Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****lva Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen
Wir sind neu dabei....sowohl in dieser Gruppe, als auch in diesem Bereich unseres Sexlebens. Als Swinger sind wir seit einem Jahr in Clus unterwegs (speziell das Insomnia in Berlin und das St.Tropez in Mühlhausen). Uns macht es wahnsinnig an, unter anderen Paaren zu Gange zu sein...sehen und gesehen werden. Bislang aber nur miteinander. Seit einiger Zeit merkt "sie" aber, dass sie der Gedanke total heiß macht, "ihn" bei einem FFM zuzusehen, wie er die zweite Frau im Bunde vögelt und sie dann dazu kommt, um sich mit der Dame zu vergnügen. Das möchten wir jetzt ausleben ... und uns mit anderen Paaren austauschen. Wir sind schon sehr gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.