Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?32
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist möglich...?

******pro Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
was ist möglich...?
Servus, mich würde mal interessieren, was ihr dort schon erlebt habt?!
Ich würde gerne mal vorbei schauen (alleine aber auch mit Freundschaft+).
Ist es eher gerne gesehen, wenn zum Beispiel die Frau Hand anlegt oder ich die Frau vorzeige?
Ist dort richtiger Sex akzeptiert oder nicht so gerne gesehen?
Wie schaut's mit Gruppensex aus? Ist da überhaupt Platz vorhanden dass sich mehrere umeinander kümmern können?
Ich war noch nie in der Dagobert oder einer ähnlichen Sauna und habe auch noch nicht viel darüber lesen können.
********ngel Paar
1.424 Beiträge
Einfach hingehen und schauen
********chen Frau
26 Beiträge
Kann ich Bluetenengel nur zustimmen. Hingehen, anschauen und eine eigne Meinung bilden. *zwinker*
********ausi Paar
100 Beiträge
Sehen wir genauso einfach anschauen und eine eigene Meinung bilden.
Was nützt es dir wenn wir sagen uns gefällt es dort, muß bei dir ja nicht unbedingt auch sein.
*********b2021 Paar
8 Beiträge
Es gibt kein "Drehbuch" vom gemütlichen entspannten Wellnessabend mit netten Menschen bis wildes Durcheinander ist alles möglich... da spielen viele Faktoren eine Rolle... einfach vorbeischauen und alles nicht so verbissen sehen 🤟
******pro Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Alles Klaro 😊
Werde ich bzw. wir auch so machen.
Ich will nur nicht mit einer falschen Vorstellung dort erscheinen. Mich hat es eben interessiert, ob dort oft, immer oder gar selten was "passiert".
Dann sieht man sich eventuell mal vor Ort.
********ngel Paar
1.424 Beiträge
@******pro sehr gute Entscheidung
Ich würde auch einfach hingehen und geil sein,die Regeln sind überall gleich ein Nein ist ein Nein und ist nicht verhandelbar.Ich finde immer Mega dort
**********nheim Mann
91 Beiträge
Kann ich auch bestätigen……..alles schon erlebt dort😊😊😊😊😊
********1966 Mann
12 Beiträge
Wie viele vorher schon angemerkt haben, hingehen und sehen wie es dort ist. Es gibt b alles vom netten *sauna* Sauna Abend bis zum erotische heißen Erlebnis.
***JU Frau
6 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mache dir selbst ein Bild vor Ort.
*******966 Mann
12 Beiträge
Also ich war ja ein paar Mal in der Sauna auch wenn da in der Richtung weniger passiert ist kann ich nur sagen hab jeden Besuch da genossen und waren immer schöne abende.wie hier alle schon sagten einfach hingehen und schauen alles auf.sich zukommen lassen halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.