Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellou 💕

*********hylia Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Hellou 💕
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach der passenden Gruppe für meine ersten Cuckquean Erfahrungen. Mein Mann ist sehr dominant und würde seine DOM Seite gern mehr ausleben, was er mit mir aber leider nicht kann. Wir hatten vor ein paar Monaten einen Dreier mit einer sehr devoten Sub. Zu diesem Treffer kam
ich arbeitsbedingt zu spät und ich habe meinen Mann und die Dame dabei „erwischt“ wie sie schon voll
bei der Sache waren. In diesem Moment der Unbeobachtetheit hat mein Mann eine so dominante und animalische Seite gezeigt die mich unfassbar fasziniert und erregt hat. Das war so natürlich nicht abgemacht aber da so hinein zu platzen ohne Vorwsrnung hat mich so sehr mit Lust erfüllt, dass ich gerne mehr zum Thema Cuckquean erfahren möchte. Seit diesem Treffen hege ich den Wunsch meinem Mann neue Kontakte zu knüpfen und ihn wieder so wild und animalisch erleben zu können. Mein Ziel ist es auch hier über diese Gruppe Kontakte zu knüpfen um evtl. irgendwann noch einmal in den Genuss einer solchen Befriedigung zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.