Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3220 Mitglieder
zum Thema
Deine JC-Hoffnungen für 2022?26
Liebe JOYclub-ForistenInnen Heute will die JC-Community von dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Beste an diesem Jahr 💞

****e71 Frau
7.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Beste an diesem Jahr 💞
Liebe Gruppenmitglieder *huhu*

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir wollen einmal von euch wissen, was euer schönster Moment des Jahres 2022 war?

Los geht's...
*******ngel Frau
285.043 Beiträge
Das alle meine Freizeitparkstouren mit meiner Familie geklappt haben ☺️
****gib Mann
587 Beiträge
Mein schönster Moment 2022:

Das ich eine wundervolle Frau, zu der ich hier im Joy schon viele Jahre Kontakt habe, sie nach der ganzen Zeit persönlich kennenlernen durfte.
******018 Frau
246 Beiträge
Der schönste Moment war es nicht, aber der beste, schwierigste und doch leichteste: als jemand, der sich in mein Herz geschlichen hat mich von unsere zart erotischen Reise aufgrund einer anderen Frau in die Friendzone schieben wollte.....ich war sehr klar, ohne Zweifel und habe kommuniziert, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe. Der Kontakt endete dann sehr abrupt. Es tut immer noch weh, wenn ich ein Bild von ihm im Speicher finde und jedesmal erinnere ich mich daran, wie sehr ich mich inzwischen liebe, dass ich so einen Eiertanz nicht mehr mitmache.
*******018 Paar
351 Beiträge
Das Beste am Jahr 2022 🤔

lässt sich so einfach gar nicht sagen....
Es gab viele tolle Begegnungen
Wir haben tolle Menschen kennengelernt
Der Sommer, war der Hammer
Wir haben neues entdeckt
Neue Freundschaften geschlossen.....
Also bis auf das, was so in der Welt passiert,
ein gelungenes Jah für uns 🍀
Wir wünschen euch allen einen Start ins neue Jahr 🍾🥂🍀 bleibt gesund 🍀🤗
Wir freuen uns auf weitere spannende Begegnungen 🍀🍀🎄
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Das Beste waren die vielen kleinen Dinge des Lebens
Das Lächeln der Packetzusteller, die unzähligen Grüße der Verkäufer, die hunderten "Hallo's" der Kassierer,
das "guten Morgen" meines belegte Brötchen Verkäufers, die sich verändernde Arbeit, das Ringen um Meinungsbilder, der Tag als der neue Wellensittich einzog, die Tomatenernte, der Geschmack eigener Kartoffeln, die Lichterkette, der gedeckte Tisch, die Blumen und Schmetterlinge
Von allem etwas dabei zu haben,ist doch das Beste *ggg*
********c_77 Frau
771 Beiträge
Mir haben in diesem Jahr einige nette Kontakte sehr gut getan. Gibt wie überall Ausnahmen. 🙈
Sehr schön in Erinnerung ist mir ein Saunatag Anfang Dezember mit 5 weiteren joy Mädels. Wir hatten richtig Spaß. *hotlady* *sauna*
*********now76 Frau
7.609 Beiträge
2022 war für mich kein sonderlich schönes Jahr.. weshalb ich mir aber für 2023 zahlreiche Vorsätze genommen habe, und so mit der Einstellung, dass 2023 mein Jahr wird, in das neue Jahr zu starten *genau* und da glaube ich ganze fest dran.. *ja*
******_HH Frau
3.187 Beiträge
Das Schönste an diesem Jahr:

das es vorbei ist! *genau*
*****aus Frau
4.901 Beiträge
Es gab da viele kleine Dinge.
Die gesamte Familie..,alle Geschwister mal wieder persönlich gesehen zu haben, oder das Ergebnis der Nachsorgeuntersuchung , dass alles ohne Befund ist. Aber auch ganz kleine Sachen, wie das Lächeln meiner Enkel und ihre herzlichen Umarmungen.
**om Frau
282 Beiträge
Ich warte auf 2023.
Und hoffe einen bisher kleinen, zarten Kontakt zu vertiefen.

Allen ein tolles neues Jahr *sekt*
*******hen Frau
407 Beiträge
Sylt...
Mein Sylt Urlaub...der erste seit 10 Jahren ohne Regen!Ich war bei Arien am Meer,Sonnenuntergang Sekt und traumhafte Musik..dann bei Vollmond am Strand entlang zu meiner Unterkunft ...
*******mata Frau
2.864 Beiträge
Dass ich meinen Major nach ein paar Wochen Kontakt über den Joy, getroffen habe und sofort das Vertrauen, die Liebe in seinen Armen und in seinen Seilen gefunden habe.
*********hoko Frau
28 Beiträge
Das beste an meinem 2022 ....

Alles negative aus meinem leben zu entfernen,, die alte wohnung die mit zuvielen Erinnerungen an meinen verlogenen freund den ich auch abgeschossen habe mitte des Jahres :))
Die alte Arbeit die mich psychisch in den abgrund gestossen hat ,,und die ganzen falschen menschen um mich rum die meiner seele nicht gut getan haben ...

Now i'm ready for 2o23 🤩🥳🤩
*******i_s Paar
184 Beiträge
Uff das ist eine sehr gute Frage, was im Jahr 2022 alles gut war *gruebel* ?

Wir haben hier auf Joy sehr schöne und interessante Freunde kennengelernt. Und haben zusammen auch sehr schöne Sachen erlebt und ausgelebt. Was wir nicht mehr miesen wollen *zwinker* .
Genau wie wir verlorene Kontakte wiedergefunden haben, was uns freut und sehr wichtig ist.
Genau wie private und familiäre Sachen waren dieses Jahr recht gut und schön.

Und nun hoffen wir das das neue Jahr noch mehr positive Ereignisse für uns parat hält *zwinker*
Dazu zählen wir auch neue bekanntschaften vom Joyclub *happy*
****e19 Frau
9.094 Beiträge
Dass ich im Dezember noch in eine barrierearme Wohnung im Erdgeschoss umziehen konnte. *juhu*
*******va14 Frau
458 Beiträge
Der Toskana und Südtirol Urlaub mit meinem Freund.
( das 1. Mal in Italien gewesen) *g*
Das neue Haus meines Freundes
Genossen mit Dachterrasse und Whirlpool
Höhepunkt Whirlpool mit joy Freunden und *cheers*
**********auf22 Frau
12 Beiträge
Das erste Mal Village naturiste im Cap d' Agde, tolle Menschen kennengelernt, aufregende Momente erlebt und...2023 wieder *zwinker* Je me réjouis *juhu*
****nor Frau
539 Beiträge
Ein Jahr, bunt wie das Leben.
Es war wirklich alles dabei, fast alle Höhen, fast alle Tiefen. Mir ist noch schwindelig davon und doch will ich mehr davon, mehr vom Leben. Die ganze Bandbreite, die ganze Palette. Lieber am Leben ersaufen als elendig vertrocknen.

Vorsätze habe ich keine.
but arms wide open.
Das 2022 mit vielen Rückschlägen endlich vorbei ist . Hoffen das 2023 besser wird 😞
Euch allen ein tolles 2023 mit vielen wundervollen Momenten
*******s_p Frau
443 Beiträge
2022 war ein Jahr mit mehr Tiefen als Höhen aber es hat mich stärker gemacht und mich im positiven Sinne verändert.

Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt, neue Freunde gefunden und andere gehen lassen. Ich habe gute Gespräche geführt, viele kleine Glücksmomente genossen und mir mehr Zeit für mich genommen als in den letzten Jahren.

Ein Highlight war mein Urlaub in Portugal und Spanien. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich wenige Tage vor dem Abflug alles umplanen. Ich habe nichts erwartet, keine großen Ziele gehabt und dadurch eine ganz ungewöhnliche und spontane Zeit erlebt.

Ich bin bereit für 2023 ... ohne Vorsätze aber mit einigen Wünschen *g*
****ili Mann
1.841 Beiträge
Dass mein Verein nach Jahrenden endlich aus dieser Schweineliga raus ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.