Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
zum Thema
Paare für 20€/ LSN / Buffet zubuchbar - Ludwigshafen am Rhein (27.01.)1
Mal ein Neuer Tag für Paare und natürlich auch für unsere Andere…
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Abend in der Dagobert Sauna

Dagobert-Sauna
*********Sauna
485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare Abend in der Dagobert Sauna
Wie finden es Die Paare mal einen Paare Abend in der Dagobert Sauna zuhaben ???

wie seht so das Interesse aus ???


Liebe Grüße

Das Dago Team
*******ter Mann
14 Beiträge
Als Single Mann finde ich das nicht so gut. 😜
**********nheim Mann
91 Beiträge
Ihr habt auch männliche Stammgäste, deshalb finde ich die Idee nicht ganz so passend..... *flop*
****64 Frau
7 Beiträge
naja dann kann man ja einen anderen Monat für Single Stamm Herren machen *zwinker* ihr armen
Müsst den Vorschlag halt mal beim Chef machen
Hmmmmm, schwierig. Ich denke die Dagobert ist bekannt für ihre gemütliche Atmosphäre . Ich würde behaupten es spiele keine Rolle ob nur Paare oder Alle anwesend sind. Ich bin meistens alleine als Frau da, und hatte nie das Gefühl von den Soloherren bedrängt oder sonstiges zu werden 🤷‍♀️ daher wäre es für mich nicht ganz so wichtig. Ich kann mir kein anderen Grund dafür vorstellen 🤔
Meine Meinung nach ist Harald sehr sorgfältig wenn es um seine Gästeliste geht 😚 und es waren bisher immer sehr schöne Abende 😍
Gruß Heike
*****965 Frau
5.403 Beiträge
Wir haben ja noch nicht mal den frauenabend ohne WG s geschafft
*******ur3 Mann
1 Beitrag
*haumichwech* .... WG Abend.....den hatten wir ja schon mal....voller Erfolg *haumichwech*
**********nheim Mann
91 Beiträge
Dem Beitrag von Heike ( Bardolino ) ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen *top*
@ maid1965 und Exalibur3
Ich lach mich schepp 🤣🤣🤣🤣
*********i007 Paar
17 Beiträge
Also wir waren noch nie bei euch.... Müssen wir wohl mal ändern........
Warum sollte es aber keinen reinen Paare Abend geben????
@*********i007 ....
Mal anders gefragt 🤔🤔🤔
Was ist so reizvoll an einem Paareabend......??
Bei große Veranstaltungen kann ich das noch verstehen ☺️ aber in diese kleine gemütliche Sauna glaube ich nicht so passend 🤷‍♀️🤷‍♀️
Es würde mich tatsächlich interessieren was man da auch erwartet 🤭🤭 nicht zu vergessen, die Dagobert ist ja kein Swingerclub 🤷‍♀️ sondern eher frivole Sauna *anmach* mit Charme.
Lg Heike 😚
********s_11 Mann
289 Beiträge
Paareabende gab es doch schon in Dagobert Sauna?
Ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass so eine Veranstaltung eher etwas für Swingerclubs ist. Aber ich kann auch verstehen, dass sich das eine oder andere Paar vielleicht mal wohler fühlen würde, wenn keine Einzelherren da wären. Sollte so ein Paareabend Anklang finden, dann gäbe der Erfolg dem natürlich Recht.
**********nheim Mann
91 Beiträge
Hallo,

Genau das ist der Punkt, die Dagobertsauna ist kein Swingerclub und deshalb sollte man da keinen reinen Paareabend veranstalten. Wer als Paar unter sich sein möchte soll in einen Club. Wenn es einem Paar Zuviel wird mit den einzelnen Herren macht einfach die Tür zu in den Ruheräumen *top*
Für mich ist es eine unnötige Diskussion für die Sauna
Lg Bernd
*********i007 Paar
17 Beiträge
Dann werden wir wohl bei Gelegenheit mal vorbeischauen und dann vielleicht eine Meinung dazu haben....
*****gic Mann
43 Beiträge
Bisher war die Stimmung immer sehr gelassen, freundlich und entspannt. Als Solo Mann bin ich immer sehr zurückhaltend. Jeder Mensch hat seine Safe-Zone, die man respektieren muss.

Gut, da gibt es einen, da gelingt mir das nicht 😂
Aber das darf ja auch Mal sein 😁

Ich finde die Mischung gut.
Gays, Bis, Heteros, Paare, Singles ... ohne Vorurteile und Komplikatioen, toll.

Dickes Lob an das Team ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.