Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3310 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy´s beautiful - aber weshalb ?

*******ande Mann
6.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Curvy´s beautiful - aber weshalb ?
Das Curvy wunderbar sexy ist.. nun das wissen wir doch alle.
Aber, was ist es was euch besonders anzieht, was ist euer "das finde ich mega sexy", was macht Curvy für euch schön.
Was sind eben eure Gründe weshalb Curvy beautiful ist *g*

Wir sind gespannt und freuen uns auf die ultimative Lobhudelei auf was wunderschön ist - Curvy im Norden eben *zwinker*
******_HL Mann
373 Beiträge
Also wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir eigentlich egal, wie rund mein Gegenüber ist. Für mich bedeutet schlank nicht automatisch sexy und curvy ist nicht per Definition beautiful. Mir ist es wichtig, dass die andere Person Interesse an mir hat. Da habe ich allerdings festgestellt, dass bei Menschen in meiner Gewichtsklasse mehr Herzlichkeit und weniger Oberflächlichkeit vorhanden zu sein scheint.
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Mich ziehen selbstbewusste, dicke (ich selbst empfinde mich als fett und habe mit dem Begriff auch überhaupt kein ) Menschen einfach magisch an.

Ich habe einfach einen Faible für üppige Hüften und Kurven aller Art.

Auch die (weiche) Haptik hat ihren besonderen Reiz…
*******nder Mann
2.083 Beiträge
Ich genieße, dass meine Hände an einem Menschen mit Kurven und üppigen Formen einfach viel zum Streicheln und Anfassen haben. Das Streicheln und Berühren über den ganzen Körper, das Fühlen der Rundungen, Kurven und sonstigen Beschaffenheit ist für mich einfach ein großer Genuss. Ich kann aufgrund meiner Blindheit ja nichts sehen, meine Hände sind also das, was ees mir erlaubt, andere Menschen zu erleben, zu erfahren. Und was mir besondere Freude bereitet, sind die positiven Reaktionen der anderen Person auf meine Streicheleinheiten. *zwinker*
*****_sh Frau
5.564 Beiträge
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.