Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Danke für die schnelle aufnahme.
Wir sind gespannt was uns hier so erwarten .

lg
Servus! Bin die Tina aus Bayern. Möchte gerne meine Phantasie als Cuckcake ausleben
*********ust23 Paar
22 Beiträge
Hallöchen wir sind die Neuen und sind gespannt was uns in der Gruppe erwartet!
Lg
******xel Paar
4 Beiträge
Huhu… wir sind jetzt auch hier! 🤓😁
*********nuts Paar
18 Beiträge
Hallo!
Erstens: Danke für die schnelle Aufnahme!
Zweitens:
Wir, das sind Becky und Rodney, wollen uns gern mal ein wenig vorstellen. Zum Einen sind wir gern im BDSM/ PrimalPlay unterwegs. Sehr gern im Club bei dem wir auch zum Partnertausch bereit sind, wenn die Chemie stimmt. Dabei ist uns aufgefallen, dass sie es sehr erregt, wenn ich eine andere Frau bespiele und zum Höhepunkt bringe. Das möchten wir sehr gern vertiefen, weshalb wir jetzt ja auch hier sind.
Zum Anderen sind wir gerade in einer Babypause. Weshalb wir wahrscheinlich erst in 6 Monaten wieder so richtig aktiv sein können/ werden.
Wenn Fragen sind, dann fragt ruhig. Unsere Sie beißt nicht und unser er.... nur auf Wunsch. *zwinker*
*********port Paar
2 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Wir sind Stefan und Verena und wir haben Lust auf außergewöhnliche Sachen. Unser Er ist schon eine Zeit lang ein Cuckold, jetzt möchte ich allerdings zusehen wie er eine andere Sie verwöhnt. Er ist sehr einfühlsam, stellt die Frau immer im Vordergrund. Er hat sehr fähige Finger und, wie ich finde, einen sehr schönen Schwanz und er liebt es Frauen zu lecken. Er ist sportlich trainiert und gepflegt. Gerne könnt ihr auf unserer Seite stöbern und wir würden uns freuen, wenn ein Date zustande kommt.

Viele liebe Grüße
Stefan und Verena
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Hallo aus dem Norden,
wir sind ein Paar in den besten Jahren, immer noch beruflich aktiv, unternehmungslustig, leidenschaftliche FKKler und Camper.
Wir beide genießen es den/die Partner/in mit einem anderen Paar zu teilen, dem Paar zu überlassen und auch von einem Paar benutzen und bespielen zu lassen.
Unser M hat früher schon intensive Erfahrungen bei 2 Paaren als (devoter) Bi-Hausfreund gemacht.
Unsere Sie hat auch schon ein wenig FFM Erfahrung und auch mit leichtem BDSM.

Wir mögen auch das hemmungslose *partnertausch* *ffm* *mmf* und einfach geile Abende zu viert.
Er ist Bi und Bi Erfahren, Sie hat weniger Bi Erfahrung ist aber neugierig und interessiert.

Wir träumen von einem Paar das Lust auf uns aber vorrangig auf unsere Sie hat, bei dem die Frau es genießt unsere Sie zu verführen und auch Lust dabei empfindet wenn ihr Mann es heiß mit unserer Sie treibt.
Ein Paar das vom Alter zu uns passt, in einer realistischen Entfernung lebt und sich auch mit unseren Vorlieben und Neigungen identifizieren kann.

Unsere Tabus sind Spuren, KV und Sie mag und will kein Sperma oder NS im Mund.
100% Diskretion und Verschwiegenheit werden geboten und erwartet.
Wir wollen auch keine häufig wechselnden Kontakte sondern lieber eine Freundschaft+

Liebe Grüße und einen heißen Sommer
Hi, ich bin die Neue 😜

In meiner langjährigen Beziehung habe ich herausgefunden, das es mich unfassbar anmacht, wenn ich meinen Partner mit einer anderen beobachten kann.

Deswegen bin ich dieser Gruppe beigetreten.

Es DIE Fantasie die mich am meisten zum kochen bringt.
Momentan bin ich leider Single und habe niemanden zum teilen. ABER ich hätte mega Lust auch mal der Cuckcake zu sein 🤓

Ich freue mich über Austausch 😘
****san Frau
8 Beiträge
Hallo Ihr,

ich bin Sandra aus Köln! Wesentliches findet Ihr auf meinem Profil. Freue mich auf nette und sexy Kontakte, als Hot-Queeen, die den Herren vor den Aucgen seine Queen verwöhnt !

Liebe Grüße ! *hothips*
Bild ist FSK18
****eke Paar
7 Beiträge
Hallo!

Wir kommen aus Aachen und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße!
*****Cat Paar
40 Beiträge
Hallo in die Runde und herzlichen Dank für die zügige Bearbeitung und Bewilligung der Bewerbung.
Wir sind Natalie und Axel aus der Nähe von Köln. Ich (Natalie) bin stark voyeuristisch und genieße es Axel mit einer anderen Frau zu sehen oder lediglich zu wissen. Ich teile gern seine, meiner Meinung nach, sehr guten Qualitäten… zusätzlich genieße ich die Entlastung vor seiner starken Libido. Gern würde ich auch seine dominante und sadistische Ader beim richtigen Gegenüber befriedigt sehen und wissen. Da ich auch stark bisexuell bin, mache ich auch gern mal mit.
Bei Fragen einfach gern melden!!
LG
Axel und Natalie
******874 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, sind die Neuen *g*

Wir sind ein sehr neugieres Paar und alles was schön versaut und pervers ist, mögen wir.
Haben schon viele Erfahrungen sammeln können mit Paaren und auch Solomännern.
Da wir öfters Cuckolding machen, möchte ich auch gerne die Sicht einer Frau tun, dabei zusehne wie mein Mann ne andere Frau verwöhnt.
In meiner Fantasie bringt es mich zum schwitzen.
Es ist was anderes, finde ich, wenn wir Partnertausch mit GV machen oder wenn eine Solodame da ist.

Freue mich über den Austausch und eure Erfahrungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.