Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********e_85 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo
Wir sind heute über diese Gruppe gestolpert und finden diesen Gedanken beide ziemlich heiß und würden gerne mehr darüber erfahren und erleben...
Sie teilt gerne, ob in Anwesenheit oder per Fotoupdate, Grenzen gibt es wenige...
**********rquis Paar
11 Beiträge
Hello!

Sind ein verheiratetes Paar, das D/S lebt! Der weibliche Part ist Dev/Maso wie auch eine Cuckquean! Unser Männliche Part ist Dom/Sad! Gemeinsam gehen wir diesen Weg seit mehr als 8 Jahren!

Lg Mercedes u Roman
**********tatem Frau
867 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich, dabei sein zu dürfen *knicks*

Liebe Grüße
ServaVoluptatem
*******kie Paar
8 Beiträge
Guten Abend 🙂

Wir sind verheiratet und aus dem Raum Karlsruhe.

Mein Mann (Felix) hat ein größeres sexuelles Verlangen als ich. Ich möchte dass er das befriedigen kann.

Ich (Anni) mag die außerdem die Vorstellung, dass mein Mann sexuellen Kontakt mit anderen Frauen hat.

Haben bisher keine Erfahung in der Richtung.
Freuen uns jedoch über einen Austausch & evtl. Auch Kontakte *g*

Schönen Abend wünschen
Anni & Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.