Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3321 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 💞

****e71 Frau
7.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde 💞
Hallo und *willkommen* in deiner neuen Gruppe.

Hier hast Du die Möglichkeit eine kurze Vorstellung zu posten.
Uns interessiert, wer Du bist, warum Du hier in der Gruppe bist und was Du eventuell hier erwartest. Schließlich sind wir alle neugierig, wer denn so hier in der Gruppe ist.

Schön, dass du da bist und

*willkommen2*
****e71 Frau
7.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen und

*willkommen2*

Ich habe diese Gruppe gegründet, damit sich hier alle Curvys und deren Liebhaber finden, treffen und austauschen können. Hier haben Paare keinen Zutritt und wir tauschen uns hier in der Gruppe über Themen aus, die uns interessieren und die für uns wichtig sind ...

Liebe Grüße Chloe

*superman*
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Einladung. Ich bin Gunar 44 Jahre und aus Essen.
********teph Frau
605 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Einladung!
Ich bin Stephanie, frisch gebackene 29 und lebe auf Hiddensee. 😉

Und Chloe, tolle Idee!
Schönen Sonntag! 💐
****e71 Frau
7.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch und schön, dass ihr da seid...

*willkommen2*
********st77 Frau
5.306 Beiträge
Guten Morgen und *danke* für die Einladung!

Ich heiße Anita, bin 45 und wohne in Mülheim an der Ruhr. Ich bin eindeutig curvy und bisexuell, gehe gerne in Swingerclubs.
****e71 Frau
7.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch für euch ein herzlicher Willkommensgruß ...

*roseschenk*
***53 Frau
881 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme *blume2*

Ich bin Sylvia aus Aachen.
*****_80 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Berti 42 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Münsterland
Danke für die Einladung
*******inn Frau
33 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin Susanne, 32 Jahre jung und aus Wachtberg bei Bonn. Ich suche eine Beziehung zu einem Mann oder einer Frau. Aber in der nahen Umgebung.
Freue mich auf eine schöne Zeit hier ✌️
****_79 Frau
81 Beiträge
Hallo 🙋🏽‍♀️, ich bin Klio und komme aus Aachen. Freue mich hier zu sein und vielleicht nette Leute kennen zu lernen. 😊
*****nja Frau
30.379 Beiträge
Halli Hallo

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freu mich schon auf den Austausch mit Euch.

Ich bin die Anja, 47 Jahre alt, Single und komme aus dem kleinen aber schönen Saarland. Wer sonst noch was Wissen möchte, schreibt mich bitte einfach an ...

Freue mich auf eine schöne Zeit hier und auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
Anja
Moin,

Ich bin Stephan, komme aus dem hohen Norden und freue mich über die Einladung.
*********y1977 Frau
15 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe! Ich bin Sandra, 45 Jahre und komme aus Neuss. Ich bin gespannt welche netten Curvy Singles hier angemeldet sind.
*******_OL Frau
82 Beiträge
Ahoi,

ich bin Nina, komme aus dem schönen Oldenburg und freu mich auf den regen Austausch mit euch und guck mal, was sich so ergibt.

Macht euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Nina
**********m1976 Frau
46 Beiträge
Hallo Zusammen 🙋

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Mal vorbei 😉
Tanja - 46 Jahre - aus dem wunderschönen Münsterland.

Liebe Grüße 💋💋💋
******kle Frau
217 Beiträge
Hallo an Alle,

Ich bin die Corinna aus dem schönen Bayern, dem nördlichen Ostallgäu.
Und ich bin 54 Jahre alt.

Die Idee mit dieser Gruppe finde ich sehr gut.
Ich würde mich gerne wieder verlieben wollen, wenn es passt. 👍😊

Viele Grüße Und noch einen schönen Abend.
*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
Kuckuck - ich freue mich, hier zu sein & liebe Grüße an euch alle da draußen. Ich bin vor knapp einem Jahr aus dem Ausland wieder nach Deutschland gezogen, ein wenig erschrocken darüber, wie sehr die letzten Jahre die Menschen verändert haben - und bin fest entschlossen, das in meinem kleinen Kreis zu ändern - vielleicht habt ihr Lust dabei zu sein? Also, Schwingung hoch und dem Frust frech ins Gesicht gelacht *smile* Rock on, ladys & gents - man bereut ja eigentlich die Dinge, die man nicht getan hat. Und damit meine ich keine Dauerparty, sondern einfach ein gutes Miteinander. *cheerleading*
*******exe Frau
4.854 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

so toll das es diese Gruppe gibt und ich sie gefunden habe.
Bin seit 7 Jahre jetzt bei Joy und hab mich gut ausgetobt, jetzt will ich mehr, denn mein *herz* schreit so laut was wertschätzendes zu finden, keine Oberflächlichkeit mehr!
Ich bin "forever 39" nur mein Körper will das nicht so wissen *lach*

Also los ich bin bereit für die Liebe!!!
*******ngel Frau
286.347 Beiträge
Hallo ich komme aus dem hohen Norden u freu mich in der Gruppe dabei sein zu dürfen ☺️👍🏻
****e71 Frau
7.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Neuen sage ich *willkommen2*

Schön, dass ihr da seid.

Ich freue mich auf viele neue Themen von euch und ein nettes Miteinander ganz unter Singles.

Liebe Grüße
Eure Chloe

*blumenschenk*
**********ellow Mann
572 Beiträge
Hallo zusammen!!
Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und freu mich auf Euch!! *wink*
*******ris Frau
122 Beiträge
Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen *g*
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme *hutab*
Mein Name ist Silvana, ich wohne im nördlichsten Zipfel von Rheinland-Pfalz, direkt an der Grenze zu NRW, ca. 90km von Köln entfernt.
Die Curvy Community ist quasi mein Zuhause, ich arbeite seit vielen Jahren als Curvy Model und Fotografin spezialisiert auf Kurven und Bodypositivity. Ich habe einige Kampagnen, Fotoserien und Aktionen gegen Mobbing, Diskriminierung und Bodyshaming gemacht, vielleicht sind euch die Fotos meiner BodyLove Kampagne oder der Fotoserie Metallic Curves mal über den Weg gelaufen, wenn nicht, auch nicht schlimm *lol*
Ich bin seit fast zwei Jahren Single, war vorher mit einem Amerikaner aus New York zusammen, den ich wegen Corona aber auch schon Monate vor der Trennung nicht mehr sehen konnte. Ich lebe aber schon seit 12 Jahren allein in meinem kleinen Häuschen, ok, nicht ganz allein, mein Hund "Queen Bowie" genannt "Queenie" ist auch noch da *zwinker*
Ich hoffe, das war ausführlich genug und ich freue mich auf den Austausch hier *g*

Liebe Grüße in die Runde,
Silvana
*****c67 Mann
34 Beiträge
Hallo und vielen Dank für Deine Einladung. Ich bin gespannt auf nette Kontakte in Bayern, da ich aus München bin. 😘
**********riese Mann
21 Beiträge
Ein freundliches Hallo erst einmal an alle. Vielen Dank für die Einladung dieser Gruppe beizutreten.
Ich würde mich freuen, viele nette, tolle Leute hier kennen zu lernen. Da ich aus Ostfriesland, Leer komme, hoffe das sich noch viele aus der Umgebung hier einfinden werden.
LG an alle...
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.