Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
703 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Wir suchen einen kleinen Raum in Berlin (<12)
Liebe Joy-Gemeinde - wir sind eine kleiner Kreis von knapp 10 Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region BERLIN....!

*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Region BERLIN....!
Falls es noch Sinn macht ist es doch einfacher nach Regionen zu suchen anstatt wild durcheinander zu posten oder....?

Obwohl bringt es was im Raum *berlin* noch eine Offerte zu schalten und zu hoffen das sich noch ein BG/Brat/devotes Fruaelein *lol* meldet ...?

Ich suche bereits lange nach der komatiblen Frau die auch dem entspricht was ich mir vorstelle um im idealfall eine langfristige ....mh...wie nenne ich es nun am besten....Freundschaft plus und mehr.... einzugehen.

Sogar mit MIR *lol* Also Bewerbungen/geschmeidige Nachrichten/Kommentare sind *willkommen*

Wenn es den noch andere interessierte hier aus dem Raum *berlin* gibt dann einfach in dem Thema posten.... *grins*

*teufel*


Bild ist FSK18
*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Mal ehrlich was ist den bitte mit den meisten *berlin* Mitgliedern in allen Gruppen hier los *lol*

Wenn ich in anderen Regionen gucke ist da mehr los auch bei Mitgliedertreffen und auch in den Foren, hier bleibt es meist bei dem Haupteintrag und es gibt wenn den eher negative Kommentare... *gruebel*

Schon sehr bedauerlich das die Szene so inaktiv geworden ist....!
*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Klopf....Klopf.....???

*lach*
*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
*berlin* *gruebel* *guckguck* *oede*
*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
*muede* *zzz* *gaehn*

Gibt es wirklich keine Interessierten mehr in der Hauptstadt....???
*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Morgen spontan am Alex....bei Alex zum Brunchen....???

Ich bin ja leicht zu erkennen da der einzige ....da bin oder...? X0D

Einfach anstupsern....??? sonst hier ....PN..Telegram selber Nick falls es hier wieder hakt....???

Also Finger aus dem .....Ohr und schreib was...X0D
*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
So da ich nun aufgefordert wurde doch mal wieder hier reinzusehen und aktiver zu sein....???

Bin ich der einzige Berliner hier....?

Schade ich dachte es kommt mal zu einem Treffen der Berliner Mitglieder um neue Kontakte zu knuepfen....?

Ich suche noch immer ein BG,Brat, devote Prinzessin aber das wird nichts mehr werden hier und generell oder....???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.