Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Demütigen

Das Thema ist sehr interessant...
... also kehrt bitte wieder dahin zurück.
Nach psychischen Erkrankungen wurde überhaupt nicht gefragt!
Diese ständigen Themaverfehlungen gehen mir auf die Nerven!

(frauund)mann
****s60 Mann
451 Beiträge
zum Thema zuzrück
sehr gerne!!!!
******Mae Frau
857 Beiträge
um bei den pc-regeln zu bleiben und dennoch kritisch zu sein:

was suchst du in diesem diskussionszirkel, fotograf_56?
viel plan scheinst du nicht zu haben, viel interesse dich einzufühlen auch nicht.
meine vermutung ist, dass du hier die vielen sexsüchtigen finden und ihnen "helfen" möchtest?

und ja: ich interessiere mich sehr für das thema und möchte dass der thread dahin zurückkehrt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@BananaMae
was suchst du in diesem diskussionszirkel, fotograf_56?

Dies hier ist die Cockold-Gruppe dessen Gruppenmitglied schon recht lange bin..
und das gerne..!!!!!


viel plan scheinst du nicht zu haben, viel interesse dich einzufühlen auch nicht.

So so,findest Du..??!!!? auf was begründet sich Deine Annahme,die für mich an eine Frechheit mir gegenüber grenztt,eigentlich schon überschreitet..!!!


meine vermutung ist, dass du hier die vielen sexsüchtigen finden und ihnen "helfen" möchtest?

FALSCH...!!!!!


Und jetzt werde ich einen der Moderatoren dieser Gruppe bitten hier mal rein zu schauen.
Profilbild
*******nts
1.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Lust am Demütigen
*******mann:
Nach psychischen Erkrankungen wurde überhaupt nicht gefragt!
Diese ständigen Themaverfehlungen gehen mir auf die Nerven!

Wir können den Unmut verstehen.
Natürlich kann man kurz einmal davon abschweifen, sollte aber wieder zum Thema zurückfinden und keinen neuen Strang aufmachen.

Daher unsere Bitte: Bleibt beim Thema. *g*
Die Fragen wurden recht präzise gestellt.

*******ed61:
Woraus zieht ihr eure Lust, den Cucki zu demütigen?

Ist es eine "angeborene" gewisse sadistische Ader?
Ist es eine Art Dominanz, die man im normalen Leben nicht ausleben kann?
Tut ihr es, weil der Cucki daruf steht, es braucht .. also quasi ihm zuliebe?

Oder hat es gar nichts mit Dominanz und Unterwerfung zu tun?
Laßt ihr euch mit anderen ein, um seine voyeuristischen Neigungen und den Wunsch, der letzte "Stecher", nach einer Reihe von Männern zu sein, zu unterstützen und ihr ihm eine besondere Freude bereiten wollt?

Liebe Grüße
Feigenblatt.....
Harte Worte......

Kann es einfach nur sein, dass der eine Lust durch physische und andere eben durch psychische Kontakte verspürt?

Wir sind das Experiment C3 eingegangen und leben es mit wachsender Begeisterung seit Mai. Wobei diese Begriffe Ansicht für uns Humbug sind. C3 definieren wir als Never Inside. Das ganze andere Gehabe, was da gerne mit diesen Begriff verwendet wird trifft nicht immer auf uns zu. So sind wir immer zusammen, niemals bei solchen Aktionen getrennt. Genauso wenig möchte ich, Peter, von einem Mann dominiert, gedemütigt oder anderes werden. Wie ein paar Vorredner schon sagten wäre der Liebhaber so eine Art Erfüllungsgehilfe, ein Lebender Penis, ein sprechender und agierender Dildo. Er würde nie Mitsprache in unserem Leben haben, Besitzansprüche gelten machen können und ähnliches.

Meine Demütigung, die ich als Cucki mag und auch suche, gibt mir meine Frau, Hotwife, Cuckoldress oder wie man das immer bezeichnen möchte. Ich liebe es, wenn sie mich ab und an mit der Hand erleichtert und dabei Dirty spricht. Ich mag es wenn sie im Alltag ihre dominante Seite herauslässt, auch das Spiel in der Öffentlichkeit quasi versteckt ohne das die anderen etwas davon mitbekommen.

Ich als Cucki liebe meine Wesenswandlung, meine Geilheit, mein Wichsverbot, die Macht über meinen Penis in ihren Händen zu wissen uvm.

Ist das Demütigend?
Ab und an irgendwie schon. Anstatt eine psychische Erkrankung zu vermuten würde ich mich eher als Hardcore Voyeur bezeichnen wollen, ein Mann der ohne körperlichen Kontakt Lust und Erfüllung finden kann.

Peter
**ba Paar
1.907 Beiträge
Jetzt sind wir hier ja zumindest tendenziell wieder beim Thema angekommen. Aber es geht hier nicht um den Cucki, sondern es geht um das
HOTWIFE
Richtig, sorry
wollte nicht im Namen meiner Frau schreiben. Sie sieht es aber genauso *der Vollständigkeit halber
@ anthagar
sicher kann man keine allgemeingültige antwort finden und darum geht es mir auch überhaupt nicht.Darf man deshalb dinge , für die es keine eindeutige antwort gibt , nicht dennoch hinterfragen ????? Die VIELFALT der gründe dafür , etwas zu tun oder zu lassen , ist es doch , die eine sache so spannend macht

und genu darum geht es mir

schade ist nur , dass sich hier die leute um dinge streiten , die nicht zur diskussion stehen und die hotwives , an die die fragen gerichtet sind , sich so gar nicht äußern

das läßt vermuten , dass diese spielart wohl doch nicht unbedingt beiden freude bereitet (provokant ?? okay .. das soll es sein !) das sollte sie doch aber

was nun cuckipaar64 angeht , so will ich ja auch nur von denen wissen , woher die lust am demütigen kommt , die diese verspüren .. woher die lust am gedemütigt werden kommt , das weiß ich von vielen ...und wenn keine demütigung im spiel ist , dann ist es doch okay (dennoch lieben dank für eure beiträge )
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Als Lover mal gesehen...
(ok, entspricht nicht unbedingt meinen bisherigen Einträgen oder meinem Profil, aber die Gedanken dürfen sich ja auch mal in diese Richtung bewegen...)

Das Hotwife wäre für mich immer eine begehrenswerte Frau, mit der ich eine wunderbare Spielart der Erotik ausleben könnte. Mit ihr Sex zu haben, wäre aber viel zu kurz gesprungen. Pläne zu schmieden, Ideen für den Cucky zu entwickeln und auch später zu realisieren, wäre für mich wichtiger Bestandteil.

Der Sex an sich wäre so wie es gerade gefällt. Wenn es mal "hektisch übern Ecktisch" sein sollte, ist das genauso wunderbar, wie eine lange Inszenierung.

Von Wikipedia, NetDoctor und ähnlichen Quellen würde dies sicher nicht beeinflusst werden. Einmal ist sie die feine Dame, anderes mal die lüsterne Frau und beim nächsten Mal auch gern die Stute, die es jetzt will und braucht. So what? Es macht Lust, dann ist es richtig.

Der Cucky wäre für mich aber auch immer Teil des ganzen Sache. Selbst wenn er räumlich nicht da wäre, so wäre er sicher irgendwie mit eingebunden. Seine Demütigung ist zunächst mal eine Frage, die ich mit der Hausdame klären würde. Sie gibt die Regeln und Grenzen dafür vor.

Seine Meinung dazu juckt mich nicht. Das darf er gern mit seiner Lady klären, ich bin da aber der falsche Ansprechpartner. Ich mache, weil ich darf und kann nach Rücksprache mit der Lady.

Ob Cucky das überhaupt als Demütigung empfindet, ist dann noch eine ganz andere Frage. Vielleicht findet er es einfach "geil" wenn er dies oder jenes machen soll / darf.

Ich hätte auf jeden Fall erst richtige Freude an der Demütigung des Cucky, wenn er diese auch als solche empfindet.
....
**ba Paar
1.907 Beiträge
in Fortsetzunug
Das ist sicherlich eine richtige und wichtige Frage!
Wann ist eine Demütigung wirklich eine Demütigung? Viele Demütigungen sind ja schon lustbesetzt und daher gar keine echte Demütigungen mehr. Vieles läuft dann über das Kopfkino.
Zum Beispiel: Meine Hotwife geht zu einem Lover. Das ist etwas völlig alltägliches, da der Lover bekannt ist. Wenn ich mir aber vorstelle, meine Frau betrügt mich und geht fremd, entsteht eine demütigende Vorstellung.
Je ausgeprägter eine Cuckoldbeziehung ist, umso weniger demütigende Momente gibt es.
Im internen Spiel oder auch im Spiel mit dem Lover gibt es bei uns kaum noch demütigende Momente, es sei denn, wir schalten das Kopfkino ein. Anders verhält es sich, wenn ich in der Öffentlichkeit gedemütigt werde. Das kostet Überwindung, macht aber gerade den Reiz aus.
Jetzt habe ich wieder als Cucki geschrieben. Meine Hotwife beteiligt sich aber in der Regel nicht in den Foren.
Nur soweit: Ich war ja nicht immer Cucki, sondern habe im Laufe der Zeit Lust am Fremdgehen meiner Frau gewonnen. Einfach nur, weil ich wollte, dass es meiner Frau gut geht. Anders herum möchte meine Hotwife auch, dass es mir gut geht. Deshalb demütigt sie mich. Aber diese Demütigungen haben sich genauso verselbständigt wie meine Lust, dass meine Frau es mit anderen Männern treibt.

Jetzt würde ich aber auch noch gerne Kommentare von anderen Frauen lesen.
was nun cuckipaar64 angeht , so will ich ja auch nur von denen wissen , woher die lust am demütigen kommt , die diese verspüren .. woher die lust am gedemütigt werden kommt , das weiß ich von vielen ...und wenn keine demütigung im spiel ist , dann ist es doch okay (dennoch lieben dank für eure beiträge )

Dies ist nicht leicht zu beantworten, da wir eigentlich nur das tun was uns Spass macht. Spass ist nicht gerade mit dem begriff Demütigung arg in Einklang zu bringen.

Die Demütigung, bleiben wir mal bei der verbalen Form, unterstreicht unserer Meinung nach nur das gemeinsame Ausleben der Neigung. Es ist im Alltag immer wieder eine Insel, die uns erinnern lässt welche Lebensart wir verfolgen. Sie lässt auch in der Öffentlichkeit gerne mal einen Wink in diese Richtung zu. Sie kann subtil und kaum merklich sein aber auch vulgär und exzessiv.

Kurzum, sie lässt den "normalen Alltag" keine Oberhand gewinnen.

Da uns nicht daran gelegen ist in der freien Welt zu provozieren sind andere Formen der Demütigung durch Zeichen, Kleidung etc.. nicht gewünscht.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.