Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer seid Ihr?

**********ute81 Frau
374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer seid Ihr?
Hier könnt Ihr Euch gerne vorstellen und von Euch erzählen *g*
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mache ich mal den Anfang *g*

Ich bin 38 Jahre jung und komme aus dem schönen Dreiländereck. Ich habe Kurven und meistens bin ich damit zufrieden (gibt halt auch Tage da sieht man es anders). Ich bin devot und Sub, ich liebe die vielfältige dunkelbunte Welt des BDSM, ebenso liebe ich Seile auf meiner Haut. Bondage zu erleben war ein sehr großes Geschenk und hat mich defintiv süchtig gemacht.
Ich bin humorvoller Mensch, ich liebe gute Bücher, die Natur und freue mich sehr hier in der Gruppe neue Menschen kennen zu lernen.

LG
*********chen Frau
1.030 Beiträge
Hallo dann stelle ich mich mal vor.

Ich bin eine Frau die gerne die dunkle Seite ihrer Lust ausleben möchte.
Einiges über mich und meine Wünsche findest /findet du/ihr in meinem Profil. Wer mich näher kennen lernen möchte darf mich gerne anschreiben und ich antworte garantiert.

Devoten Gruß
Wolfsweibchen
****66 Paar
8 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor bzw. uns. Wir sind seit 14 Jahren ein Paar und ein SM-Paar, davon 10 Jahre verheiratet. Ich bin der devote Part im Spiel.
Ich habe etliche Kurven, daher finde ich diese Gruppe sehr interessant.
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********chen und @****66 vielen Dank für Eure Vorstellungen *g*
*knicks* danke für die Aufnahme .
Bin Lara , eine Sub dir ihre Neigungen auslebt und genießt .
*freu*mich auf einen tollen Austausch .
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****dev vielen Dank *g*
Wir freuen uns ebenso *g*
Hallo Zusammen ich bin Mario aus dem schönen Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz. Ich bin eher der dominante Mann aber bin bei dieser Rolle trotzdem sehr einfühlsam. Ich freue mich auf neue und interessante Bekanntschaften, Gespräche und Austausch.
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Bleibt gesund.
Wir sind zwei, die sich eigentlich nicht gesucht und doch gefunden haben. Eine Frau mit mächtig kurven, die ihren devoten sub (auf seinen Wunsch) mit Peniskäfig verschlossen hält und mit ihm viel Spaß und Lust hat. Er liebt, dass sie ihn geil hält und er liebt es ihr Befriedigung zu verschaffen. Alles gut, für alle von uns *zwinker*
Hallo, ich bin Markus aus dem schönen Kreise, ich bin einfach ein Freund von wunderschönen kurven und genieße und liebe es mit ihnen zu spielen 😉
LG
Hallo,
Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...☺️Ich komme aus dem Norden der schönen Stadt Hamburg...
Ich bin sehr kurvig , manchmal schwer damit umgehen kann und manchmal mich doch wohl fühle....
Ich möchte auch gerne als Sub die dunkle Seite des bdsm kennen lernen (absolut Neuling) aber es hat einen gedanklichen Reiz....
Freue mich auszutauschen kennen zu lernen
Lg
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ope und allen anderen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen *g*
Zitat von **********ute81:
@*******ope und allen anderen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen :-)
vielen Dank
******l72 Mann
212 Beiträge
Hallo, ich bin Alexander aus dem Süden von Freiburg. Ich bin Dominant aber nicht sadistisch veranlagt. Mein Spielzeug benutze ich nicht nur gerne, sondern baue es auch selber. Freue mich schon über nette Unterhaltungen und bin immer offen für neue Ideen.
********aber Frau
635 Beiträge
Hi, ich bin ganz neu in dem ganzen Thema *g*

Aber ich denke die grupe ist perfekt für mich...
Ich bin 39, kurvig und devot

Lieben Gruß an euch alle
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******l72 und @********aber herzlich Willkommen bei uns *g*
*******fe74 Mann
5 Beiträge
Hallo an euch Alle. Ich bin Mario, 45 und bin immer zwischen Schweiz Deutschland und Österreich unterwegs. Als Liebhaber von Frauen mit Kurven lasse ich mich auch gerne in neue bisher unbekannte Welten entführen. Freu mich auf interessante Erfahrungen und eine gute Zeit mit Euch allen.
*****a01 Frau
4 Beiträge
Hi miteinander *wink*, schön dass ich dabei sein darf *g*. Komme ausm Ländle, bin 41, mollig und noch neu was das Thema angeht.
Freue mich über netten Austausch mit euch.

Sonnige grüsse Shaina
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für Eure Beiträge *g*
********1965 Mann
724 Beiträge
guten morgen .danke für die aufnahme hier in die Gruppe ..... ich komme aus der Nähe von Heidelberg , bin noch 54 Jahre alt , maso devot ,hab unteranderem auch ein Fetisch für kurvige Frauen *zwinker* und freu mich hier in der gruppe zu sein
*******mmi Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin 31 und mag kurvige Frauen sehr vor allem wenn sie mir zu Fühsen kniehen. Ich bin als Dom leider noch unerfahren aber ich fühle mich zu dem Thema sehr hingezogen.
Gruß Peter
*******i_64 Mann
44 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen Tag wünschen wir euch allen.
Mein Name ist Gerald.
Meine Partnerin @***64 , eine devote Bi-Rubensschlampe und ich sind an Kontakten zu Bi-veranlagten Curvy Subs & Woman interessiert.
Deshalb habe ich mich mit meinem Profil hier angemeldet und bin sehr erfreut über die Aufnahme in eurer Gruppe.
Sollte sich hier eine an uns interessierte Curvy Dame tummeln, würden wir uns sehr über ein Zeichen von dir freuen.
Wir sind beide auch schon sehr gespannt darauf, was sich hier in der Gruppe so alles ereignen wird.

In diesem Sinne, viel Spaß und Vergnügen euch allen.
Liebe Grüße

Gerald und @***64
Hallo zusammen,

Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein Dom mit über 25 Jahren Erfahrung im BDSM Bereich. Ich mag es mollige Subs zu haben, daher ist mir diese Gruppe eigentlich auf den Leib geschnitten 😉. Freue mich auf interessante Gespräche und Austausch.
Liebe Grüße Kerodin
****alu Mann
74 Beiträge
Vorstellung und Danke für die Aufnahme
Guten Abend zusammen

Mein Name ist Thomas, ich bin 52 Jahre alt, habe das eine oder andere Kilo zu viel an mir, lebe in der Zentralschweiz, bin Mobil, ein Raucher, Bisexuell und Single, welcher polyamor eingestellt ist.

Ich habe beim „Spiel“ ausschliesslich den dominanten Part.

Gegenüber einer Frau konnte ich schon Erfahrungen sammeln, doch zum Beispiel gegenüber einem Mann, auch in der Kombi mit einer FemDom bin ich sehr offen.

Ich erhoffe mir in der Gruppe, im Forum weitere Informationen und Inputs sammeln zu können. Oder noch besser, interessante Kontakte knüpfen zu können, welche unser aller Horizont erweitert.

Viele Grüsse
Thomas
*******019 Frau
558 Beiträge
Guten Tag danke für die Aufnahme, ich bin 36 Jahre komme aus dem Saarland und liebe meine devote Seite...
Wer mehr wissen möchte, darf gerne schreiben und erhält auch Antworten, LG Kicki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.