Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es zum Erstkontakt?

Wie kam es zum Kontakt?

Dauerhafte Umfrage
****e71 Frau
7.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie kam es zum Erstkontakt?
Liebe Mitglieder dieser Gruppe *meld*

inspiriert durch ein ähnliches Thema im Forum, möchte ich diese Frage gern mal an euch richten.

Wie kam es zum ersten Kontakt hier in der Gruppe oder allgemein zu einem Mitglied auf der *joyclub* Plattform?

Dazu habe ich für euch eine Umfrage angehängt, in der auch mehrere Antworten möglich sind. Und natürlich, würde es mich noch mehr freuen, wenn ihr euch mit ein paar Beiträgen hier beteiligt und so ein Erfahrungsaustausch diesbezüglich zustande kommt.

Interessant wäre es vielleicht *g* ob es dadurch auch zu einem realen Treffen kam *g*

*g* Also, meine Kontakte, die ich auch kennenlernte, entstanden *g*

• durch Komplimente
• durch Aufmerksamwerden in Gruppenbeiträgen
• durch aktives anschreiben meinerseits
• oder wurde angeschrieben werden über Profilbesuch

Das sollen auch nur zum Start des Themas ein paar Beispiele meinerseits sein, gern werde ich mich noch etwas später dazu einbringen.

Evtl. können wir hier uns darüber austauschen, wie man am effektivsten Kontaktaufnahmen herstellt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und los gehts *tipp*

herzliche Grüße
Chloe *love*
*******708 Mann
177 Beiträge
Ich kam über eine andere Plattform zu joy.
Hatte dadurch ein paar Kontakte, aber schreibe überwiegend selbst an...
Angeschrieben zu werden ist wohl das sympathischste. Komplimente find ich eher reizlos. Sie sind nett, aber ermutigen mich nicht unbedingt zu weiteren Kontakt. Ist halt nur ein Klick und kein persönliches Wort.

Zu meinem ersten Kontakt hier kam es auch durch Anschreiben. *g*
*******lezz Mann
71 Beiträge
Zum joyclub kam ich ca.2011 rum durch eine ehemalige Kollegin...aber war unter einem anderem Pseudonym hier... *lol*
*********2020 Frau
14 Beiträge
Ich kam zu Joy durch meinen Ex, mit dem ich ein Pärchenprofil hier hatte. Nach der Trennung vor genau einem Jahr hab ich mir überlegt warum nicht selber ein Profil erstellen. Mit meinem Ex sind wir allerdings von hier aus fast nur in Clubs gegangen oder haben Profile von Clubgängern hier gefunden.

Ich hab schon einige persönlich kennen gelernt fast ausschließlich durch angeschrieben werden. Wenn ich ein Kompliment bekomme, schau ich mir dessen Profil auch an und falls interessant antworte ich, aber ich mag es nicht wenn da nur ein 'Hallo' kommt und der andere erwartet dass ich da voll drauf abfahre. Da muss schon mehr kommen.
Habe auch mal selbst angeschrieben aber eher überlasse ich das den Herren.
Sind so schon einige schöne und dauerhafte Dates entstanden. *bussi*
****e71 Frau
7.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Eingangsthema zielt nicht darauf ab, wie ihr zu der Plattform gekommen seid, sondern wie und wodurch ein erster Kontakt zu einem Gruppenmitglied oder Joyler hergestellt wurde. Bitte achtet darauf, dies nicht mit persönlichen Wertungen zu verbinden.

*undwech*
*********lder Paar
1.901 Beiträge
Wir sind damals vor gut 8 Jahren von einem jungen Mann angeschrieben worden und hatten eine ganze Weile täglich Kontakt.
Es war so stimmig, dass man das Gefühl hatte sich ewig zu kennen und beim ersten Date gab es dann auch kein Halten mehr.
Denken gern daran zurück *wolke7*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Also meistens aus Forumsbeiträgen und daraus resultierenden Komplimenten oder wenn da auch gleich ein paar mehr Worte kommen. Manchmal auch durch aktives Anschreiben durch mich, wenn das Profil gefällt und sich nix mit mit meinem beißt.
********ette Mann
2.317 Beiträge
Meiner jetzt Angetrauten habe ich ein simples Kompliment (Klick auf's Herz) für eines ihrer Bilder gemacht. Sie hat sich bedankt und ich habe sie nicht mehr von der Angel gelassen. *zwinker*

Außerhalb unseres Paarprofils bin ich seit dem immer von anderen angeschrieben worden. Ich habe nie nachgefragt, ob es aufgrund meines Profils, oder meiner Beiträge im Forum war - ich vermute, eine Mischung von beidem.
Hallo zusammen. Ich wurde von einer lieben curvy Dame ins EYS eingeladen nachdem Sie ein Kompliment meiner seits hier nett beantwortete.
Der Eys Abend war sehr spannend, deutlich vor Corona. Leider habe ich seit der Pandemie alle Aktion ruhen lassen.
Zitat von *********BShy:
Meiner jetzt Angetrauten habe ich ein simples Kompliment (Klick auf's Herz) für eines ihrer Bilder gemacht. Sie hat sich bedankt und ich habe sie nicht mehr von der Angel gelassen. *zwinker*

Außerhalb unseres Paarprofils bin ich seit dem immer von anderen angeschrieben worden. Ich habe nie nachgefragt, ob es aufgrund meines Profils, oder meiner Beiträge im Forum war - ich vermute, eine Mischung von beidem.

Wunderschön! 💕
********eams Frau
564 Beiträge
Ich habe damals das Buch 'Gut gegen Nordwind' gelesen und so entstand der Gedanke, Online-Dating zu betreiben *zwinker* Die Sehnsucht, ähnliches zu finden. Da ich aber auch spezielle Wünsche in anderen Bereichen habe, hat mir ein Bekannter vom Joyclub erzählt. Ich kam also über Mundpropaganda hierher.

Zur zweiten Frage:
Ich werde überwiegend angeschrieben und darüber haben sich Kontakte entwickelt, aber auch einen sehr guten Kontakt, den ich angeschrieben hatte.
********aded Mann
492 Beiträge
Das hier ist inzwischen mein drittes Profil bei Joy.

Anfang 2019 schon solo unterwegs aber heimlich, gab es außer einem Kontakt der aber eher zufällig entstanden ist - jedoch wunderschön war (und seit ein paar Monaten wieder ist) keine weiteren.

Dann war ich "offiziell" mit meiner Frau hier vertreten und da war aktives anschreiben so gar nicht nötig. Man kam eher nicht hinterher mit beantworten. Umso mehr hat man die Suche eingeschränkt und dann ging es.

Und nun nach der Trennung bin ich wieder solo unterwegs und mir ist klar, daß ich als Mann durch das Überangebot nicht warten kann, sondern selbst aktiv sein muss. Und trotzdem ist bereits nach kurzer Zeit ein schöner Mix entstanden. Aktiv anschreiben und tatsächlich Antworten erhalten - selbst wenn es nur ein Nein ist - ist klar priorisiert, aber es gibt auch Anzeichen dafür, daß es auch anders herum gehen kann.

Als Mann baue ich zudem gerne über Komplimente einen Erstkontakt auf. Nicht im geben - dann schreibe ich zum Kompliment auch eine CM, sondern viel mehr bei den wenigen die Mann erhält. Aber keine Sorge. Bei einem Like wird niemand verpflichtet Kontakt aufzubauen. Es ist eher über das danke ein kurzes abchecken, ob Interesse über das Like hinaus besteht oder eben ein einfaches Like war. Bei letzterem passiert dann eben nach dem Danke einfach weiter nichts. Auch nicht bei Wiederholungslike.
Bei mir durch die Anmeldung hier. Und dann bekam ich gleich mal ein "Like" für mein Bild und ein Kompliment für das Profil. So kann es doch weitergehen...ich werde natürlich auch mal aktiv interessante Profile anschreiben, setzt meine Erwartungen aber erstmal eher niedrig an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.