche (als Besucher).

Regelmäßiger Gothclub Besucher und ab und an mal ein Festival (z.b. WGT). Ich fühle mich da schon seid über 20 Jahren wohl, hab aber eine längere Pause gemacht und muss jetzt wieder sehen neue Bekanntschaften aufzubauen. Missen möchte ich das Ausgehen monmentan nicht.

BDSM ist leider bisher oft nur eine Phantasie, mangels Kontakten und einer "Partnerin" die diese Leidenschaft mit mir teilen will. Manchmal sehen ich das auch eher als Fluch anstatt als Segen. Mehr Erfahrung könnte ich echt gut gebrauchen.

Das Bild beschrebt die 3 Richtungen ganz gut, aber ich muss mal bessere Bilder machen *zwinker*
Larp- Turnierritter / Cluboutfit / BDSM ?
*******Love Paar
76 Beiträge
Seid gegrüßt 🤘

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar aus dem Münchner Süden und seit Jahren in der Mittelalter- Metal- und Gothicszene unterwegs, praktizieren BDSM und sind dem "dunklen" Lebensweg stark zugetan ... ⛧
Deswegen möchten wir hier gern neue Leute die diese Leidenschaften ebenso teilen kennenlernen - zwecks Austausch auf allen Gebieten *zwinker*

Liebe Grüße,
Mel und Bernd
******ock Paar
2.134 Beiträge
Tadaa... *top2* *hutab*

...da sind wir, es kann los gehen... *ggg*

Was sollen wir uns beschreiben... wir (besonders Krolock) sind schon sooo lange im Joy und erst jetzt fällt uns auf, dass es diese Gruppe gibt.

Freut uns euch gefunden zu haben und was diese Gruppe so mit sich bringen mag.

*wink*

Der Krolock
Hi zusammen,

bin neulich hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin Amerikaner aus Großraum Regensburg. Meine Interesse nach der schwarzen Szene basiert auf einer lebenslangen Liebe zu Darkwave, Minimal Wave und natürlich Rock und Metal. In letzter Zeit spiele ich viel Jazzrock (ich spiele seit 37 Jahren Gitarre), aber ihr werdet mich in meiner schwarzen Uniform und meinen Docs auf der Bühne sehen!
„Dunkle“ Damen wirken unwiderstehlich auf mich und ich freue mich darauf, hier interessante Kontakte zu knüpfen.

LG!
*******_69 Mann
291 Beiträge
Ernesto_69 M *1965 HH+200km
Moin moin aus Hamburg (derzeit noch im Umland wohnend,

danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin hier, weil ich total angeflasht bin von der „Return of the Living Dead“ und der „Angel in Bondage“ im Catonium. (BD)SM und Fetish liebe ich.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann hätte ich gern die Musik von der „Return..“ in einem (BD)SM-Party-Kontext mit Play-Areas. Oder auf einer sex-positive Party.

Ich erhoffe mir hier, Hinweise auf Events in diese Richtung zu erhalten, und Menschen kennen zu lernen, die Ähnliches suchen. Ich mache gern Kurzreisen, fahre also ggf. auch ein Stück und übernachte, wenn es ein entsprechendes Event ist.

Tanze und flirte gern und mag es auch in entsprechem Kontext auch durchaus sexueller (Switcher - von Leckdiener bis Service-Top) - date auch gern in Swinger-Clubs. Laut Joy bin ich wie Eierlikör, scheinbar harmlos, knalle aber dann so richtig. Ein Dom-Gen sagen mir manche auch nach … dazu habe ich allerdings noch kein passendes Gegenstück gefunden … da ist noch terra incognita. Bin ansonsten BDSM-erfahren.

Wer näheres Interesse hat: Profilbesucher sind herzlich willkommen. Ansonsten: in Hamburg und anderswo) laufen wir uns vermutlich bei Events und Locations wie den oben genannten sicher mal über den Weg. Mittelalter ist weniger mein Ding, mag eher die schwarzen glänzenden Fetischsachen und auch (bei w) Spitze und Tüll in Schwarz.

Bin grundsätzlich kontaktfreudig, aber brülle ungern gegen die Musik an. Also schreib (w) bzw. schreibt (Paar) mir gern VOR einem Event eine CM und dann treffen wir uns auf dem Event und schauen, wie die Chemie ist.

Bis dahin. See ya.

LG Ernesto_69
Ernesto_69 häufiges Party-Outfit
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Silke und wohne südlich von Hamburg.
In meinen Fantasien spielt das Mittelalter öfter eine Rolle, deshalb würde ich gerne auch öfter zu passenden Veranstaltungen gehen.
Bin gespannt auf die Gruppe.
*******611 Frau
342 Beiträge
grüß alle Mitglieder und bedank mich für die schnelle Aufnahme.
In jungen Jahren war ich der Punkszene zugetan. Leute wie die Toten Hosen hab ich schon in ihren Anfangszeiten erlebt. Meine Haare hab ich damals als Irokese mit eine Regenbogenfarbe getragen.
Dachnach habe ich mich der Hard Rock Musik stärker verbunden gefühlt. passte auch besser zum Motorrad Outfit. Naja dann lernte ich meinen Lebensgefährten kennen und der zeigte mir die Swingerszene.
Eine seltsame Mischung aber uns gefällt es.
Mit Sm und BDSM kann ich nicht viel anfangen, da ich mir nicht gern aufs fell hauen oder in meiner freiheit einschränken lasse.
Aber das ist glaub ich auch nicht unbedingt Voraussetzung bei Dark Events.
So jetzt hab ich Euch genug zu getextet. Freu mich auf schöne chats und eventuell nette Treffen.
Hallo zusammen, Mittelalter und BDSM sind große Themen in unserem Leben, wir leben beides gerne aus.
Ansonsten sind wir offen für vieles, auch sehr gerne über die Bettkante hinaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.