Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2121 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover / Bull sucht Paar für längerfristiges Cuckolding

Lover / Bull sucht Paar für längerfristiges Cuckolding
Hallo,
ich bin ein gepflegter und diskreter Single Mann der hier ein Paar sucht zum Cuckolding des Ehemann. Gerne auch Anfänger da ich erfahren bin. Das Alter ist zweitranging. Wichtig ist die sexuelle Harmonie . Suche nur was längerfristiges und intensives wie gemeinsame Urlaube, Kultur, etc. und will es auch öffentlich aber diskret mit der Dame ausleben.
Bin mobil und besuchbar für die Dame......

....Liebe Grüße von Starnight_bw

P.S.: Jede Nachricht und Like wird beantwort
**********_dich Mann
36 Beiträge
Lover sucht Cuckoldpaar für längerfristig !
Hallo,
ich bin hier auf der Suche nach einem Paar oder Dame die eine längerfristige und feste erotische Cuckold Beziehung will.
Gerne auch mit Aktivitäten außerhalb der Bettkante wenn gewünscht.
Kurz zu mir: Bin Single, Nichtraucher, schlank und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Für mich persönlich ist die Harmonie unter uns deutlich wichtiger wie irgendwelche Schönheitsideale !

Die Entfernung erhöht die Diskretion, oder wollt ihr euren Nachbarn als Lover für die Dame ?

Freue mich auf eure Nachricht oder Likes....ich antworte garantiert !
Spannender attraktiver Lover mit Lust auf eine schöne Cuckoldbeziehung wünscht sich ein Paar

Ich wünsche mir ein zuverlässiges, sympathisches Paar dass den Lifestyle mit Stil und Klasse geniessen möchte und wo der Ehemann für seine Dame einen Lover sich wünscht der Sie in vielen Facetten begeistern wird und den Ehemann in seiner Rolle führen wird für intensive und erregende Cuckold- und Hotwife Spiele....

Ihr wünscht euch einen zuverlässigen Mann an der Seite der Euch glücklich macht und auch bereit ist mit Euch auf eine lustvolle Reise zu gehen und den Mann vom C1 weiterzuentwickeln. Ihr dürft geniessen und es erleben wie schön es ist wenn die Ehefrau von mir glücklich gemacht wird und sich hingeben kann - sei es an einem Abend - auf einem Kurzurlaub und vieles mehr....Stil - Klasse und Anstand sind gegeben und ich wünsche mir eine nette Antwort gerade von Euch. Gespannt erwartend
Bild ist FSK18
**********_dich Mann
36 Beiträge
- Suche ein Cuckoldpaar für längerfristig -
Hallo,

ich suche hier ein Cuckoldpaar das intensives und regelmäßiges Cuckolding will.

Dabei geht es mir auch um das ausleben außerhalb der Bettkante wo die Diskretion gewährleistet ist.

Wichtig dabei ist mir Vertrauen und das alle Drei auf ihre Kosten kommen, da nur so gutes Cuckolding funktionieren kann.

Eine gewisse Art von Dominanz seitens des Lover und Devotheit des Paares ist dabei das Salz in der Suppe.

Ich antworte garantiert auch auf Likes !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.