Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3226 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Schöne BH's Teil 2248
So nun wollen wir den 2. Teil von einem sehr schönem Thread wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf schöner BH Suche :)

****e71 Frau
7.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********light Frau
1.416 Beiträge
Zitat von ****e71:

Danke dir aber auch das sind alles Alltags BHs. Was ich suche sind Reizwäsche BHs also das was man eben nicht zum Stützen oder ähnlichem kauft sondern wenn man eben nur gut aussehen möchte. Wie geschrieben solche Teile mit breitem Träger und komplett verpackt habe ich genug. Aber das was man zu Strapsen etc trägt. Das wird immer nur bis 100 Umfang produziert.
****e71 Frau
7.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********light Frau
1.416 Beiträge
Zitat von ****e71:

Ist mir noch zu brav hehe. Ja ich habe leider eine genaue Vorstellung was ich suche. Ist eben nicht so leicht zu vermitteln. Aber ich suche eben nicht einen klassischen braven BH sondern eben Vollgas 😉
***78 Paar
706 Beiträge
Prima Donna Deauville in 75E
In pink, den passenden Luxusstring gibt es auch dazu *freu*
*********lle2 Frau
31 Beiträge
Hallo in die Runde, kann jemand sehr gute stützende Sport BH‘s empfehlen die auch sehr atmungsaktiv sind. Brauch die tagsüber im beruflichen Alltag den normale kann ich schmerzenbedingt nicht mehr tragen und ich bekomm mittlerweile massiven Ausschlag darunter durch ständiger Feuchtigkeit( ist schon seit langem in Behandlung). Ich möchte erlich gesagt dafür nicht mehr so viel Geld ausgeben, da ich endlich nach jahrelangem Kampf eine Brustverkleinerung bekomme Mitte‘24.
*******uenz Paar
825 Beiträge
Haszdu schonmal bei Sugar Shape geschaut?
*********lle2 Frau
31 Beiträge
Ja hab ich und muss sagen, die sind sehr bescheiden, Träger sind genau so dünn. Und die ich gekauft hab mit „gepolsterten Trägern“ kann man auch vergessen. Also bei mir müssen die schon einiges aushalten. Und bisher hab ich keine gescheiten gefunden.
****e19 Frau
9.105 Beiträge
Kompaktere Modelle die halten gibt es bei Ulla Popken.
****e71 Frau
7.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e19

Das kann ich bestätigen *ja*

Dort hab ich im Geschäft selbst meinen ersten richtig gut passenden Bügel BH in rot-schwarz gekauft und einen passenden Slip hatte sie auch noch
*********rick Paar
434 Beiträge
In "normalen" Geschäften wie Hunkemöller o.ä. finde ich leider nix mehr. Die gehen meist nur bis F Körbchen und die richtig schönen, sexy Modelle meist sogar nur bis D.
Deswegen bestelle ich auch meist online bei lace.de oder auch bei Kaufland. Ich liebe auch die Modelle von Gorsenia, die sind sogar bezahlbar um die 30 Euro. Elomi ist auch schön, aber teurer. Es gibt aber wirklich eine sehr schöne Auswahl und ich finde immer wieder was neues. Kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
90i - einige Bilder auch im Profil
Elomi
Gorsenia
Gorsenia
*********b3rry Frau
3 Beiträge
Zitat von *********rick:
In "normalen" Geschäften wie Hunkemöller o.ä. finde ich leider nix mehr. Die gehen meist nur bis F Körbchen und die richtig schönen, sexy Modelle meist sogar nur bis D.
Deswegen bestelle ich auch meist online bei lace.de oder auch bei Kaufland. Ich liebe auch die Modelle von Gorsenia, die sind sogar bezahlbar um die 30 Euro. Elomi ist auch schön, aber teurer. Es gibt aber wirklich eine sehr schöne Auswahl und ich finde immer wieder was neues. Kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
90i - einige Bilder auch im Profil

Ich liebe elomi und werde nun mal gorsenia demnächst probieren *g*
Wie ist die qualität da so?
Wie lange halten die, bis sie den Geist aufgeben?
**********mith2 Paar
1.026 Beiträge
Mein neuer
***78 Paar
706 Beiträge
Gorsenia ist gut
Preiswert und hält auch lange...
**********mith2 Paar
1.026 Beiträge
Blau geht auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.