Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3259 Mitglieder
zum Thema
Suche Empfehlung für Federkitzler1
Ich suche eine Empfehlung für einen Federkitzler. Die billigen Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Empfehlung fürHalterlose

*******horn Frau
950 Beiträge
Themenersteller 
Suche Empfehlung fürHalterlose
Hey Mädels,

ich suche halterlose Strümpfe für große Größen (hab ne 46).

Da ich allerdings BDSM praktiziere, überleben solche Strümpfe bei mir die Session in der Regel nicht.

Ich suche also welche, die gut passen, aber eher günstig sind, damit man vllt mal 10 Paar auf Vorrat kauft.

Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?

Freue mich auf eure Beiträge!
********7975 Paar
721 Beiträge
Danke

Da lese ich doch mal mit. Halterlose sind bei mir auch ein großes Problem ...aber ich mag die so sehr
*******oir Frau
152 Beiträge
Schau mal bei den Drogeriemärkten vorbei oder die Marke „nur die“ im Supermarkt.
Ich hab ebenso kein Riesenbudget und muss eben so zusehen, dass sie passen wir auch bezahlbar sind
********7975 Paar
721 Beiträge
ich habe die größte Größe von "dm" prrobiert.... die rollen sich auch sofort runter
*******oir Frau
152 Beiträge
@********7975
Und die von Rossmann..?
EDEKA..?

Es gibt hin und wieder die Größe xl 48/50 im Angebot und ich bin wirklich da noch nie schlank gewesen…

Ansonsten Amazon….
****e71 Frau
7.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
********ny01 Frau
356 Beiträge
Bei mir rollen sich auch ALLE.....habe schon so viele probiert. Daher lese ich mal mit....eine Freundin hat Falke empfohlen. Habe ich noch nicht probiert, aber die sind wohl auch nicht ganz günstig....
********7975 Paar
721 Beiträge
Eben....es liegen dann etliche Schrankleichen rum..... Strassstrumpfhosen sind eine gute Alternative....rutschen aber auch ... Vor einem Date noch schnell bei Edeka was holen kann sehr interessant werden.... Freitag erst erlebt
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Kenne das Drama leider auch mit den halterlosen Strümpfen, und trage deswegen bevorzugt Straps Strümpfe.


sowas wie das hier:
Adove Sexy Strapsstrümpfe Schwarz Für Damen Strapse Mit Strümpfe Und Halter https://amzn.eu/d/3qUROHG
********7975 Paar
721 Beiträge
Chloe71....deinen Link Seele ich mir Mal an
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Bin auch für Tipps dankbar. Und lese daher auch mal mit. Ich habe mir immer diese mit extra breiter Borte gekauft bei ortsansässigen sex Shops oder dessous Geschäften. Die haben gut gehalten aber hatten von den Sessions schnell Beschädigungen und das in der Preisklasse, da sind nur selten ein paar neue Strümpfe drin.
******_SG Frau
260 Beiträge
Habe mal welche bei C&A gekauft und war mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Wichtig finde ich, dass die Halterlosen einen breiten Abschluss (oder wie man den oberen Teil auch nennen mag) haben.
Allerdings schwöre ich auf die von Glamory, welche allerdings kostenintensiver sind. Dennoch trage ich diese am liebsten und sie sind langlebig bei mir, auch im und nach einem wilden Gefecht. *gg*
*******ark Paar
1.221 Beiträge
Zitat von ********7975:
ich habe die größte Größe von "dm" prrobiert.... die rollen sich auch sofort runter

Dafür habe ich inzwischen Hautkleber.🙈




Zitat von *******988:
Da ich allerdings BDSM praktiziere, überleben solche Strümpfe bei mir die Session in der Regel nicht.

Ich persönlich trage gerne Strumpfhosen auch Strapsestrumpfhosen von snag https://snagtights.de/

Ich weiß ja nicht was du in deinen BDSM Session so anstellst. Aber die sind meiner Erfahrung nach ziemlich robust.
********wise Frau
286 Beiträge
Shein kann man vergessen. Vor allem die Einheitsgröße.
Wenn ich mich mit etwas auskenne, dann mit Dessous und Strumpfwaren. Ich vertreibe sie selber. Alsoooo. Falke ist gut, aber nur Größe 3 und dann nur die 15 oder 20DEN. Die Anderen schneiden ein. Perfekt sind die von Ballerina size Plus.
Zudem noch coole und sexy Designs.
Aber egal ob Falke oder Ballerina. Die kosten immer zwischen 24€ und 28€.
Aber ich finde es lohnt sich. Auch wenn mal was kaputt geht. Vorher absolut sexy und sitzen gut.
Ich reinige die Stellen, wo das Silikon sitzen wird, mit 70% Isopropanol. Desinfektionsmittel etc sind nicht gut. Da sind Pflegmitteldrin, die das Silikon wieder rutschen lassen. Und ich trage Einmalhandschuhe beim anziehen. Damit weder der Strumpf Fäden zieht, oder auch kein Hautfett an das Silikon kommt.
Und dann kann kommen was mag....
********7975 Paar
721 Beiträge
Zitat von *******ark:
Zitat von ********7975:
ich habe die größte Größe von "dm" prrobiert.... die rollen sich auch sofort runter

Dafür habe ich inzwischen Hautkleber.🙈




Zitat von *******988:
Da ich allerdings BDSM praktiziere, überleben solche Strümpfe bei mir die Session in der Regel nicht.

Ich persönlich trage gerne Strumpfhosen auch Strapsestrumpfhosen von snag https://snagtights.de/

Ich weiß ja nicht was du in deinen BDSM Session so anstellst. Aber die sind meiner Erfahrung nach ziemlich robust.

Und der Kleber hält wirklich? Hab schon öfter davon gehört... Wo hast du deinen gekauft?
*********now76 Frau
7.697 Beiträge
Bei mir waren die von Rossmann früher die einzigen, die Ansatzweise gut und stabil saßen und oben blieben. Die wurden aber meiner Kenntnis aus dem Programm genommen. Teurere habe ich gar nicht erst probiert. Da eben der Verschleiß echt hoch war und dann jedes Mal 20,-€ oder so opfern. Ne. Hab ja auch nix zu verschenken.

Ich bin deshalb schon vor gut 1,5-2 Jahren auf Strapsstrumpfhosen umgestiegen. Die gibt es in tollen Designs, die halten um ein vielfaches besser und länger. Ich kaufe meine bei Amazon im Set, da sind dann 7-10 verschiedene drin und der Preis liegt bei - weiß ich gar nicht so genau, die letzte Bestellung ist so lange her, weil die einfach so klasse halten. Aber teuer sind die nicht. 20/25,-€ komplett oder so.

Klar, manche Designs sind nicht sooo toll. Aber das sind dann die, wo man "ihm" dann sagen kann, dass er sie ruhig kaputtreißen darf *anmach* und das macht die Dinger dann meiner Meinung nach schon wieder zu einem sehr heißen Teil *floet*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Ich trage nur die von glamory
***68 Frau
183 Beiträge
Zitat von ********7975:
ich habe die größte Größe von "dm" prrobiert.... die rollen sich auch sofort runter


Kann ich bestätigen. Selbst die größte rollt sofort runter. Absoluter Mist.
***68 Frau
183 Beiträge
Zitat von ******983:
Was haltet ihr von Straps Strumpfhosen? Die sind doch viel robuster und rollen nicht runter. Man darf sie auch nicht zu groß tragen die Halterlosen und man soll Babypuder auf die Beine machen..gibt nichts peinlicheres als wenn du daststehst wie Pippi Langstrumpf auf dem Weg zum Klo mit herabgefallenen Halterlosen. Ich mag strapsgurte und co weil ich mich sicher fühlen will besonders im wilden Spiel


Ist auch meine Meinung. Dann lieber auf richtige Strapsstrümpfe umstellen. Oder aber welche, die festen Strapfsgurt integriert haben. Allerdings sind das fast immer nur Netztstümpfe. Leider. Oder eben sündhaft teuer.
***68 Frau
183 Beiträge
Zitat von *******oir:
@********7975
Und die von Rossmann..?
EDEKA..?

Es gibt hin und wieder die Größe xl 48/50 im Angebot und ich bin wirklich da noch nie schlank gewesen…

Ansonsten Amazon….

Taugen alle nix.
********7975 Paar
721 Beiträge
Zitat von ***68:
Zitat von *******oir:
@********7975
Und die von Rossmann..?
EDEKA..?

Es gibt hin und wieder die Größe xl 48/50 im Angebot und ich bin wirklich da noch nie schlank gewesen…

Ansonsten Amazon….

Taugen alle nix.

Ich kann nur bestätigen, dass ein Set Strapsstrümpfe von Amazon klasse ist. Und die gehen nicht gleich kaputt, auch wenn ich mal mit längeren Fingernägeln etwas doller ziehe. Ich trage Größe 46/48/50 und die passen super

https://www.amazon.de/Syhood-socks-6-Netzstrümpfe-Schwarz/dp/B09GYKHLJ8/ref=sr_1_11?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=MEF08W2YVPGE&keywords=strapsstrümpfe&qid=1673179425&sprefix=strapsstrümpfe%2Caps%2C101&sr=8-11&th=1

Diese hab ich mir vor kurzem gekauft....
******Red Frau
2.423 Beiträge
Glamory (1 Nummer größet bestellen)
Andalea
Ulla Popken
Fibrotex (unbedingt Maßtabelle beachten)

Strümlfe die sich einrollen sind zu klein, rutschen sie, sind sie zu groß

Für Besseren Halt kann man Strumofkleber verwenden (Sanitätshaus) und man sollte beachten 2 Finger breit unterhalb der Pofalte zu bleiben hinten
***68 Frau
183 Beiträge
Das sind ja die Netzstrümpfe mit Straps.
Die sind sehr robust und halten ewig.

Was hier aber eher gemeint ist, sind Feinstrümpfe. Da gibt es leider nicht diese Auswahl zu so günstigen Preisen.
Zumindest nicht für kurvige Frauen.
Leider.
***68 Frau
183 Beiträge
Zitat von ******Red:
Glamory (1 Nummer größet bestellen)
Andalea
Ulla Popken
Fibrotex (unbedingt Maßtabelle beachten)

Strümlfe die sich einrollen sind zu klein, rutschen sie, sind sie zu groß

Für Besseren Halt kann man Strumofkleber verwenden (Sanitätshaus) und man sollte beachten 2 Finger breit unterhalb der Pofalte zu bleiben hinten

Kosten aber alle auch ordentlich.
********D0LL Frau
44 Beiträge
Was verstehst du denn unter günstig? Also ich kann die von bonprix empfehlen, kosten ca. 15€! Aber die passen gut und halten 🤷🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.