Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus! - Aber wie?

Auf welchem Weg kann ich als Frau Cunnilingus am meisten genießen?

Dauerhafte Umfrage
*******x_01 Frau
7.997 Beiträge
In einem Film, mit einem berühmten Schauspieler *zwinker* wurde IHM mal erklärt... :
"Wenn SIE sich im entzieht, isses falsch, dann bitte NICHT so weitermachen, und ihr 'folgen',. Wenn SIE dir entgegen kommt, sich zu dir 'streckt', dann bitte weitermachen, und zwar genau so."

Wer weiß, vielleicht stimmt's ja.
*******t06 Mann
159 Beiträge
Hallo Slow, leider sterben diese Art Männer nicht aus, die kennen nur eins,
Schwanz rein Schwanz raus, am besten noch eine halbe stunde darauf rumreiten, dann denken sie, sie wären die grössten Ficker und Frauenbeglücker. *heul*
**********rpion Paar
79 Beiträge
Moin,
da muss ich freiheit06 Recht geben, beim Sex muss immer alles schnell gehen.
Ich verwöhne meine Frau ziemlich lange und achte sehr auf die Bewegungen des Körpers, danach richtet sich auch die Intensität aus.
Ich liebe es wenn die Frau wirklich genießen kann und auch sich die Zeit nehmen kann,
und das der Mann immer seine Interessen in Vordergrund stellt.
**********light Frau
1.430 Beiträge
Cunnilingus! - Aber wie?
Diese Frage richtet sich an die Ladies in der Gruppe:

Wenn eine Frau Cunnilingus mag, ist noch nicht geklärt, auf welchem Weg sie es am meisten genießen kann. In der nachfolgenden Umfrage habe ich einige Möglichkeiten aufgelistet.

Bin gespannt auf Eure Einschätzung!

ich bevorzuge lecken und saugen der Vagina. Meine Klit ist so sensibel das der Atem oder die zufällige Berührung vollkommen als Stimulation ausreicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.