Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3321 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag sich trauen??

****30a Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag sich trauen??
Ich bin kein Veganer, kein Vegetarier, hab zu übergroße Herz (emotional), bin bereit auch über 20 km zum Partner zu fahren, bin nicht dünn nicht dick, stehe dazu keine Kinder mehr zu wollen, habe viele weibliche Freunde und Bekannte, bin handwerklich nicht begabt, habe keinen Hund aber 2 Katzen, werde immer meine Kinder lieben und Zeit mit ihnen verbringen, ich bin zu lieb, zu emphatisch, zu emotional, zu alt, zu albern, nicht sportlich, der Grund warum einige denken ihr Krankheitsschub bricht durch, brauche eine Brille, liebe den BVB, spiele auch noch mit Lego und ps5, bin ein Chaot, rede viel, bin ein kuschler, nasser küsser, hatte Krebs und bin kurz gesagt unperfekt .....

Wie, du bist immer noch da.?? Das waren keine Gründe, die Dich abschrecken? Komisch!! Kann ich nicht verstehen, denn das war bisher immer so!! 🤔🫣

Dann bist Du wohl hart im Nehmen und jemand der ein eben so intensiver, Gefühls intensiver und ehrlicher Mensch wie ich .. Und vielleicht doch jemand der mich ertragen und kennenlernen möchte.😉

Aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt. 😉

Melde dich, wenn du dich traust und die Gefahr liebst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.