Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3363 Mitglieder
zum Thema
Schamhaftigkeit!189
Vielleicht ist der Joyclub, insbesondere dessen Mitglieder, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich mich schämen?

*******ingo Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Soll ich mich schämen?
Servus..
Ich weiß dass ich nicht schlank und hübsch bin wie viele Frauen in Joy.
Ich bin dabei abzunehmen (bis jetzt fast 30kg). Natürlich ist nicht alles straf, logisch, aber soll ich mich schämen wenn ich was sexy anziehen will? Manche Menschen hier kann wirklich brutal sein, deshalb habe ich VIELE Bilder gelöscht und die anderen in einen privat Album.
Was denkt ihr? Habt ihr solche Erfahrungen hier gemacht?
Lg Kimberly
**********aar31 Paar
303 Beiträge
Es ist scheiss egal was andere sagen bzw denken. Du musst dich wohlfühlen.

Und wenn nicht mehr alles fleck ist wie früher. Dann ist es so.
Mach das du dich am wohlsten fühlst.Schämen sollte man sich nicht.Sonder das machen worauf man Lust hat,egal was andere sagen...
*********e_76 Mann
1.537 Beiträge
Nein, keine derartigen Erfahrungen gemacht hier im Joy. Und auch sonst nicht.
Nein schämen musst Du dich nicht, Du siehst toll aus.
Aber wir, besonders unser Er kennt diese Art der Abneigung auch.
****one Frau
3.838 Beiträge
Wer sagt denn, dass hier nur Models unterwegs sind? Steh zu dir, wer an dir rummeckert, hat dich nicht verdient!
Bisher habe ich keine derartigen Erfahrungen hier gemacht, auch über mein Alter hat sich noch nie jemand beklagt... man muss mich ja nicht wollen...derjenige darf einfach weiter ziehen.
Und wenn du beleidigt wirst, melde denjenigen, ich glaube nicht, dass Joy das duldet.
*******elle Frau
33.716 Beiträge
Nein, um Gottes Willen,
schäme dich nicht.
Du hast eine tolle Ausstrahlung und ein mega süßes Gesicht.
Das sage ich als Hete!

Sicher gibt es immer Menschen, die müssen alles raushauen, auch wenn es unpassend erscheint.

Löschen und gut ist.

Du musst dich wohl fühlen, und du " arbeitest " ja daran.
Alles was Du erreicht hast, ist super toll,
alles was noch dazu kommen sollte , ist super toll.

Sei stolz auf dich.

Es gibt auch nette Joyler, sogar welche , die auf mollige, curvy Frauen stehen.
Orientiere dich lieber an diesen.
Das tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest. Ich persönlich hab auch mehr Körper, durfte im Joy aber durchweg nur positives Feedback erfahren ☺️

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Denn dann strahlst du das auch aus.

Und bzw. Du bist verdammt sexy

Lass dir nix einreden, du bist wunderschön und die richtigen Menschen erkennen das.

Ich hab auch private Alben, die nicht für jeden zugänglich sind und ich fahre gut damit ☺️
******fun Frau
8.228 Beiträge
sei du selbst...
dazu fällt mir das ein:
Zitat von *********e_76:
Nein, keine derartigen Erfahrungen gemacht hier im Joy. Und auch sonst nicht.


Du bist ja auch schlank und bietest -zumindest, was die Figur angeht- nicht die Angriffsfläche für Mobbing und Beleidigungen.
Als dicker Mensch hab ich schon so viel mitgemacht in meinem Leben in dieser Richtung… das macht was mit Einem.
Und ich finde die Leistung, DREISSIG Kilo abzunehmen, so krass motivierend und bewundernswert!!!

MrsFlamingo, Du sollst den Kopf ganz hoch halten und stolz sein!
Es gibt keinen Grund für Dich, sich zu schämen!!
Ganz im Gegenteil: Diejenigen, die Dich beleidigen sollten sich was schämen!
Das zeugt von Charakterschwäche, mit dem Finger auf Andere zu zeigen und sich überlegen zu fühlen!

******fun Frau
8.228 Beiträge
und p.s. ich hab hier auch noch nie schlechte erfahrungen gemacht...
*********e_76 Mann
1.537 Beiträge
Zitat von ****lux:
Zitat von *********e_76:
Nein, keine derartigen Erfahrungen gemacht hier im Joy. Und auch sonst nicht.


Du bist ja auch schlank und bietest -zumindest, was die Figur angeht- nicht die Angriffsfläche für Mobbing und Beleidigungen.
Als dicker Mensch hab ich schon so viel mitgemacht in meinem Leben in dieser Richtung… das macht was mit Einem.
Und ich finde die Leistung, DREISSIG Kilo abzunehmen, so krass motivierend und bewundernswert!!!

MrsFlamingo, Du sollst den Kopf ganz hoch halten und stolz sein!
Es gibt keinen Grund für Dich, sich zu schämen!!
*Ganz im Gegenteil: Diejenigen, die Dich beleidigen sollten sich was schämen!
Das zeugt von Charakterschwäche, mit dem Finger auf Andere zu zeigen und sich überlegen zu fühlen!*
sehr guter Beitrag *guterbeitrag*
******fun Frau
8.228 Beiträge
und übrigens p.p.s. ich finde dich wunderschön...
*******ingo Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
@****lux... Vielen Dank.
Es tut weh... Vor allem wenn du denkst du bist nicht gut genug. Dieses Gefühl bekomme ich leider nicht los und ich weiß nicht manchmal wie ich damit umgehen kann. Egal wieviel ich abnehme ich fühle mich immer noch beschissen...
***ie Frau
5.212 Beiträge
Keiner ist so wichtig, wie du für dich ! *ja*

Du warst so stark für dich ! 🏋️‍♀️
Bleib dir weiter treu. 🙏🏻

Was dein Nachbar von dir denkt, sowie hier User im joy , ist vollkommen egal.

Bleib weiter stark und lass Kritik an dir vorbei ziehen . *knuddel*
Du bist wundervoll und bleib so zauberhaft ! *ja* *hi5*

Keiner Meinung nach , wird es nach und nach wieder etwas straffer als jetzt.
Aus eigener Erfahrung. *ja*

Alles Liebe *knuddel*
Lacie
***ie Frau
5.212 Beiträge
Meiner Erfahrung nach , hilft da nur das Wechseln des Umfeldes. *sorry*

Du bist toll und stark !
Lass dich net runter ziehen. *knuddel*


Zitat von *******ingo:
@****lux... Vielen Dank.
Es tut weh... Vor allem wenn du denkst du bist nicht gut genug. Dieses Gefühl bekomme ich leider nicht los und ich weiß nicht manchmal wie ich damit umgehen kann. Egal wieviel ich abnehme ich fühle mich immer noch beschissen...

Zitat von *******ingo:
@****lux... Vielen Dank.
Es tut weh... Vor allem wenn du denkst du bist nicht gut genug. Dieses Gefühl bekomme ich leider nicht los und ich weiß nicht manchmal wie ich damit umgehen kann. Egal wieviel ich abnehme ich fühle mich immer noch beschissen...


Dich selbst zu lieben, das musst du jetzt in Angriff nehmen. Mensch, schon so viel geschafft!!
Schau jeden Tag in den Spiegel und sage „Ich liebe Dich“ zu Dir selbst. Laut.
Das Hirn ist ein pfiffiges Organ, aber man kann es trainieren und sogar überlisten!
Glaub mir, es klappt!
*********e_76 Mann
1.537 Beiträge
Was du sollst, oder nicht sollst, kann dir hier eh niemand vorschreiben. Entscheide selbst als erwachsene Frau.
Vielen Dank.
Es tut weh... Vor allem wenn du denkst du bist nicht gut genug. Dieses Gefühl bekomme ich leider nicht los und ich weiß nicht manchmal wie ich damit umgehen kann. Egal wieviel ich abnehme ich fühle mich immer noch beschissen...

Ja das kenne ich auch sehr gut.
Aber ich habe einen Partner an meiner Seite der mich dann immer aufbaut, aber es geht einem schon ans Selbstvertrauen.
**********rella Frau
23 Beiträge
Das wahre Problem in meinen Augen ist, dass du dich scheinbar selber nicht "hübsch" findest und schlank automatisch mit "hübsch" gleichsetzt. Ganz wichtig ist, sich selber zu lieben und zu akzeptieren! Das ist kein einfacher Weg, aber wenn man das geschafft hat, treffen einen dumme Kommentare nicht mehr so stark. Die wird es leider immer geben...melde die Leute auf jeden Fall! Ich hab das selber schon erlebt.
Man muss definitiv NICHT schlank sein, um hübsch zu sein. Lösch deswegen keine Bilder, die du eigentlich von dir schön findest und bitte schäm dich nicht! 30 Kilo abzunehmen, kann ich mir im Leben nicht vorstellen und verdient so großen Respekt! Aber selbst, wenn du die noch drauf hättest, gibt es niemanden das Recht, dich deswegen in irgendeiner Art nieder zu machen!
*********r1964 Paar
273 Beiträge
Blödsinn du musst dich nicht schämen die die solche Kommentare abgeben sollten sich schämen. Du siehst sehr gut aus bleib so wie du bist bzw. Wie du dich haben möchtest du zwingt niemanden dich zu lieben aber glaub mir es lieben dich viel mehr Menschen so als du denkst.
********4345 Paar
1.218 Beiträge
Du bist hier in einer Gruppe wo wir Mitglieder keine Äußerungen über Körpergewicht dulden , fühl dich wohl und nehme die bisherigen Komplimente auf . Und im Leben wie auch hier wird es immer Leute geben die Lästern oder Beleidigen damit überspielen sie ihre eigenen Probleme.
**********erfly Frau
3.940 Beiträge
Ich hab hier auch schon ein paar negative/beleidigende Nachrichten bekommen. Letztens erst hat mir hier einer geschrieben, mit dem ich vorher noch nie Kontakt hatte, dass ich "schlimme Bilder" habe und "Die Grenze klar überschritten" habe.
Der Feigling hat mich dann auch gleich auf ignoriert, damit ich ihm nicht antworten kann.

Ich habe ihn dem Support gemeldet, leider darf er hier weiterhin Mitglied sein. Solche Menschen haben für mich hier im Joy keine Daseinsberechtigung. Die wissen gar nicht was sie mit solchen Nachrichten bewirken können.

Mir tut sowas nur kurz weh, aber es tut weh. Und dann bin ich auch kurz gewillt meine Bilder hier zu löschen.
Nein ich muss und ich will nicht jedem gefallen. Man(n) darf mich unattraktiv finden und mit sagen, dass ich für ihn zuviel Frau bin.

Aber meistens bekomme ich hier positives Feedback und ich mag mich wie ich bin. Und genau deswegen lösche ich meine Bilder nicht, um den Menschen hier zu zeigen, dass ich da bin und dass ich mich toll finde auch wenn ich nicht den "gesellschaftlichen Normen" entspreche.

Schäme dich niemals dafür wer du bist und wie du aussiehst!
******968 Mann
806 Beiträge
....genauso sieht es aus. Perfektion Schönheit findest Du nur im Auge des Betrachters. Und es gibt genug die Dich so wie Du bist schön und attraktiv finden.
lg
*********e_76 Mann
1.537 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich hab hier auch schon ein paar negative/beleidigende Nachrichten bekommen. Letztens erst hat mir hier einer geschrieben, mit dem ich vorher noch nie Kontakt hatte, dass ich "schlimme Bilder" habe und "Die Grenze klar überschritten" habe.
Der Feigling hat mich dann auch gleich auf ignoriert, damit ich ihm nicht antworten kann.

Ich habe ihn dem Support gemeldet, leider darf er hier weiterhin Mitglied sein. Solche Menschen haben für mich hier im Joy keine Daseinsberechtigung. Die wissen gar nicht was sie mit solchen Nachrichten bewirken können.

Mir tut sowas nur kurz weh, aber es tut weh. Und dann bin ich auch kurz gewillt meine Bilder hier zu löschen.
Nein ich muss und ich will nicht jedem gefallen. Man(n) darf mich unattraktiv finden und mit sagen, dass ich für ihn zuviel Frau bin.

Aber meistens bekomme ich hier positives Feedback und ich mag mich wie ich bin. Und genau deswegen lösche ich meine Bilder nicht, um den Menschen hier zu zeigen, dass ich da bin und dass ich mich toll finde auch wenn ich nicht den "gesellschaftlichen Normen" entspreche.

Schäme dich niemals dafür wer du bist und wie du aussiehst!
danke dir für deine mutigen und selbstbewussten Worte *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.