Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versand Shein

*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Versand Shein
Ich finde dieser Versand hat echt hübsche Sachen.
Hat hier jemand Erfahrung damit.
Meist entsprechen die Größen 3 xl immer einer Kindergrösse in solchen Versandhäusern.
Ich selbst trage in Oberteilen 48 - 50.
Welche Größe ist dies bei Shein?
Kann mir jemand helfen?
****e71 Frau
7.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
****e71 Frau
7.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nutze hin und wieder für Sommer Oberteile die TEMU App

Größe 54 = 5 XL

Man kann dort bis 8 XL bestellen

Finde ich persönlich etwas besser wie Shein, mir gefallen die Materialien nicht so, sehr viel Polyester drin ...
***80 Frau
231 Beiträge
Zitat von *********Rose:
Versand Shein
Ich finde dieser Versand hat echt hübsche Sachen.
Hat hier jemand Erfahrung damit.
Meist entsprechen die Größen 3 xl immer einer Kindergrösse in solchen Versandhäusern.
Ich selbst trage in Oberteilen 48 - 50.
Welche Größe ist dies bei Shein?
Kann mir jemand helfen?

Ich hab Größe 40/42 u passt nix von SHEIN immer zu klein u dort geht es meist nur wenn überhaupt xl/ xxl
**********r2000 Paar
499 Beiträge
Wir haben vieles bei temu bestellt , dort sind bei den meisten Kleider auch genaue Größen Angaben .
********aben Paar
76 Beiträge
Größe 48/50 bei Shein Bestellungen ist Größe 3XL
***80 Frau
231 Beiträge
Zitat von ********aben:
Größe 48/50 bei Shein Bestellungen ist Größe 3XL

Niemals! Ich mit Größe 40/42 passe nicht in xl !
********aben Paar
76 Beiträge
Bei mir passt es. Man kann doch mehrere Größen bestellen, irgendwas geht immer zurück
***eM Frau
205 Beiträge
Ich bestelle regelmäßig und gerne bei Shein. Hosen, Kleider, Tops, Pullis, Dessous…
Es gibt ja einen extra Bereich „Große Größen“ und da passen die Sachen meiner Erfahrung nach ganz genau. 2XL entspricht dort glaube ich einer 48, steht aber auch dabei. GLG
*********2009 Paar
21 Beiträge
Ich bestelle regelmäßig bei Shein und bei mir stimmen die Größen meistens.
Das mal etwas nicht passt, kommt bei allen Händlern vor.
Ich achte immer auf die Angaben der europäischen Größe.
********rtis Frau
155 Beiträge
Ich bestelle regelmäßig. Du musst schauen, nicht jede curvy-collektion ist für jede körperform passend.
Die sxy-reihe passt mir z.b. perfekt (ich hab eine sanduhr-figur).
Ich habe kleidergröße 44/46 und mag es gern Körpernah geschnitten. Bei Kleidern, bodys und oberteilen passt bei mir 1XL.
Hosen nehme ich 2 XL.
Bei Dessous- oberteilen müsste es aber ne 4 XL sein, da die cups immer viel zu klein sind, dann schwimme ich aber drin wegerm Umfang.
Die Badeanzüge sind qualitativ gut, ich geh da immer auf 2XL.

Meine Schwiegermum hat eine deutsche 48, ist knapp 1.70m und mag es lockerer. Sie orientiert sich immer um eine 3 XL.

Am besten misst du dich aus und achtest auf die Maß- Angaben bei den Artikeln. Die sind soweit akkurat.
Achtung! Die "normalen" Größen fallen ca. 1-2 Größen kleiner aus.

Ich hoffe, das hilft *g*
*******ella Frau
652 Beiträge
Ich bestelle auch regelmäßig bei TEMU und SHEIN.....SHEIN hat die größere Klamottenauswahl und TEMU hat auch viel anderes nützliches (hab da ne Einmaltoilettenbürste bestellt, Handgriff mit Einzelpads= GENIAL!!)

Bei SHEIN liege ich selten daneben, trage eine 46/48 und bestelle meist 2-3xl.
Einfach mal die eigenen Körpermaße messen und dann schauen, es steht immer drunter wie die Maße sind. Passt FAST immer.
****dia Frau
437 Beiträge
Ich bestelle sehr oft bei Shein und bin sehr zufrieden.
Ich habe Gr 44 ,bei Shein gucke ich mir immer die Maße an ,danach richte ich mich ,ob das nun 1xl oder 3xl ist ,ist mir wurscht , meistens passt es, wenn nicht kann man es zurück schicken, außer bei reduzierten Sachen und bei Dessous, da überlege ich ,ob ich das wirklich brauche .
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Das kann man nicht pauschal sagen. Ich habe mich gemessen und dazu einen Spickzettel gefertigt. Jeder Artikel hat eine zugehörige Maßtabelle, die immer anders sein kann. Das passt aber zu 95%. 😉
*****nah Frau
39 Beiträge
Ich trage 48 eher als 50 und meist passt 2XL gut. Es kommt wirklich gut hin. Mir waren die Sachen meist auch eher eine Tick zu groß.
********s_18 Frau
2 Beiträge
Die cm bzw der Umfang steht immer dabei und stimmt auch meistens. *g*
*********now76 Frau
7.632 Beiträge
Ich möchte die 14kg die ich durchs nicht mehr rauchen draufbekommen habe wieder runter kriegen (plus 10 weitere), brauche aber neue Klamotten, solllte aber nicht zu viel kosten. Habe deshalb zum 1. Mal bei Shein bestellt und sowohl bei der Kleidung, als auch bei den Dessous passen die Maße. Ich finde, dass die Sachen im Vergleich eher größer ausfallen.

Lediglich die Qualität lässt ab und zu sehr zu wünschen übrig. Aber die Retoure war einfach und unkompliziert.
******nrw Frau
10.288 Beiträge
Bei T-shirt und Blusen reicht mir locker 2xl . 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.