Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3365 Mitglieder
zum Thema
Chancengleichheit317
Neulich wurde in der Gruppe Offene Beziehung die Frage gestellt, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung

***un Mann
1.274 Beiträge
Themenersteller 
Verführung
Was ist für euch Verführung?

Ist es für euch ein nettes Lächeln,ein netter Blick,eine kurze Berührung der Fingerspitzen im Aufzug,ein kurzes Gedicht,ein Kompliment,ein angenehmer Duft? Wer weiß das schon? Das zu beantworten ist sehr schwer. Verführung ist,meiner bescheidenen Meinung nach zu urteilen,ein Zusammenspiel aus vielen Dingen die zusammen passen.
Nun meine Frage an euch gerichtet.
Wie sieht bei euch Verführung aus?
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen und möchte hiermit zu einer ehrlichen und offenen Diskussion anregen.
*******tolz Frau
329 Beiträge
Verführung ist für mich zunächst, der Duft eines Mannes, dann der Blick, sanfte Berührungen, flüstern, ein bisschen necken und dann der finale erste Kuss. Sanfte Lippen die sich langsam aufeinander zu bewegen, während wir uns tief in die Augen sehen.... To be cintinued 👍
***un Mann
1.274 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut und vielversprechend.
*****ran Frau
1.424 Beiträge
Alle gesendeten Signale die mich anmachen.

Sei es der Geruch, Blicke, das gesprochene Wort, der Kuss, dass ich merke der jenige denkt mit... 🙂

Aber ich frage mich gerade, ob dazu Vorsatz nötig ist...
Eigentlich nicht.
***un Mann
1.274 Beiträge
Themenersteller 
Ein Vorsatz kann ein Teil der Verführung sein,muss es aber nicht.
*****ran Frau
1.424 Beiträge
Ging es hier um unsere persönliche sicht dr Dinge oder um Deine? 😉
***un Mann
1.274 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte lediglich zu einer ehrlichen und offenen Diskussionsrunde anregen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
********girl Frau
35 Beiträge
Schockolade lol
**********ust55 Paar
18 Beiträge
Verführung ist Anziehung durch Attraktivität ... ich mag ein gepflegtes Erscheinungsbild, bei dem ich einen Hang zu Details habe. Schöne Hände, aufgeweckte Augen mit einem frechen Lächeln, ein angenehmer Duft und ich gebe zu ein wenig alte Schule finde ich anziehend. Ein bisschen zweideutig und ein bisschen charmant ... und dann hat jeder Mann, der eine Frau anflirtet einen Blick drauf, der unglaublich verführerisch ist. Den kann ich nicht beschreiben...
***un Mann
1.274 Beiträge
Themenersteller 
Genauso soll es sein.
*********e_85 Mann
124 Beiträge
Theoretisch könnte man mal nachgooglen, was ''Verführung'' bedeutet, hier mal meine persönliche Sichtweise:

Für mich ist Verführung, wenn man sich RICHTIG ins Zeug legt:
• Allg. Respekt, gepflegtes Äußeres, VERLÄSSLICHKEIT, ein ehrlicher liebevoller Blick in die Augen...
• Ordentliche, SAUBERE Wohnung
• Leckeres, selbstgemachtes Essen, wenn man Kochen kann ist generell IMMER GUT!!
• Schöne Atmosphäre, gute Musik, Kerzenschein, ein guter Film...
*****DOM Mann
138 Beiträge
Verführung Ist für mich eine Spannung mit meinem Gegenüber.
Es äußert sich mit blicken, durchs Haar streichen, wie weit lässt sie mich in den radius ihrer komfortzone.
Körperliche Signale, sind ihre Beine über Kreuz von mir abgewendet oder in meine Richtung, lächelt sie oder bleibt sie starr von ihrer Körperhaltung.


Verführung ist zu zeigen was man hat ohne dabei wirklich zu zeigen was man hat und man es schafft Bilder in den Kopf des anderen zu projizieren.
***un Mann
1.274 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Antwort. Find ich prima.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.