Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Rundungen

Erfahrung mit Rundungen
Hallo zusammen.
Ich wollt mal hören wie eure Erfahrung mit euren gut und schön verpackten Ecken und Kanten sind.
Aus eigener Erfahrung schon als Kind/ Jugendlicher, wurde ich schon als Hängebauchschwein , fettsack und ähnliches beschimpft, 2001 hat ich dann 25 kg abgenommen und alle waren erstaunt, vor 2 Jahren musste ich dann aufhören zur rauchen und musste meine Ernährung umstellen und habe da durch speckig geworden, heute aber mit positiver Erfahrung von vielen.
Wie ist das bei euch, wart ihr schon immer schön geformt oder gäbe es einen oder mehrere Auslöser dafür?
Ich freue mich über Erfahrungsaustausch.
Lg Thomas
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Meine Erfahrungen ist, wenn man sich selbst akzeptiert und gut, sexy und begehrenswert findet *hotlady* , strahlt man das auch aus und zieht Menschen an, die das genauso empfinden *zwinker*
Sobald man das zulässt und mit sich selbst zufrieden ist *top*, wie auch immer der BMI ist, kann man sehr viel Spaß haben !!!
*kopfkino*
Mir wurde schon oft bestätigt, dass man einfach merkt, dass ich authentisch bin und einfach Spaß am unkompliziertenSex habe und mich gehen lassen kann, das imponiert Junge, Hübsche, Muskulöse... *zwinker*
Frau Lebensfreude *kuss2*
*********icorn Frau
2.049 Beiträge
hier im joyclub merke ich das mein körper scheinbar anziehend ist...in der ersten ehe war ich eigentlich immer "die fette Kuh" betitelt worden, in der zweiten dann nach der heirat einfach links liegen gelassen...
Ich lebe frei nach dem Motto wenn ich dir nicht zusage hast du Pech gehabt ich fühle mich wohl und das bekomme ich oft gezeigt mit flirten bis hin zu Gesprächen auf einer normalen Ebene.
Hier ist das glaub ich auch nicht immer einfach jeder hat so sein Geschmack, ich lege aber eher Wert auf Charakter, mag schöne Augen und ein sympathisches Gesicht und schöne Kurven
Guten Morgen in die "Runde" 🤗,

auch ich zähle mit meinen 75kg auf 160cm zu den Mollys.
Ich war als Kind immer spindeldürr, als Jugendliche hatte ich dann aufgrund der Pilleneinnahme wegen der starken Akne auch etwas mehr drauf, aber alles in der Norm. Zwischen 17 und 27 hatte ich eine super Figur. 58kg und Kleidergröße 36/38.
Mit 27 hab ich damals dann meinen Exmann geheiratet, nach 2Jahren Beziehung. Die Ehe war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Er hatte bereits zu Beginn der Beziehung massive Potenzprobleme ( hat nie richtig einen hoch bekommen, wenn es richtig zur Sache ging). Anfangs möchte man keinen Druck machen usw. Dazu kam ein massives Alkoholproblem,das letzten Endes auch zur Scheidung führte. Ein Mann, der einen nicht sexuell begehrt und sich dauernd zulaufen lässt macht einen auf Dauer fertig und ich habe für mich Essen als Ersatzbefriedigung genutzt bzw als Ventil. Somit habe ich in jedem Jahr Beziehung ca 10-12kg zugenommen, sodass ich irgendwann bei 105kg angelangt war. Ich hatte fast Kleidergröße 50.....
Ja, mich hat niemand gezwungen in dieser Beziehung zu bleiben, aber so eine Ehe wirft man ja auch nicht einfach so weg. Ich hätte mich gar nicht erst auf ihm einlassen sollen, aber hätte hätte, Fahrradkette. Habe mich dann getrennt und mir mein Leben zurück geholt. Das Abnehmen ging nach der Trennung wie von selbst. Ich bin jetzt bei 75kg und habe Kleidergröße 42. Es sollen noch 15kg runter. Zum Glück habe ich langsam abgenommen, somit hängt nichts. Eins weiß ich, ich möchte dort nie wieder hin und jeder der sagt, er fühlt sich mit seinen Kilos wohl, kann ich nir für mich sagen, dem ist nicht so. Ein paar Kuschekilos sind in Ordnung, aber massives Übergewicht tut nicht gut, weder Körper, noch Seele!
@**********_view
Guten Morgen du hast dich ja für die ehe entschieden und das hatte ja seinen Grund, sicherlich hättest du gehen können, aber man hat ja immer noch Hoffnung auf Besserung.
Ich finde eine Frau mit 160 und 75 kg durchaus auch sexy, das hat einfach was.
Ich hoffe du hast heute ein ausgefülltes Sexleben.
Lg und ein schönes Wochenende wünscht dir Thomas
Ich war 2 x verheiratet und beide Männer fanden mich sexy... bis eben auf die letzten Monate, wenn man sich zofft. Habe als Kind einige schlechte Erfahrungen gemacht, aber als Jugendliche gings, auch wenn ich die letzte in der Clique mit Freund war. Seitdem ich 20 bin und erste Erfahrungen gemacht habe, fühle ich mich meist sexy. Männer, die das bei mir nicht finden suchen halt etwas Anderes... ich mag ja selbst auch große, schlanke Männer mit max. kleinem Bauchansatz.
Wenn mich heute ein Mann ablehnt, bin ich eben nicht sein Typ... umso mehr freut sich der Nächste, für den ich vielleicht eine Sexgöttin bin. *osolemio*
@*******61xx
Ich wünsch dir natürlich deinen Traum von Mann der dich so schätzt wie du bist, der dir mit Anstand und Respekt gegenüber.
Profilbild von mir
*******pass Mann
514 Beiträge
Guten Morgen,

es hängt viel von der Persönlichkeit ab.
Es gibt Menschen die stehen dazu, aber sind nicht aufdringlich.
Dann gibt es die Fraktion, die einem es buchstäblich aufzwingen wollen.
Diese rechtfertigen sich oft und auch laut.

Ich selbst kenne die abwertenden Blicke, als ich ü 140kg gewogen habe, aber auch, als ich dann nur 69 kg gewogen habe.
Das hing aber auch viel mit meiner Ausstattung zusammen
*****e69 Frau
171 Beiträge
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach hängt es von der Selbstsicherheit zusammen, geprägt von klein auf. Behütet und liebevoll erzogen spiegelt ein sehr starkes Selbstbewusstsein, egal was auf der Waage steht.

Um nicht alles negative aufzuzählen benenne ich das Gegenteil "Lieblose Erziehung", daraus resultiert meist ein großes maß an Unsicherheit, falsche Selbstwahrnehmung, Selbstzweifel.....

Ein und der selbe Blick kann bei zwei verschiedenen Personen, gleicher Größe und Gewicht ganz unterschiedliche Wahrnehmungen erzeugen,
die eine empfindet die Blicke als sehr schmeichelnd,
die andere fühlt sich angegafft und abwertend begutachtet.


lg.jeanne
Zitat von *****e69:
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach hängt es von der Selbstsicherheit zusammen, geprägt von klein auf. Behütet und liebevoll erzogen spiegelt ein sehr starkes Selbstbewusstsein, egal was auf der Waage steht.

Um nicht alles negative aufzuzählen benenne ich das Gegenteil "Lieblose Erziehung", daraus resultiert meist ein großes maß an Unsicherheit, falsche Selbstwahrnehmung, Selbstzweifel.....

Ein und der selbe Blick kann bei zwei verschiedenen Personen, gleicher Größe und Gewicht ganz unterschiedliche Wahrnehmungen erzeugen,
die eine empfindet die Blicke als sehr schmeichelnd,
die andere fühlt sich angegafft und abwertend begutachtet.


lg.jeanne

Gut beschrieben, die Blicke der anderen, mal so mal so, schlimmer fand ich noch die dummen Sprüche.
Heute lache ich über so Menschen die weder Anstand noch Respekt besitzen, da ging die Erziehung daneben, wo wir wieder bei Charakter wären.
*********inity Mann
208 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen machen können. Perse überwiegen die positiven Erfahrungen. Dazu sei gesagt, dass ich die Erfahrungen, die ich machte, auch sehr gut nachvollziehen kann und mich sehr gut in die Situation versetzen kann, da ich selbst mal nicht der schlankste Mensch gewesen war. Oder direkt gesagt, ich hatte sehr starkes Übergewicht, aber das nur so nebenbei.

Perse finde ich Rundungen, Kurven oder wie man sie auch bezeichnen mag, sowohl optisch als auch charakterlich, ansprechend. Genauso wie ich Damen ansprechend finde, die keine haben. Es kommt mir darauf an, wie der Mensch damit umgeht. (Charakterlich, persönlich, Zufriedenheit, selbstsicher usw).

Was ich merkte, dass die Damen mit denen ich Kontakt hatte, eher das Herz auf der Zunge tragen und sich nicht für einen flotten Spruch schämen. Und genau das mag ich. Dieses herzliche, ehrliche, direkte gerade raus. *g* Natürlich will ich nicht alle über einen Kamm scheren, dass können auch die sein, die nicht kurvig sind, aber das meinte ich auch nicht.

Ich kann es mit Worten nicht wirklich beschreiben bzw. erklären, es fühlte sich einfach herzlich, liebevoll und wärmer an, als zuvor.

Womit ich nur ein wirkliches Problem habe, wenn sie mit sich selbst nicht im reinen ist, sondern ständig diese "Mimimi Schiene" fährt und ansich selbst nichts ändern möchte, will oder nicht mal den Versuch wagt, etwas zu verändern. Auch das habe ich erleben dürfen.

Gruß.
John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.