Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1197 Mitglieder
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberthread

*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Mischung
Ja das mit der Mischung aus cuckquean und cuckold funktioniert im Normalfall schon, weil diese genau die perfekten partner dafür sein können.
Bei uns ist halt der Fall das unsere sie keine Zuschauer mag und unter Umständen mitmachen könnte.
Somit fällt so was bei uns schon mal aus ^^

Wir haben aber schon gute Erfahrungen mit cuckold paaren gemacht wo die Dame alleine zu uns gekommen ist und ihrem cuck danach berichtet hat, eventuell Bilder dabei hatte oder es sogar bis zu einem gewissen Punkt eine Video Übertragung gegeben hat.

Also im großen und ganzen dennoch eine sehr gute Mischung.

Wir sind ja oft im Chat. Gut in unserm eigenen ist nicht all zu viel los, aber wenn mal die Leute einfach rein kommen und drin bleiben sieht das schon anders aus.
Nebenbei sind wir dann z.b. im cuckold channel, im Endeffekt und laut derer Gruppenbeschreibung ist dieser auch für cuckqueans geeignet, und so findet man gelegentlich auch mal die richtigen.

Also einfach mal die Chats benutzen, auch in unserm einfach mal Präsenz zeigen, denn im chat geht meist viel mehr als über clubmail.

Lg eure crazyones
also...
Frauen sind so wahrscheinlich "unten ausgeleiert" wie die Mehrheit der Männer 20+-Penisse vorweisen können

...Frauen müssen n icht unten "ausgeleiert" sein, nur weil sie 20cm und mehr bevorzugen.
Ich selbst mag nur noch Schwänze ab 20cm, bin aber unten rum recht eng.
Ich mag einfach das Gefühl des "ausgefüllt" seins.

Jeder hat nun mal andere Geschmäcker und das sollte man doch auch tolerieren, oder etwa nicht? *nachdenk*

Dann gibt es hier in Joy eine Vielzahl von Paaren und Ladys sowie Herren, die das nicht verstehen WARUM eine Frau es gerne sieht wenn ihr Partner eine andere Lady bedient.
Leider wurde ich da deswegen schon oft blöd angemacht...
Da hast du wohl den falschen Beitrag kopiert.
Der bezog sich auf den Beitrag drüber.

Aber stimmt, ging uns schon mehrfach ähnlich mit dem nicht verstehen können das es uns gefällt zu teilen und zu erleben wie der Partner seine Lust mit jemand anderem auslebt.
*******rl41 Frau
34 Beiträge
Das erste Mal ohne Frau Premiere
....steht an...
Es gibt doch sicher hier Damen, die ihre Premiere hinter sich haben...ein Date (ohne Sex)als Testlauf gab es...das "Problem"war aber ich selbst war bei diesem Date zuhause, also Kids..."normale"Welt.Konnte mich gar nicht so einfinden in diesen Reiz,der ja als Cuckquean von mir kommt.
Meine Idee war,das ich zb ausgehe oder wir uns zu Dritt im Club Treffen und die beiden gehen dann...:-)

Liebe Grüße
****ssa Frau
898 Beiträge
Vielleicht ...
... *g* *gg* *ggg* bringen Viele Gute Wünsche zu den Feiertagen und das Neue Jahr diesen Thread wieder in Gang .....
..ich wünsche Euch jedenfalls viele gute Begegnungen, geile Stunden, anregende Fantasien ....

*kissenschlacht* *zugabe* *knuddel* *fans* *kuschel* *blumenschenk*
********e_nw Paar
258 Beiträge
Wir möchten euch auch allen vorab schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne und erholsame Tage wünschen.
Ich bin auch guter Dinge, dass wir ab dem kommenden Jahr wieder ein wenig mehr Zeit für den Joy aufbringen können und wir die Gruppe und den Thread mit ein wenig mehr Leben füllen (=

Mit besten Wünschen,

Dark_Love
****60 Paar
1.214 Beiträge
Zum Eingangsthread.....
.....Unverständnis und Unglauben haben bestimmt schon die meißten CQ's erlebt. Was besonders eigenartig anmutet ist, daß die Gruppen "Cuckold" & "WS" zu den mitgliedsstärksten Gruppen zählen und ausrichtungsbedingt dort die allermeißten männlichen Beziehunspartner auf reines Zusehen stehen und selbst nicht *pimper* möchten. Auch in den "freien Foren" wird diese Sichtweise (bzw. Spielart des Mannes..) kommentar- und kritiklos akzeptiert....auch mit/ohne (in diesem Falle...) bi-Kontakt.

Spiegelt man das Ganze auf die Damenwelt scheint eine Welt zusammen zu brechen!!*oh* Völliges Unverständnis, als würde man das heliozentrische Sonnensystem in Frage stellen! Spricht bzw. schreibt man mit WS-Paaren direkt über dieses Thema, sind diese meißt genau der gleichen Meinung, daß sich nämlich WS- und CQ-Paare optimal ergänzen.....natürliche Pendanten darstellen. (muß man nicht mal rechnen können) Wir durften das, in den letzten Jahren, auch real erteben und bestätigt finden.*anmach* Es waren die schönsten Stunden....Nächte....
Zu unseren netten CQ-Mod's*zwinker* nahmen, kurz nach unserer Anmeldung hier, Kontakt auf und regten an, daß sich doch CQ- und WS-Gruppen gegenseitig als Partnergruppen empfehlen könnten..... Das Resultat war, daß die netten Mod's auf ihre Anfrage, an die WS-Mod's nicht einmal eine Antwort bekamen!*hae*
Daraufhin eröffneten wir ein "Neues Thema" , in der WS-Gruppe, mit dem Titel "WS meets Cuckquean".....Resultat dazu....Der Thread explodierte regelrecht*freu*......wenn wir uns recht erinnern ca.60(!!!) x *top* und etwa 20-30 persönliche (positive) Anschreiben....in 45 Minuten(!!)....*wow*...unser Mailkasten klingelte wie'n Fahrrad. Dann plötzlich das "Schweigen der Lämmer".....als "Epilog" eine Info-Mail von WS-Mod's *pfeil* ..."....wurde gelöscht, wegen fehlender Relevanz, dieses Thema's"*hae**skeptisch*
Also hat man's, neben der fehlenden Phantasie, des Otto-normal-Mitglied's, auch mit gezielter Sabotage von Sitten-Ordnungsämtern*klugscheisser* zu tun, die subjektive Sichtweisen, mit Hilfe ihres Ämtchens durchzusetzen versuchen.*flop*

Viel Spaß *ja*wünschen allen ... I.&J.&Y.....das wird schon...Gutes setzt sich durch!*zwinker*

Wir haben uns jedenfalls daran gewöhnt, daß wir schon seit Jahren gelegendlich "illegale" sexuelle Handlungen genießen*wolke7*, die der Schrebergartensatzung widersprechen.*lol*
********e_nw Paar
258 Beiträge
Schön geschrieben und wir können euch nahezu uneingeschränkt zustimmen.
Die Welt ist Schizophren. Dies fällt uns auch besonders häufig beim Thema Sex auf. Viele Paare erwarten Toleranz, Akzeptanz, sogar Liberalität. Können sich aber selbst in keinster Weise in ein Gegenüber hineinversetzen, das andere, oder eben gegenteilige Vorlieben hat. Den Vorwurf des Egoismus unseres Mannes bekamen wir zumeist von Paaren. Die Damenwelt war da regulär aufgeschlossener. Die meisten Herren ebenso.
NS&KV finden mehr Verständnis, als eine Dame die gerne sehen möchte, wie ihr Mann gef* wird.
Sexuelle Vorlieben sind Vielschichtig und die subjektive Wahrnehmung einer Situation ist so individuell, wie wir es alle selbst auch sind.
********e_nw Paar
258 Beiträge
Und die parallele zum heliozentrischen Weltbild fanden wir übrigens sehr gelungen *rotfl*
*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
ja, Toleranz ist hier so ein Thema ^^

genau wie diese Neigung oft noch auf totales unverständnis trifft.

Vielleicht wisst ihr es ja noch nicht, das zusehen und toll finden ist den Männern vorbehalten *rotfl*

in dem Sinne, einen guten morgen und einen schönen start in die Woche ^^
****_wl Paar
107 Beiträge
na gut das wir da anders sind,
Schatzi darf mitmachen und abklatschen wenn das Bedürfnis hat kommt sie näher und näher und näher...
und dann schaue ich eben zu, WS ist doch ein Spass den wir nich missen möchten. So sind wir ja auch mal angefangen mit PT , nun aber finde ich ,oder wir es heiß wenn ich bestimme wer, wann und was der M/TV/F mit ihr machen darf oder bei D/S machen muss...

und Toleranz ist das wichtigste auch wie im anderen Leben...

lg Missi
***ia Paar
167 Beiträge
Viele von euch werden es schon gemerkt haben, dass genau diese Neigung noch ziemlich unbekannt ist und auf taube Ohren ja sogar auf Gegenwehr stößt.
Ist es den so komisch oder schlimm ?

Komisch ist es bestimmt nicht. Und schlimm schon gar nicht. Nicht für die, die es ausleben und damit klar kommen.

Aber ich als Frau wurde schon heftigst angegriffen. Alles ist erlaubt. Nur nicht eine Frau, die es geniesst, zuzuschauen. Wurde von abnormal bis hin zu krank abgestempelt. Hatte auch lange Mühe damit, mit mir selber klar zukommen.

Aber heute ist das (zum Glück) ganz anders geworden. Ich hab einen Partner, der mich versteht und durch viele und lange Gespräche auch meine Beweggründe erfahren hat. Er konnte es sich am Anfang auch nicht vorstellen, wie man als Frau solche Gefühle in sich hat. Nun ja, heute gehen wir sehr offen damit um. Und so können wir einen wunderbaren, gemeinsamen Weg gehen, der uns viel Positives erleben lässt.

Ich habe gelernt, nicht andere Menschen müssen über dein Leben entscheiden. Aber den richtigen Partner zu haben ist sicher das Wichtigste. Und da kann ich meinem Schatz nur danken..... *herz*

Lg Mrs. Makia
********e_nw Paar
258 Beiträge
Jaja, die liebe Toleranz *zwinker*
Es ist interessant zu lesen, dass wir mit unseren Erfahrungen nicht alleine sind. Es scheint als habe jeder, der für sich gemerkt hat diese Vorliebe zu haben und damit entsprechend umgeht, bereits einschlägige Erfahrungen gemacht.
Wir gehen inzwischen her und verweisen auf unsere Seite im Joy, in dem Hintergründe erläutert sind. Es ist traurig, dass man sich im Jahr 2016 noch immer für sexuelle Orientierungen und Vorlieben rechtfertigen muss. Da fragt man sich doch, warum gerade diejenigen, die sexuelle Aufklärung predigen, derart Schizophren sind und den Gegenüber versuchen auf diese Weise zu denunzieren. Meiner Wahrnehmung nach hat es auch ein Stück weit mit falsch verstandener Emanzipation zutun. Diese ist ja schließlich eigentlich auf die Bedingungslose Gleichheit von Mann und Frau ausgelegt. Und zwar in allen Bereichen. Häufig geschieht hier dann aber eine Überkompensation, wodurch in bestimmten Bereichen (gerade sexuell) Frauen mehr Rechte zugestanden werden als Männern. Eben das eine Frau nicht unterworfen werden soll (Dom Hotman), es bei einem Mann aber vollends akzeptiert wird (Dom Hotwife).
*******0902 Paar
81 Beiträge
Scheiß Unwissen und Intoleranz bei Joy!
Muss jetzt mal meinem ärger Luft machen! Hier wird immer von Toleranz usw gesprochen und andauernd wird man hier angefeindet von irgendwelchen paaren die noch hinter dem Mond Leben!

Hier mal eine Mail die uns heute erreichte! Und direkt im Anschluss setzte uns der Verfasser auf ihn *zwinker*

Hautgefuehl_2
Das muß ich wirklich nicht. Ich kenne.. keine.. voyeuristische Frau.. und ich kenne viele. Diese ganzen Fetische wachsen in aller Regel..nur..auf dem Männer-Mist..und fast jeder blödsinn hat heute einen Namen oder fetischbegriff. Völlig unglaubwürdig. Was ich sehe ist nur : geiler Mann behauptet seine Frau schaut ihm gerne zu, was SIE.. angeblich..sexuell erregt. Völlig unglaubwürdig *haumichwech* schätze..Frau hat keine Lust wegen Kind..und auf PT..und läßt gnädigerweise ihren vernachlässigten Mann mit..anderen frauen das Defizit kompensieren *zwinker* Das erscheint..viel..logischer. Einen Fetisch vorzuschieben ist nur eine gefällige..Ausrede.

Unfassbar oder?
********e_nw Paar
258 Beiträge
Leider recht normal *zwinker*

Klar, diese Paare gibt es. Da bedarf es keiner Diskussion. Aber es gibt eben auch die anderen *zwinker*

Die "tolerante" Swingerszene ist schizophrener weise häufig intoleranter als es "nichtswinger" sind.
Wir haben wegen genau solchen Anfeindungen eine Homepage zu dem Thema verfasst.
Seitdem haben die haltlosen Anfeindungen dieser Art stark abgenommen (=
***ri Frau
70 Beiträge
Mehr Toleranz?
Ich versteh , dass du dich aufregst, nur:
hier sind Menschen - die Normalverteilung von absolut pervers bis spießig alles dabei...

Im BDSM ist es genauso...
viele meinen, es gäbe nur ihre RICHTIGE Art und Weise ...
und feste Regeln, an die sich alle halten müssen... sonst sei man kein echter BDSMler

Menschen sind in ihren Auffassungsvermögen und Verständnis
aber nun mal mehr oder weniger begrenzt...
und du bist jemand sehr begrenztem begegnet... passiert

Ich habe aufgehört MEIN Leben und MEINE Gefühle anderen zu erklären,
wenn ich das Gefühl habe, sie wollen selbst eigentlich nur missionieren,
oder irgendwas an mir kritisieren, weil es nicht in ihr Weltbild oder ihren Erfahrungsschatz passt.
Da ist dann jedes Wort verschwendete Lebenszeit.
Ich erspare mir solche uninteressanten Momente immer öfter ...
****60 Paar
1.214 Beiträge
@*******0902
Wer hatte da wen angeschrieben?*floet*

Was Ihr erlebt habt, ist ein echter Klassiker....bei (Cucki-) *hotman* längst akzeptiert (ist ja für Soloherren auch gefundenes Fressen*zwinker*)....aber für *hotlady* unvorstellbar....bzw. ungewollt.*fiesgrins*

Vielen Leuten hätte halt sogar eine DVD einen zu hohen Rand, um drüberzuschauen. *ggg*
*******0902 Paar
81 Beiträge
Das ist es ja, die schreiben ungewollt uns an, schwänzeln immer um unser Profil herum, und dann kommt aus dem Nichts so ein geistiger Erguss!

Finde es immer interessant wieviel Zeit manche leute opfern um anderen so einen quatsch zu unterstellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.