Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold wider Willen???

*****e61 Mann
266 Beiträge
Spiel?
UND.....Cuckolding ist eben ein Spiel .... in aller letzter Konsequenz sind das auch nur Spiele.
Jetzt wird es spannend. Könnte jetzt schon die User benennen,
die euch für diesen Spruch in der Luft zerreißen werden. *lol*

Da stecken nicht nur unterschiedliche Ansichten von Cuckolding dahinter. Sondern sicher vor allem unterschiedliche Lebensphilosophien. Für manche Menschen ist das ganze Leben eine Art Spiel. Und nicht sehr wenige machen "Spiele" zu ihrem Lebensinhalt (das gibt es ja auch in anderen Bereichen: Zocken, Glücksspiele, das Spiel mit Aktien usw.). Andere grenzen es ab und es gibt Dinge, die für sie "nur" Spiel sind, und andere Bereiche, die nicht dazu gehören.

Nur "zerreißen" braucht man deshalb doch niemanden. *zwinker*

Und – ja: Wirklich wider willen kann ein erwachsener Mensch wohl kaum Cuckold werden. Wenn da keine grundlegende Sehnsucht in dieser Richtung vorhanden ist, gibt es keinen "Hebel", den man ansetzen könnte.
Bei mir war es so, dass mein Cucky mit dem Gedanken zuerst kam und ich mich dann erstmal davon überzeugen musste, ob das kein Test ist, er fragte mich nämlich eines Tages, ob ich mit anderen Männern schlafen würde.

Aber ich bin der Meinung, wenn, dann müssen es schon alle wollen, keiner sollte es einfach nur dulden, weder der Mann, der hofft, damit die Partnerin halten zu können, noch dass die Frau sich zu etwas drängen lässt, was sie vielleicht gar nicht will...

Cuckold wider Willen? Für mich eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.