Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3261 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau486
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die sexuelle Vorliebe nicht teilt?75
Kein leichtes Thema - bestimmt schon irgendwie besprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Bauch ❤️

*******ant Frau
28.383 Beiträge
Zitat von ****ili:

Also Mädels: mal ein bißchen mehr Selbstbewußtsein und keinen Hass auf euer Körperteil.

Ist bestimmt "nett " gemeint.
Also, an Selbstbewusstsein - da, wo es mir wichtig ist- mangelt es mir persönlich nicht, keine Sorge. *zwinker*
Nicht wichtig ist mir jedenfalls, dass jemand einen Körperteil von mir gut findet, den ich selber nicht gut finde.
(Ich hab mal geantwortet, obwohl ich mit "Mädels" nicht angesprochen war).
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich fand das Statement von @****ili gut.

Den die Problemzone Bauch und die Scham darüber empfinden wie hier zu lesen ist, sehr viele Frauen.

Ein Beitrag , von @****ili oder anderen Männern , die dem wohlwollend gegenüberstehen empfinde ich als durchaus wesentlich hilfreicher und heilender als alles abtun davon.

Ja ich finde es überhaupt nicht störend wenn mein Körper, Teile davon die mir zu schaffen machen bei meinem Partner Lust auslösen .
Das hilft mir mich nicht verstecken zu müssen , mich auch mal anders zu sehen.

Ich zähle mich zu der Gruppe Mädels, weil ich auch mit diesem Begriff nicht kämpfen muss.
*******ant Frau
28.383 Beiträge
Sorry, @*****_67 , wenn ich das anders empfinde.

Ich fand/ finde es schon für die Beteiligten in einer Partnerschaft hart und emotional genug, das Thema anzugehen (ich schreibe natürlich aus meinen Erfahrungen).

Was nützen mir da, wie ich schon schrieb, nett gemeinte Kommentare mir wildfremder Männer? Auch dann, wenn diese Männer tatsächlich nett sein sollten?

Ich suche immer noch nach einer "Curvy"- Gruppe ohne deren Liebhaber, *nixweiss*.
(Tschuldigung, @ Gruppe)
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Da fällt mir eine Anekdote ein.

Während des Sexens mit meinem Freund zu ich immer den Bauch ein.
Reicht ja wenn ich meine Murmel kenne.

Irgendwann im Laufe eines Gespräches fragte ich mutig wie er eigentlich zu meinem Bauch und Hintern steht.
Er meinte einfach „ mein Hintern ist nicht klein, schön groß und rund wie er sein muss und dass ihn genau das tierisch anmacht. Mein Bauch ist schön weich , warm und er fühlt sich geborgen und berührt ihn so gerne“

Ich erzählte das mit dem Einziehen und das ich meinen Hintern zu groß finde , für ihn war das völlig unverständlich.

Seit dem, ja tatsächlich nichts mehr mit Bauch einziehen , der schöne Po wird ihm wie auch der Bauch entgegen gedrückt .

Das war enorm heilsam für mich und meine Seele.

Also Jungs, sagt es euren Mädels/ Frauen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*******ant

Eine Curvy Gruppe ohne deren Liebhaber ist doch völlig überflüssig .
Dann gehe zu Weight Watchers, da hast du Curvy ohne Anerkennung der Kurven.
*******nd40 Mann
182 Beiträge
Ich stehe total auf mollige Frauen mit einer Sanduhr Figur. Sie darf gerne Bauch haben wenn sie ihre Figur behält. Was ich total unsexy finde ist wenn Frau eine Fettschürze hat.
****ili Mann
1.856 Beiträge
Sorry? Sanduhrfigur und gleichzeitig Bauch haben? Wie soll das denn gehen?
*******nd40 Mann
182 Beiträge
Zitat von ****ili:
Sorry? Sanduhrfigur und gleichzeitig Bauch haben? Wie soll das denn gehen?

Das geht wenn der Bauch nicht allzu groß ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.