Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungekrönte 👑 Vorstellung

*******atze Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ungekrönte 👑 Vorstellung
Hay an alle
Ich lebe in der Schweiz, bin mondän, gelte unter Bekannten als extrem und bin exhibitionistisch veranlagt.

Seit Jahren weiss ich von mir, dass ich gerne zusehen würde, doch erst seit kurzem, dass es mehr von meiner Sorte gibt und sogar einen Namen trägt.
Ich bin eine Queen 😊
Mein König, ist sich noch am ran tasten. Erscheint es ihm doch gar unglaublich.

Wie sagt man so schön, "wer nicht wagt, der nicht gewinnt".
In diesem Sinne, wohl bekommst und auf ein gutes gelingen.
Es grüsst die Wandelkatze
*****179 Paar
86 Beiträge
Meiner denkt auch immernoch ich müsste doch eifersüchtig sein - das Gegenteil ist jedoch der Fall
*******erin Frau
2.545 Beiträge
***Die Stierin*** - als ungekrönte zuschauen Cuckqueen...
...wer mich kennenlernt, denkt es meist kaum, eher gar nicht...
...als Frau & Cougar-Lady mit wohlgereiftem (59), dennoch sportlich-aktivem Partner...
...aus meiner (okay, *smile* eingeschränkten Sicht) immer noch männlich-attraktiv...
...zwar kein jugendliches Auftreten eines jungen Mannes mehr, dafür eben MANN...

...eine meiner wirklich größten Leidenschaften, neben jungen Männern und Bi-Frauen...
...ist es IHM zuzuschauen...
...IHN zu sehen, wenn er *fremdknutscht*...*top*
...IHN zu sehen, wenn gerade SEIN männlicher Charme bei IHR zündet, sie schwach wird...
...IHN zu sehen, wenn SIE seine männliche GRÖSSE spürt...
...IHN dabei zu beobachten, wenn SIE vor ihm in die Hocke geht, den Mund aufmacht...

...SIE dabei zu beobachten, wenn mein LeckGott SIE stundenlang verwöhnt...
...SIE dabei zu beobachten, wenn ER SIE doggy nimmt...

...DANN ist meine bevorzugte Position, VOR den beiden...
...ICH liebe es, IHRE BEIDER LUST zu beobachten...*top**top*

************************************************************************

...was kickt mich daran...??
...bereits häufig "DIE FRAGE"...
..."Ist es okay für Dich, wenn ich DEINEN Mann vernasche ??"...

...ICH werde wirklich gern gefragt...*zwinker*
*****179 Paar
86 Beiträge
Ich schaue IHM auch wahnsinnig gerne zu. Egal ob er mit Mann oder Frau beschäftigt ist. Wie er immer erregter wird und stöhnt macht mich wahnsinnig an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.