Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3313 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki filmt seine Ehefrau

Bei uns waren es dann auch eher die Fotos.....
*********dCuck Paar
51 Beiträge
sounds great
*******d73 Mann
107 Beiträge
Ich mag eher die Videos, das leidenschaftliche Spiel auch zu hören ist schon geil *kopfkino*
*******ar2 Paar
79 Beiträge
Bilder sind schon geil, aber Videos finden wir noch besser. Wenn sie gut gemacht sind. Nicht verwackelt oder zu dunkel.
*******d73 Mann
107 Beiträge
Zitat von *******ar2:
Bilder sind schon geil, aber Videos finden wir noch besser. Wenn sie gut gemacht sind. Nicht verwackelt oder zu dunkel.
Wie ich
******rer Mann
16 Beiträge
Meine will bei deren nächsten Treffen auch Videos machen. Das macht mich ganz wuschelig!
******rer Mann
16 Beiträge
Gibt es Spielfilme über die Themen Wifesharing/cockolding?
*********d3030 Mann
612 Beiträge
ja
******rer Mann
16 Beiträge
Und wo finde ich die?
***84 Mann
279 Beiträge
Ich hatte eine Dauerfreundschaft,wir haben uns immer gefilmt also der Mann hat zugeschaut gefilmt und auch ab und zu mitgemacht Bilder gemacht ja das war sehr geil Nahaufnahmen und dann auch zusammen angeschaut.
******e34 Frau
177 Beiträge
Gefällt mir/uns. Haben auch schon einige Videos so gemacht.

Lg
*********ll_JC Mann
200 Beiträge
ich finde die Vorstellung, dass der Ehemann die Kamera übernimmt und seine Ehefrau von einem Lover im Ehebett verwöhnen lässt, einfach unglaublich leidenschaftlich und aufregend! Es ist wie die Verkörperung unserer intimsten Fantasien, die in einem sinnlichen Film festgehalten werden. Die Idee, diese intime Verbindung zu filmen, lässt nicht nur die Lust aufleben, sondern schafft auch Erinnerungen, die wir immer wieder gemeinsam erleben können.
Die Leidenschaft, die in diesen Momenten entfacht wird, habe ich bereits mehrmals in vollen Zügen erleben dürfen. Der Gedanke, später gemeinsam zuzusehen und sich an diese feurigen Augenblicke zu erinnern, versetzt mich in wahre Ekstase. Es ist eine kreative und leidenschaftliche Art, die Beziehung zu vertiefen und das Liebesleben in Flammen aufgehen zu lassen.
********timo Paar
13 Beiträge
ja das ist schon sehr geil, egal ob Fotos oder Videos. Sie hat Spaß im Bett und er filmt oder fotografiert *top* Immer wieder schön *liebguck*
******rer Mann
16 Beiträge
Dafür habe ich mir auch die Sony Action Cam FDR 3000 gekauft. Mit 4K gibt es eine Super Qualität
**********sucht Mann
64 Beiträge
Als Bull stehe ich tatsächlich darauf, wenn der Cuck filmt. Bringe gelegentlich auch meine eigene Kamera mit. Sind einfach nette Erinnerungen für alle. So sind auch die beiden Videos in meinem Profil entstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.