Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Vorstellung

*****019 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Neu Vorstellung
Hallo ich bin neue in der Gruppe! Ich bin zum einen für den Gedanken Austausch hier, aber auch dazu vielleicht das passende gegenüber zu finden. Ich finde es total erregend wenn mein Partner es mit einer oder der anderen Frau treibt das macht mich Mega geil und ich sehe es mir gerne an aber wenn es erlaubt und gewünscht ist dann würde ich Michelangelo aber natürlich auch um den anderen Mann dabei kümmern. Falls fragen oder so sind scheut euch nicht schreibt mir ruhig ich beiß auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.