Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******666 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Meine Bewerbung ist nicht nur ein Hallo
> 🤪👍🤗
>
> Ich bin ein offenes verrücktes Girl, die sehr gern Ihm dabei zuschaut 👌
> Er hier nicht aktiv.... Ich hier sehr aktiv 🤗
> Bin schon lang auf der Suche nach einer Frau, die mit mir meinen Mann .... und ich möchte zusehen vlt auch mitspielen....
>
> So
> Hallo
> Ich würde mich freuen hier dazu kommen zu dürfen 🤗🖖
>
> LG von mir


Meine Bewerbung hier für die Gruppe
Ich freue mich auf nette weibliche Neugierige 😉
Chemnitz & Umgebung
Wir Anfang 40, stehen im Leben und sind familiär gut eingebunden.
Sie sportlich 1,58m
Er gut gebaut 1,90m

Wir suchen eher feminine Girls
Von zart bis wohlgeformt, doch nicht zu voluminös
Gern tattowiert, gepierct und etwas verrückt 😀

Ich freue mich auf GM 😀😁
****xe Paar
263 Beiträge
WIR AUCH *hotkiss2* *freu* *genau* LG
****69 Frau
22 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe, ich bin aus Leipzig und kannte bis dahin den Ausdruck Cuckquean garnicht . Ich persönlich schaue gern meinen Mann zu wenn er andere Ladys verwöhnt. Mich macht das sehr an und ich empfinde die Lust nach ihm noch stärker. Ich bin gern in Clubs unterwegs und finde es toll andere Menschen kennen zu lernen und sich auszutauschen ( mit was auch immer 😋☺️)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.