Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5

*******Fuck Paar
27 Beiträge
Suchen Big Bull
Hallo wir suchen für unsere Dame einen Dauerlover auf diesem Wege. Er sollte sehr gut bestückt sein & mobil sowie verlässlich. Auch sollte das äußere unsere Dame ansprechen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, gerne per PN mit Gesichtsfoto & am besten mit eurem besten Stück.
Viele Grüße
******ian Mann
649 Beiträge
Zitat von *******Fuck:
Suchen Big Bull
Hallo wir suchen für unsere Dame einen Dauerlover auf diesem Wege. Er sollte sehr gut bestückt sein & mobil sowie verlässlich. Auch sollte das äußere unsere Dame ansprechen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, gerne per PN mit Gesichtsfoto & am besten mit eurem besten Stück.
Viele Grüße

Tolles Inserate und endlich mal ein Paar aus unser Gegend. Wir können zwar keinen Bull liefern, aber vielleicht habt Ihr ja Interesse am Austausch mit einem anderen Cuckold Paar?
*****Ali Mann
137 Beiträge
Hallo Hotwife,

Spiel mit der Lust…was möchtest du? Was willst du? Was bekommst du?
Du möchtest einen "Lover", einen 2. Mann, der eine wichtige Rolle in deinem Leben spielen wird?
Du willst einen Mann, mit dem du zusammen aufregendste Dinge erleben kannst?
Einen, der ein echtes Interesse hat, dich als Freundin und Gespielin auf unbestimmte Zeit zu übernehmen?
Dem du 100% im Bett gehören möchtest?
Einen, für den das Wort Cuckolding oder Wifesharing kein Fremdwort ist und den es anmacht, dir zu zeigen, dass du im Bett IHM gehörst?
Einen der es mag, deinem Freund, Ehemann oder Verlobten zu zeigen, dass du im Bett NICHT ihm gehörst?
Einen Mann, der deine devote Ader schamlos ausnutzt und deine dominante Ader deinem Verlobten gegenüber fördert?
Den es anmacht, dass du deinen Verlobten oder Ehemann außer Küssen, Streicheln und Lecken NICHT ranlassen möchtest?
Einen, den es anmacht deinen Mann mit dir zusammen, spielerisch zu erniedrigen wenn uns danach ist?
Einen Mann, der Lust hat, eine intensive „ménage à trois“ mit dir, einer bereits versprochenen Frau aufzubauen?
Einen Mann, der dich so oft sehen darf wie er will, so oft haben darf wie er will?
Einen Mann, der sich gerne mit mir alleine oder zu Dritt treffen möchte und seine Position als "Nr.1 Lover" auskosten will?
Einen Mann, mit dem du alleine oder vor deinem Kerl zärtlichen als auch hartengeilen Sex haben wirst?
Einen Gentleman, der mit dir zusammen das heiße Paar ergibt, der deinen sexuellen Horizont erweitert?
Einen, den es erregt dich zu f..cken weil du einem anderem gehörst und einen, der sich auf eine tolle Dauerfreundschaft und heiße Affaire freut?

Dann meldet Euch bzw. Dich bei mir....
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Treffen, kennen lernen, Spaß haben!

Welche Frau/welches Paar hat/haben Lust diesen Sammstag oder Sonntag einen ehrlichen, gepflegten, sportich athletischen, humor- aber niveauvollen, sympathischen und zu 100% zuverlässigen Mann zu sich einzuladen?

LG *kuss2*

*****Ali Mann
137 Beiträge
Welches Paar hätte Lust?
Stilvolles Paar gesucht im Raume NRW (120 km Umgebung von Köln) Ich (46 180, 70, diskret, gebunden, gepflegt, zuverlässig ,Akademiker ) suche ein passendes Cuckold-Paar für eine klassische menage a troit. Mir schwebt eine dauerhafte Beziehung in der sich Dinge entwickeln können vor, wobei ich zuerst SAFER suche. Ich mag es sehr, wenn der männliche Paarteil die Dame des Hauses für mich vorbereitet und in der Regel zugegen ist um diese zu präsentieren, ihre Labien für mich zu spreizen und intensive Reinigungsdienste zu übernehmen. Idealerweise hat er auch einen Slipfetisch und partizipiert z.B. nach möglichen Einzeltreffen an den nicht zu übersehenden Spuren in ihrer stilvollen Wäsche wenn ich mit ihr zusammen war. Ein Spurensucher ... das wäre toll für mein Verständnis von Cuckolding. Ein sehr vertrautes Verhältnis zu der gerne dem Cucki gegenüber dominanten Dame liegt mir sehr am Herzen. Ideal wäre ein empathisches und warmes Miteinander gepaart mit situativ explodierender Leidenschaft in der fast alles möglich sein könnte. Bei Damen schätze ich eine laszive Grundhaltung und ein adäquates Äußeres, gerne lasse ich mich durch ein Piercing überraschen. Toll wäre es, wenn "sie" während und nach unsere Verschmelzung oralen Verkehr mit ihrem Cucky sucht und daraus auch eine tiefe Befriedigung erfährt. Den Cucky einbeziehen und ihm aus nächster Nähe zu zeigen wie wir es tun! Ich führe gerne, bin aber auch gerne geborgen. Trinke entweder Selters oder Champagner. Begriffe wie "Bull" mag ich nicht, da ich mich als differenzierte Lover einstufen würde und zwar bestimmenden Sex mit 2 (!!!) Menschen suche aber im Herzen romantisch bin. Ein treffen mit Kerzen und guter Musik und Wein erfüllt mich mehr als ein Clubbesuch ...natürlich habe ich keine finanziellen Interessen...



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Lust auf mehr ?
Hallo Zusammen,

Ihr seid aus der Region Mainz, Koblenz oder Trier und sucht nach einem Bullen? Ich bin mobil und unkompliziert. Schaut doch gerne auf meinem Profil vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht.

Lg
Bild ist FSK18
*********uence Mann
9 Beiträge
Hallo *g*

Ich suche auf diesem Wege mal nach einer Frau, die die Vorliebe fürs Cuckolding teilt. Ich habe schon erste Erfahrungen (als Cuck) machen dürfen, jedoch würde ich den Fetisch gerne intensiver ausleben.

Ob du schon Erfahrungen hast oder nicht, spielt für mich erstmal keine Rolle. Du solltest wenn möglich, aus dem näheren Umkreis von Köln kommen.

Mehr zu mir steht auf meinem Profil *g* bei Fragen und Interesse kann man mir natürlich gerne eine PN schicken!

Liebe Grüße
Dennis
*****Ali Mann
137 Beiträge
Hat Deine Ehe-Frau manchmal den Wunsch nach einem zweiten Mann im Bett Findest Du es aufregend Deine Frau gemeinsam mit einem Liebhaber zu verwöhnen und zu teilen? Oder hegst Du ganz und gar Cuckold-Fantasien und möchtest Sie ganz Ihm überlassen und dabei zuzusehen wollen? Fehlt Euch zum Ausleben dieser Fantasien nur noch der diskrete, einfühlsame, kreative und potente Liebhaber ... dann lies bitte weiter.

Unausgelasteter Liebhaber 47j j/181cm/70kg, gebunden, sauber, gepflegt, gesund, Akademiker, tageslichttauglich und vorzeigbar, kommunikativ, mit Manieren, Stil und Niveau, volles schwarzes Haar und dunkelbraune Augen, keinen Bart, akzeptable teilrasierte 17x5cm, erfahren, kreativ, potent, diskret und sehr experimentierfreudig sucht das entsprechende Paar; sehr gerne auch Älteres und / oder Erfahrenes, welche Wert auf Stil und gute Manieren legt, sich angesprochen fühlt und Interesse an einer erotischen Dauerfreundschaft hat.

Das Paar, das mit den Begriffen Wifesharing bzw. Cuckolding auch tatsächlich etwas anzufangen weiß, bei dem nicht nur der männliche Wunsch alleine Vater des Gedanken ist und die Ehefrau auch nicht erst in einer arrangierten Begegnung sozusagen bekehrt und verführt werden muss, sondern eben genau das Paar, das weiß auf was es sich da einlässt und so gemeinsam einen Liebhaber für Sie sucht (Anfängerpaar könnte eventuell sich auch melden!).

Ein appetitliches, gepflegtes Äußeres, eine leicht devote Grundeinstellung, eine ausgesprochene Vorliebe für Strümpfe und Strapse würden meinen Vorstellungen sehr entgegenkommen (muss aber nicht!). Euer Alter und Euer Aussehen sind zweitrangig-(aber nicht zu mollig und bis max. 55Jahre)- wichtig sind mir eher Leidenschaft und Geilheit. Ihr solltet die Möglichkeit haben, mich in privater Atmosphäre abends unter der Woche zu empfangen bevorzugt im Raum NRW und nähere Umgebung, denn Treffen sollen ja keine Weltreise werden.

Ich selber bin aus Köln-Leverkusener-Umgebung. Ich verlange nichts, das ich auch nicht biete: Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und das Respektieren von Tabus. Ein Bild von mir gibt es auf Wunsch. Ich bin absolut Real und habe selbstverständlich keine finanziellen Interessen. Eure aussagekräftige Antwort ergänzt Ihr bitte mit einer kurzen Beschreibung Eurer Neigungen, Wünsche und Vorstellungen. So, ... und nun ... traut Euch und schreibt mir ... sonst tut's vielleicht ein anderer vor Euch.

LG aus dem Kölner Westen
*****een Frau
6.312 Beiträge
Cersteen mit C_Partner,
Ich (Wir) suche einen festen, sehr attraktiven Großen, Schlanken, eher Dunkelhaarigen mit schönem Körper, gern auch viel Jüngeren Lover. Beweglich mit Geist- Sprache und Körper. Als Hausfreund / Geliebten / Bull / Lover ab 30 bis ca 45 Jahre für Regelmäßige Treffen bei Mir (Uns) aus den Gebieten MK, MS, BO, DO, UN, HAM, RE, GE
Du sollst vom Aussehen und deinem Auftreten etwas Stil und ganz viel Niveau haben.
So JETZT Aufpassen, viel Intelligenz haben. Mit IQ und EQ ausgestattet und Vorzeigbar sein. ABER sexuell schon kreativ.
WICHTIG mit einer Vorliebe als Dominanter Bull zum Cuckolding. Auf mindestens MMF stehen oder mehr MMF (m) keine Berührungsängste gerne aber auch Bi sein.
Es erwartet dich eine feminine schlanke extravagant Dame die bei ihrem Auftreten und der Bekleidung weiß wie SIE sich zu präsentieren hat.
Beim richtigen Partner für uns, sexuell keine Hemmungen besitzt und sich gern als Seine also des Bulls Hotwife gibt. Voraussetzung: WENN ES PASST
Hotwife und Ehemann führen eine eigene persönliche Beziehung, sexuell entscheidet SIE.
Für die Ausbildung und das Führen des Cuckis bereit sein. Entscheiden über Ihn eventuell zu tragen zum Beispiel bei der Sissy Ausbildung KG Entscheidung immer zusammen.
Die Entscheidungen dürfen vom Bull getragen werden verlangt wird eine gewisse Erfahrung beim Spanking, Kleiderordnung usw. Also eine Cucki Ausbildung durch den Bulle 2- bis 3-mal im Monat. Bei Interesse bitte mit aussagekräftigen Fotos und Text melden.

(Wir); ich suche ein dauerhaftes, Regelmäßiges und intensives Verhältnis du solltest besonders an Wochenenden Zeit haben für Uns. Und auf das Reale stehen.
LG Cersteen
****sol Paar
48 Beiträge
Wir suchen für die Hotwife einen dominanten Bull, der sie hart rannimmt. Du solltest zwischen 28 und 45 Jahre alt sein und eine sportliche Figur haben. Die Entfernung sollte nicht zu weit sein. Maximal 100 km von Dortmund entfernt. Ein Big Dick wäre ebenfalls schön und rasiert sollte er auch sein.
Er ist immer anwesend und schaut gerne zu wie die Lady vor Geilheit dahinschmilzt.
Ein abolutes Muss ist inniges Küssen.
Bitte per mail melden.
Bild ist FSK18
*********d_84 Mann
93 Beiträge
Die etwas speziellere Suche
Ich suche... NEIN, suchen ist das falsche Wort. Ich wünsche mir, dass ich ein Cuckoldpaar für meine etwas speziellere Suche findet.

Was ist an meiner Suche nun so anders? Da ich für meinen Teil dominant bin und dies auch gegenüber dem Hotwife ausleben möchte ist meine Suche sicher nicht jedermanns Sache. Ich möchte das Hotwife zu meiner Sub für eine langfristige Spielbeziehung machen indem sie aber auch ihrem Cucki gegenüber dominant ist. Sprich der Cucki ist das letzte Glied in der Kette mit den geringsten Ansprüchen.

Ob und wie weit der Cucki sexuell mit ins Spiel eingebunden wird, kann man ganz individuell entscheiden, so wie vieles andere auch. Er würde aber sicher seinen Platz bei uns finden und selbst wenn er „nur“ unser Fahrer ist wenn wir gerne gemeinsam irgendwo hin möchten oder er dir dein Outfit für unser Treffen zurecht legt etc.

Wichtig ist mir, dass das Hotwife sich mir unterwerfen möchte und bereit ist, mit mir in die Dom / Dev Welt einzutauchen und sich mir, sofern es für alle Beteiligten passt, hinzugeben.

Ob du noch unerfahren bist, oder bereits Erfahrungen gemacht hast, spielt für mich keine Rolle. Sympathie, Niveau und deine richtige Einstellung zur Thematik, gepaart mit einem großen Maß an Geilheit und schmutzigen Gedanken, das ist es was mir wichtig ist. Trotz dem ganzen Ernst sollte es dennoch möglich sein auch miteinander zu lachen und Spaß zu haben, solange du bemerkst, wann für mich der Spaß wieder vorbei ist und du weißt wo dein Platz ist... dabei ist mir auch sehr wichtig, dass die Sympathie zwischen mir und dem Cucki passt, denn es sollte sich möglichst ein Freundschaftliches Verhältnis entwickeln.

Ein paar erste Eindrücke zu meiner Person findest du in meinem Profil. Ich lade dich / euch herzlich dazu ein es genauer unter die Lupe zu nehmen und freue mich auf deine / eure aussagekräftige Nachricht.
**********om_69 Mann
184 Beiträge
Biete Raum Köln Lover

1 * Mensch, kultiviert, interessiert, emotional intelligent (Fremdmeinung) *zwinker*, offen

Biologisch gut bestückt, nicht ganz BD

Im Spiel noch unerfahren. Doch mit viel Kreativität und Esprit geht da was.

Auch offen, mein Glied vom Cucki berühren zu lassen.

Nicht zwanghaft suchend. Gerne mit Raum zur Entwicklung. Meine Motivation ist Freude, Lebensfreude, für alle Beteiligten.

Habt 'nen schönen Tag
Rainer
****dus Mann
132 Beiträge
Attr. Gentleman sucht Paar oder Hotwife für feste Beziehung!
Ich bin jetzt nach einer Auszeit wieder offen für neue Erlebnisse zu zweit oder zu dritt und gerne auch für eine neue langfristige und vertraute polyamore Beziehung auf hohem Niveau zu einem attraktiven Paar (gerne auch Anfänger im Cuckolding) oder einer attraktiven Hotwife. Ich suche eher die Nadel im Heuhaufen - dass sympathische, attraktive, humorvolle und vertrauensvolle Paar mit Stil und Niveau - diese Nadel werde ich so schnell bestimmt nicht finden….Aktuell gehe ich sehr glücklich und zufrieden durchs Leben, fühle mich frei, genieße Luxus und genieße das Leben nach meinem Motto, und ich lass mich hier gerne treiben und bin daher absolut entspannt, was auf mich zukommt…🥂…es wird sowieso Fügung sein!
****eis Mann
88 Beiträge
Erfahrener Bull sucht Hotwife für intensiv vesauten Sex.
Das Thema Cuckold begleitet mich seit etwa 30 Jahren und die Lust, Vergnügen mit dem Hotwife zu erleben, während der Cucki zusieht, Handtücher reicht, gebrauchte Condome entsorgt oder die Ehehure sauber leckt, lässt nicht nach.
Wenn ihr daran auch Gefallen findet, lohnt sich ein Kontakt bestimmt.
Erfahrener Bull nutzt Condome? 😂
****eis Mann
88 Beiträge
Kein Problem!
Ich habe nichts dagegen, wenn du lebensmüde sein möchtest 🤣
*********This Paar
38 Beiträge
Hallo
Wir suchen einen gut bestückten (ab 20 cm) und dominanten Herren in unserem alten ca.
Er sollte zuverlässig sein und auch mal spontan in der Woche vorbei kommen können (plz 58)
Bei Interesse bitte ein paar Zeilen über euch schreiben mir bild vom Gesicht und besten stück. Likes werden nicht beachtet.
******823 Paar
34 Beiträge
Fester Lover/Bull gesucht
Du bist ein erfahrener Lover und hast den Wunsch ein Pärchen in die Welt des Cuckolding zu führen?

Dann schreibe uns einfach an und erzähle etwas über deine Erfahrungen, Fantasien oder Ansichten und füge auch bitte ein Gesichtsbild (und andere aussagekräftige Bilder) bei *zwinker*

Sollten Sympathie, Optik und Interessen harmonieren, wäre das natürlich ein schöner Start *g*

Nur aus Bonn/Umgebung und Köln (wenn Entfernung für dich kein Problem ist, zwecks regelmäßiger und spontaner Treffen)

Mehr in unserem Profil *zwinker*
Bild ist FSK18
*****Ali Mann
137 Beiträge
@******823
Schaut bitte Mal in mein Profil...
Ich hätte das absolut Interesse..
LG aus Köln
*****293 Mann
284 Beiträge
Fester Lover/Bull gesucht

Hallo kobra1823, wäre interessiert. Mehr über PN.

LG Tommy
********r_SN Paar
2 Beiträge
Hallöchen,
wir sind recht neu auf dem Gebiet "Cuckold".. letztlich noch ziemlich unerfahren, möchten dies aber gerne ändern. Wir suchen einen aufgeschlossenen Herren, der Niveau, Phantasie und Charme besitzt, um uns auf unserem Weg zu begleiten.
Neu bedeutet nicht, dass wir nicht wissen, was wir möchten, denn das wissen wir ziemlich genau. Allerdings lernen wir gerne von Erfahrungen. Wenn sich hier also ein aufgeschlossener Er aus unserer Nähe befindet, der Lust hat, sich unser Profil durchzulesen, würden wir uns sehr über Nachrichten freuen *g*
Hallo ihr zwei *g*

Meldet euch doch gerne via Clubmail *g*
****181 Mann
800 Beiträge
Suche ein Cuckoldpaar , die sich auf Neues einlassen möchten .
SICH artikulieren können und einen gewissen Intellekt besitzen.

Denn guter Sex beginnt im Kopf.
****eis Mann
88 Beiträge
Bull und Hotwife mit Cucki suchen ein Hotwife mit Cucki.

Als Bull eines Cuckold Paares suche ich zur Erweiterung unserer Runde ein Hotwife mit Bi-Veranlagung und gehorsamem Cucki. Ziel ist die Führung der Hotwifes und die Beobachtung durch oder Dokumentation für die Cuckis.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:

Cuckold: (Kontaktsuche) PLZ 5 (2)

GLG
Mausi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.