Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hirsch/Vixen/ Füchsen umgekehrt

********ch_1 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hirsch/Vixen/ Füchsen umgekehrt
Moin ihr lieben und Grüße von einer Cuckquean.
Bin auf ein Interesaantes Thema gestoßen namens Vixen/ Hirsch und Füchsen und sehe mich da zu 100% wieder. Nur bin ich kein Man oder Cuckold. Quasi ein weiblicher Hirsch. Kennt jemand den gleichen Begriff oder Bedeutung in umgekehrter Form oder fühlt das gleiche?Moin ihr lieben und Grüße von einer Cuckquean.
Bin auf ein Interesaantes Thema gestoßen namens Vixen/ Hirsch und Füchsen und sehe mich da zu 100% wieder. Nur bin ich kein Man oder Cuckold. Quasi ein weiblicher Hirsch. Kennt jemand den gleichen Begriff oder Bedeutung in umgekehrter Form oder fühlt das gleiche
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guter Artikel, können wir voll nachvollziehen, aber gehört haben wir davon noch nicht. Die Gefühle sind deckungsgleich mit unserem weiblichen Part … wir denken das auch mal als Fuchs 🦊 und Reh 🦌 …

*hi5*

Ruth//Markus
*********8486 Paar
596 Beiträge
Bei uns geht es in beide Richtungen... sie ist gerne der Hirsch ebenso wie ich. Wir mögen es beide dem anderen zu zusehen. Wobei es eigentlich lieber dann ein Dreier wird als das reine Zuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.