Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Curvy-Ladies auf Parties schüchtern?

********ssen Paar
339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind Curvy-Ladies auf Parties schüchtern?
Hallo zusammen,

wir kommen gerade von einer Curvy-Party in einem Swingerclub zurück und haben festgestellt, dass viele der Frauen dort eher schüchtern und nicht besonders „body positive“ waren, insbesondere wenn es um‘s Tanzen oder Flirten an der Bar ging.

Andererseits waren die Curvy-Ladies auf den „Matten“ sehr aktiv am vögeln, sobald es eher dunkel und schummrig wurde. Das war wiklich auffällig...

Finden wir sehr schade. Denn, warum sollte man erst aufdrehen, wenn es dunkel ist und die angeblichen körperlichen Schwachstellen nicht mehr zu sehen sind? Oder gibt es da vielleicht noch andere Gründe?

Ist das bei anderen Curvy-Parties auch so? Wie sind da eure Erfahrungen?
*******a_84 Mann
36 Beiträge
Curvy ist keine Schwachstelle, sondern eine Bereicherung für alle, ohne Curvy ist es für mich keine Party.
*******s863 Frau
29 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Sind Curvy-Ladies auf Parties schüchtern?
Hallo zusammen,

wir kommen gerade von einer Curvy-Party in einem Swingerclub zurück und haben festgestellt, dass viele der Frauen dort eher schüchtern und nicht besonders „body positive“ waren, insbesondere wenn es um‘s Tanzen oder Flirten an der Bar ging.

Andererseits waren die Curvy-Ladies auf den „Matten“ sehr aktiv am vögeln, sobald es eher dunkel und schummrig wurde. Das war wiklich auffällig...

Finden wir sehr schade. Denn, warum sollte man erst aufdrehen, wenn es dunkel ist und die angeblichen körperlichen Schwachstellen nicht mehr zu sehen sind? Oder gibt es da vielleicht noch andere Gründe?

Ist das bei anderen Curvy-Parties auch so? Wie sind da eure Erfahrungen?

Auf speziellen Curvy Partys jetzt nicht würde ich sagen,aber aus eigener Erfahrung auf „normalen“ Partys …definitiv.So gehts mir zumindest!
********urvy Paar
41 Beiträge
Also im steinenhaus auf der molly party haben wir sowas noch nie erlebt da gehts auch auf der Tanzfläche ab *g* und mir ist es auch egal wenn ich unter vielen dünnen bin ich bin eben wie ich bin aber so selbstbewusst ist auch nicht jede
*******tte Paar
72 Beiträge
Wir kennen das auch von uns. Wir sind insgesamt zurückhaltender und gerade auf normalen Partys sind wir dann schüchterner, gerade wenn es ums Ansprechen von in unseren Augen dünneren oder attraktiveren Paaren oder Damen geht.
Auf den Matten dann aber wenn wir mal Kontakt mit einem oder mehreren haben sind wir gelöster, was vielleicht auch mit dem wenigeren Licht zusammen hängt. Irgendwann hat mal jemand zu mir gesagt die Dicken sind versauter *lol* ich bin mir bis heute unsicher ob ich es als Kompliment sehen soll *lol*
******ker Mann
76 Beiträge
Curvy ist nicht dick.....dick und Curvy sind 2 Welten...finde auch die Frage albern...was hat Curvy sein mit schüchtern zu tun? Absoluter Blödsinn.....
*****ara Frau
4.696 Beiträge
🤭🤭🤭
Also ich definitiv nicht. Auch keine Dame in meinem Umfeld. Weder auf Mottopartys noch an sonstigen Abenden im Club oder anderswo.

Ich denk auch, ein einmaliger Eindruck sollte nicht verallgemeinert werden. Dito wär mir völlig egal, was andere Gäste (ihr?) meint / denkt / schade findet. Solch urteilende Unterstellung find ich einfach nur 👎
*******8081 Paar
1.060 Beiträge
Sie schreibt:
Ich schätze es kommt darauf an, wie Frau sich und ihren Körper so annehmen kann, wie er ist. Also wer mit sich im Reinen ist. Spürt man auch bei den Kommentaren hier schon, wer es ist und wer erwas mit sich hadert.
Bei mir ist das glaub ich tagesformabhängig wie gern ich mich selbst mag. Und wie Frau sich fühlt, das strahlt sie aus.
Ich denke also, dass man das wahrscheinlich nicht verallgemeinern kann. Nur eins - ich bin auf den Spielwiesen in der Regel auch anders als auf der Tanzfläche. Was in beide Richtungen gehen kann - je nach Situation - mal freier und mal verhaltener.
*my2cents*
********LACK Mann
320 Beiträge
Curvy queens 👸 ✨️ sind immer hubsch und geil...ich selber guck nicht an die Dunn...nur Curvy
***ly Frau
29 Beiträge
Ich weiß wer ich bin und was ich zu bieten habe. Das strahle ich auch aus!
Auch zeige ich mich gern -nur nicht auf der Tanzfläche -ich kann halt nicht tanzen.
Ich bin sexpositiv und kenne kein Bodyshaming (mehr).
Mir ist auch egal was andere über mich denken, jedoch bin ich auf den ersten Blick eher zurückhaltend, manche bezeichnen dies als arrogant. Deswegen werde ich auch selten angesprochen.
Das hat nichts mit dem Gewicht zu tun, auch wenn ich mich langsam aus dem Bereich Curvy verabschieden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.