Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9155 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Geschichten
Sind hier im Forum die Geschichten, von Kenny Wright, Ben Boswell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet C1, C2, C3, bein Cuckolding?

******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet C1, C2, C3, bein Cuckolding?
Was genau bedeutet das C 1-3 beim Cuckolding?

Wofür steht das C und die Abstufungen 1-3 und was bedeutet das für euch?

Weiß das jemand?
Kann mir da jemand weiter helfen?

Mr LT
*******bits Paar
568 Beiträge
Gib mal Cuckold bei Wikipedia ein. Da ist das erklärt...
*******bits Paar
568 Beiträge
Naja...es lebe halt die Schublade, in die Menschen gesteckt werden (wollen)... *umfall*
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bits:
Gib mal Cuckold bei Wikipedia ein. Da ist das erklärt...

Haha, das ist lustig.

Ich möchte gerne mit EUCH kommunizieren, wozu ein Forum ja auch da ist.

Ausserdem will ich keine Definition, sondern eure Erfahrungen dazu, wie ihr das benutzt und ob überhaupt.

*g*

Mr LT
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Wir richten uns nicht danach. In der Konstellation Cuckold das nur Ihr Hausfreund GV mit Ihr haben darf, er nicht. C1 also. Bisherige Bewerber als Hausfreund waren zum größten Teil respektlos und die wenigen die zum Sex mit Ihr gekommen sind, waren Versager. Traurig wenn der Cuckold dann ran muss, weil er besser ist als der angeblich potente Hausfreund.
In der Rolle als Cuckquean können wir noch nichts sagen, da es bisher ein Traum von Ihr geblieben ist.

Du siehst also, Theorie, Wollen und Realität sind da zwei verschiedene Dinge.

Unser Wunsch war eigentlich ein fester potenter Hausfreund für Sie mit dem Sie regelmässig Sex hat und er darf Ihr nur noch zusehen und selber nicht mehr bei Ihr.
Im Gegenzug würde Sie sich schon ab und an mal Wünschen auch zuschauen zu müssen wenn Er mit einer anderen Sex hat.

Doch es scheitert an dem finden von passenden Leuten.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, ich weiß nicht so recht, was das mit meiner Frage zu tun hat @*********ar_Bi ?!

Klingt für mich ein Bißchen nach der Enttäuschung bei der Hausfreund Suche?

Könnte ein eigener Thread sein/werden.

Mr LT
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich schreibt ihr doch ganz gut, wie ihr das lebt bzw leben wollt @*********ar_Bi .

Das hatte ich zuerst nicht richtig gedeutet *zwinker*

Mr LT
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Was genau bedeutet das C 1-3 beim Cuckolding?

Wofür steht das C und die Abstufungen 1-3...

Das das C fur "Cuckold" steht und die Zahl dahinter für den Grad der Ausprägung bzw. der Devotionstiefe des Cuckold wurde ja oben schon sehr schön)in der verlinkten Definition aufgezeigt.

... und was bedeutet das für euch?

Für mich persönlich ist das einfach eine grobe Orientierungshilfe ohne echte reale Bedeutung. Vielleicht Hilfe bei der Partnersuche die eigenen Bedürfnisse mit denen des potentiellen neuen Partners abzuklären

Es ist wie mit so vielen Abstufungen, oft ist es schwer die Grenze zu ziehen.

Laut Definition hat bei C1 die Cuckquean noch Mitspracherecht, bei C2 nicht mehr. Was wenn ich zwar kein offizielles Mitspracherecht habe aber für ihn auf Suche gehe? Er entscheidet alleine ob, aber ich liefere in gewisser Weise Vorauswahl.

Genauso Übergang C2 zu C3 wie weit muss das ganze dazu ins Leben abseits des Sex eingreiffen.

Noch dazu gibt es verschiedene Stränge die nicht gleichermassen ausgeprägt sein müssen wie z. B.
• Grad der generellen Devotion
• Mitspracherecht
• Alltagseingriff
• Grad der Demütigung in der Ausführung
usw.
Da kann sich ein Bereich deutlich in C1 ein anderer schon zwischen 2 und 3 und wieder ein anderer eindeutig auf C3 befinden.

Für mich sind Zuordnungen da sehr schwierig. Natürlich gibt es verschiedene Ausprägungen und viele Fälle werden sauber in eine der Klassen passen, ebensoviele aber sind nicht klar eingruppierbar.

Vielleicht tut sich ein Aussenstehender auch leichter mit der Zuordnung als ein Betroffe ner selbst da er neutraler darauf blickt.

Für mich ist es im Grunde aber auch egal ob ich C1, 2 oder 3 bin, zwischen mir und meinem Partner passt das Level allein das zählt. Wenn es dann benennbar ist ist es schön, das schafft Klarheit, wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.