Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 0

Hallöchen nach DD 😊
Vielleicht lest ihr mal mein Profil u meldet euch
Grüße aus oschatz volker
Sehr hot 😍😍😍
Cuckold Date gesucht in Leipzig
Ich suche für Dienstag, den 29.06.21 ab 20 Uhr in Leipzig, einen sehr gut bestückten & dominanten Mann, der es liebt, wenn er die Frau vor den Augen ihres Cuckis richtig hart ran nehmen kann. Willst du mir zeigen was "big" wirklich bedeutet & mir geben, was mein cucki mir nicht geben kann?!

Ich liebe es wenn der Cucki mich sauber lecken muss. Bei Gefallen sende bitte ein Bild deines Gesichtes & eines von deinem besten Stück mit. Wir reagieren nur auf Anfragen von geprüften Mitgliedern. Bei gegenseitigen Gefallen laden wir dich gern zu uns privat nach Hause ein.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Längerfristiges Arrangement mit nettem Paar (C1 bis C3, irgendwo zwischen 35-65 Jahren) im Umkreis von ca. 200km von Erfurt gesucht.
Auf ein paar km oder Jahre käme es im Fall des guten Verstehens nicht an.
Bin besuchbar und besuche auch gern, das findet sich.
Gerne vorab ein Telefonat, dann aber möglicht ein zeitnahes Schnuppertreffen folgen lassen.
Also, vielleicht bis bald... *zwinker*
Wir suchen paar man frau.
Suchen wunschen nette man um sie zu beglucken .Suchen paar die das gleiche suchen.
Beim paar wird meine frau von deine man begluckt .
Und anders herrum .
Er hier sucht paar oder frau zum beglucken Bi.
Sind besuchbar und mobil.
Wir leben in Cz Dresden auf 45 km .
****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Hi und ein gesundes neues Jahr 2022 euch allen,
ich bin auch noch auf der Suche nach Kontakten im Raum L,TDO,MTL,HAL für geile Cuckold-Dates.
Habe schon einige Erfahrungen sammeln können, die mir sehr viel Lust auf mehr gemacht haben. *schleck*
Ich hoffe, dass ich hier schon bald fündig werde! *anmach*
GG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******her1 Mann
10 Beiträge
Hey liebe Paare,

gesucht wird ein klassisches Cuckoldpaar, bei dem der Mann devot ist. Keine Wifesharer oder ähnliches. Mir geht es bewusst um ein Machtgefälle und nicht um klassische MMF Konstellationen. Ich wünsche mir eine Liaison aus einem Spiel zwischen heißen Gelüsten, devoten Herren, einer Hotwife und extravaganten Treffen und Spielchen. Euer Mann darf gerne unser Sklave sein und meinen Forderungen Folge leisten, damit niemand zu kurz kommt. Ihre Veranlagung sollte zu mir passen, wobei Alter und Figur zweitrangig sind. Wichtig sind gepflegte Körper. Ich bin unheimlich wandlungsfähig und mag das Spiel der Stile, egal ob locker flockig oder im Anzug. Bilder bekommt Ihr von mir, wenn Ihr Euch in der Beschreibung wieder findet. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

LG

Lover A
*********1877 Mann
562 Beiträge
Hallo, welches Paar sucht einen besuchbaren Mann? Gerne würde ich mich mit Euch treffen. Raum Dresden Bautzen.
*******her1 Mann
10 Beiträge
Raum Leipzig:

Hey liebe Paare,

gesucht wird ein klassisches Cuckoldpaar, bei dem der Mann devot ist. Keine Wifesharer oder ähnliches. Mir geht es bewusst um ein Machtgefälle und nicht um klassische MMF Konstellationen. Ich wünsche mir eine Liaison aus einem Spiel zwischen heißen Gelüsten, devoten Herren, einer Hotwife und extravaganten Treffen und Spielchen. Euer Mann darf gerne unser Sklave sein und meinen Forderungen Folge leisten, damit niemand zu kurz kommt. Ihre Veranlagung sollte zu mir passen, wobei Alter und Figur zweitrangig sind. Wichtig sind gepflegte Körper. Ich bin unheimlich wandlungsfähig und mag das Spiel der Stile, egal ob locker flockig oder im Anzug. Bilder bekommt Ihr von mir, wenn Ihr Euch in der Beschreibung wieder findet. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

LG

Lover A
Bin am kommenden Donnerstag( 9.3.) beruflich in Leipzig im Hotel. Such für Abends ein entspanntes Date. Über Kontaktanfragen würde ich mich sehr freuen ☺️
Lg Marcel
*********7_sn Mann
45 Beiträge
Hallo liebe Cucki-Gemeinde,
suche als Bull/Hausfreund ein Cuckipaar oder Hotwife in der Nähe von DD.
Über entsprechende Zuschriften würde ich mich freuen.
Gruß Paul
*********1877 Mann
562 Beiträge
Hallo, das Cuckileben hat sehr viele Fasetten, deshalb suche ich eine Frau, die das mit mir ausleben möchte, oder ein Paar, bei dem ich eine Ergänzung sein darf. Übernachtungen bei mir sind möglich.
****tar Mann
8 Beiträge
Leipzig - 01.-03.06.

Hallo zusammen,

Bin bald ein paar Nächte in Leipzig und würde mich über ein Kennenlernen, gemeinsames Abenteuer,… freuen.

Schreib mir und wir sehen uns - gern bei mir im Hotel!
******ove Paar
55 Beiträge
Suchen im Raum CB/SPN/OSL
Hey wir sind ein junges Paar mit einer Vorliebe für MFM, Wifesharing bis hin zu einigen Akzenten des Cuckolding.

Wir würden gern, ohne Druck, einen weiteren Mann kennen lernen für regelmäßige Treffen, bzw. als Hausfreund.

Da wir eine kleine Familie sind ist für uns Planung und deine Verlässlichkeit super wichtig.

Wir würden uns wünschen, dass du:
• in unserer gesuchten Altersklasse bist (28-43)
• eine gesunde schlanke bis sportliche Figur besitzt
• ein gepflegtes optisches auftreten besitzt
• gepflegte und gesunde Zähne hast
• gern bereits Erfahrungen als Hausfreund, oder MFM Erfahrungenbesitzt (kein Muss)
• im Bett ein dominanter und leidenschaftlicher Gentleman mit Ausdauer bist
• jederzeit ein Nein ohne Diskussion akzeptierst
• weißt, dass Jogginghosen usw. nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben
• ein erstes neutrales Date zum kennenlernen, in der Öffentlichkeit, ohne Garantie auf Sex begrüßt
• kein heimlicher Fremdgeher bist
• mobil bist
• so wie wir, auch besuchbar bist
• Nichtraucher wärst (wir haben Anfang 2023 aufgehört

Auch wenn es sich so eine Aufzählung schrecklich liest, so wisst ihr wenigstens wo unsere Präferenzen liegen und ob das für euch passt. In erster Linie muss für uns die Sympathie am Ende passen und das Gesamtpaket. Allerdings hat doch jeder so gewisse Vorstellungen und Ansprüche. Alles andere wäre doch gelogen, oder? 😉

Alles weitere was wir sonst mögen, oder auch nicht, oder was wir hier vielleicht vergessen haben könnt ihr unserem Profil entnehmen.

Wir freuen uns auf Nachrichten von interessierten Männern.
******art Mann
122 Beiträge
091* Chemnitz
Chemnitzer*Innen, I'm cuming!

Ich habe Lust auf eine echte Begegnung, die in Erinnerung bleibt.
Möglichst allen Beteiligten.
Mit nach oben gezogenen Augenbrauen und breitem Grinsen im Gesicht.

Ich bin Reaktionsfetischist - wenn die Körpersprache Gefallen mitteilt, finde ich Spaß daran.

Ein klassisches Kennenlerndate mit dem Cuckold in Hörweite am Nachbartisch oder ein direkter Einstieg, weil ihr sexuell hochfrequent schwingt?

So oder so oder ganz anders:
Spannend und hemmungslos wird es für mich, sobald wir Wünsche, Fantasien und Tabus offen, ehrlich und wertschätzend kommunizieren können.

zum Beispiel vom 19.07. bis 21.07. jeweils ab 17:00 in Chemnitz.

Und ja:
Mein Profil wirkt krass und abgebrüht.
Ich bin sehr empathisch und spüre, ob es gerade eher die Massage sein soll oder der feste Griff in die Oberschenkelinnenseite.
Ob eine Geste und mein Blick reichen oder ob es mein Wort braucht.

Die Bandbreite finde ich spannend.

Tob dich aus, Chemnitz!
*********1877 Mann
562 Beiträge
Herzlich *willkommen* in der Gruppe. Ich wünsche Dir mehr Erfolg bei der Suche, als ich bisher hatte.
*********mann Mann
866 Beiträge
***Der Waagemann*** - aus 041xx Leipzig...
...nicht neu in Leipzig, jedoch frisch hergezogen, Solo, alleinleben & besuchbar...
...zwar bereits wohlgereifte "58", dennoch alles andere als altbacken...
...dazu lediglich 177cm, dafür mit entsprechender Größe & Stärke...
...an den entscheidenden Stellen (u.A. mental gefestigt,...)

...überaus erfahren im stil-, und niveauvollen "Cuckolding " & "M-F-M"...
...wie auch im besonders STILvoll-dominanten "M-F" & "F-MM"...
(Niveauvolle HerrenDuo-Kontakte verschiedenen Altersklassen vorhanden...)

...ebenfalls erfahren im "Mentoring" von UNerfahrenen...
...jedoch keineswegs abgehoben, vielmehr empathisch-anleitend, gar hilfreich...

...das Erste Kennenlernen sollte - für alle Seiten - auf "neutralem Boden" stattfinden...
>>> schlichtweg zum ausloten der gegenseitigen Sympathien...
...ausgedehnte, andauernde Leck-, Squirt-, und Fickspiele werden gegenüber der...
..."schnellen, plumpen Abficknummer oder Quickies" definitiv bevorzugt...
...darüber hinaus wäre es wünschenswert, wenn ALLE SEITEN eine DAUER-Freundschaft
anstreben...
...aufgrund der wesentlich intensiveren, wie auch empathischen Möglichkeiten...
*top* ...selbstredend bei vollstem, 100%igem Respekt gegenüber HotWife & Cuckie...

...mit dem besonderen Erfahrung, dem Faible für:

...den wohlgereiften Lady-HotWife-Typ...
>>>..."in jeder HotWife-Lady steckt ein hungriges Tier"... *top2*

...die aktive HotWife...
>>>... "es lebe der Flirt zu mindestens 2 Männern"... *top2*

...die überaus aktive Cougar-HotWife-Lady...
>>>... "NICHTS ist erotischer, als eine Lady Ü50 in den Armen von zwei aktiven,...
>>>... sportlich-attraktiven-JungGents U35 zu betrachten & erleben"...

...im Besonderen die wohlgereift-devote HotWife-Lady Ü45 an der Seite ihrer HERREN...

***********************************************************************

...WAS bewegte mich dieser Gruppe beizutreten...??

...*ja**ja*...die ungemein spannende Thematik des stil-, und niveauvollen "Bull-Cuckolding" & "Bull - M-F-M"...
...*ja**ja*...die MEGA angespannten Blicke einer "ladylike-stilvoll-frivol" gekleideten,...
...wahren HotWife,...beim Anblick...
...IHRES sportlich-attraktiven, nackten Bull-HerrenDuos...

...*ja**ja*...IHRE bereits lustvollen "Vibrationen" beim Ausgehen in der Öffentlichkeit...
...in der Mitte IHRES Duo, im Arm haltend, von Anderen neidvoll gesehen zu werden...

...während der "lästige Cuckie" eingesperrt sich in seiner Welt wohlfühlen muss...
************************************************************************

...IHR glaubt mir nicht, haltet mich für den typischen Solo, einen Horst, gar Spinner...??!
...mein Vorschlag: "lernt mich - neutral - persönlich kennen, überzeugt euch ...*zwinker*

************************************************************************

...es grüßt euch *winkend*...
*********1877 Mann
562 Beiträge
Scheinbar ist es nicht so leicht, ein Paar zu finden dass sich das wirklich wünscht! Ich bin besuchbar mit Übernachtung, aber auch mobil.

Für mich absolut wichtig - ohne Gefühl, Nähe geht gar nichts- ich mag gegenseitige Zärtlichkeit, auch Spiele zusammen.
Ich habe auch die Zeit (meist WE), wenn gewünscht auch mal während der Woche, um „das“ mit allem was dazu gehört auch zu leben.

Ich bin 62 Jahre, 1,86 m groß, den Rest schreiben wir uns.
*********Valet Paar
206 Beiträge
Unser Einstieg ins Cuckolding

Hallo und Guten Abend zusammen aus Jena.

Wie die Überschrift bereits erwarten lässt, sind wir auf diesem Gebiet neu und wollen nun vorsichtig den ersten Einstieg wagen. Belesen und Fantasien ausgetauscht haben wir schon lange. D.h. wir wissen also, was wir wollen und uns vorstellen können.

Zuerst einmal weißen wir darauf hin, dass wir eher einen sympathischen, humorvollen und charmanten Lover und keinen Bull oder "Dauerrammler" suchen. Wenn du dich bei uns meldest, sollten folgende Attribute in etwa auf dich zutreffen:
• wirklich zuverlässig und eloquent
• in etwa unserem Alter+-10 Jahre
• Bi-Mann (ggf. auch Paar oder Frau(nur für sie)
• Cuckold-Erfahrung
• elegant gekleidet in Jeans und schicken Hemd oder vielleicht auch im Anzug
• Initiativ, er sollte sie zu verführen wissen
• schlanke bis sportliche Figur, gern bereite Schultern
• auf jeden Fall keinen Bierbauch und keinen Bart oder gar ungepflegt
• max. 1h Umkreis (auf Leute die auf der Durchreise sind können wir verzichten)

Da dies unser erster Ausflug ins Cuckolding werden soll, bitten wir um entsprechende Geduld und Fingerspitzengefühl. Du solltest ihr auf Augenhöhe begegnen und ihm gegenüber dominant auftreten. Allerdings soll er auch durch den Lover mit ins Spiel einbezogen werden. Sei kreativ aber nicht abstoßend und vulgär. Wir wollen sinnliche Momente, vielleicht verwöhnenden Massagen genießen und das gewisse Prickeln spüren.

Bei längerem Kontakt können wir uns auch vorstellen, dass du auch bei der Entwicklung und Erziehung des Cuckold unterstützt. An niveaulosen Männer, die nur mal schnell einen wegstecken wollen haben wir kein Interesse. Clubgänger sind wir nicht, zumindest aktuell nicht.

Er wird bei einem Treffen immer dabei, aber in seinem KG verschlossen sein. Wir kommen als Paar und gehen auch als Paar. Wer versucht daran etwas zu ändern, wird abgesägt.

Wenn du bis hierher gelesen hast und noch immer interessiert bist, so freuen wir uns auf ein kreatives Anschreiben mit einem aussagekräftigen Bild von dir (allerdings nicht von deinem "besten Freund"). Beginne dein Anschreiben mit "Liebe Cuckold-Einsteiger". Darüber hinaus solltest du mehr als 3 Zeilen schreiben und etwas über dich erzählen. Also gebe dir etwas Mühe und überzeuge uns von dir.

Da wir eine Familie haben, welche an erster Stelle steht und wir beide auch berufstätig sind, werden kurzfristige und spontane Treffen meist nicht möglich sein.

Und jetzt noch das obligatorische. Latexallergieker können uns gestohlen bleiben. Hygiene und Sauberkeit sollten selbstverständlich sein.

Und jetzt freuen wir uns auf eure Zuschriften.
*********1877 Mann
562 Beiträge
ich wünsche Euch viel Erfolg, Femdompaar
*********mann Mann
866 Beiträge
*Der_Waagemann* - Hotel-Date-Leipzig - 09.12.23
*top* ...verweile am 09.12.23 in Leipzig - 4**** Hotel - ...

*top* ...möchte gern einen sinnlich-rauschenden Abend mit IHR oder EUCH erleben...
*top* ...durchaus erfahren mit Cuckold-Paaren...
*top* ...auch als "M-F-M (+Cuck) - Date" mit IHR vorstell-, umsetzbar...

*top* ...Motto: "stilvoll-frivol-chic - Heels, Cocktails & Prosecco - flirten, küssen & mehr"...


*************************************************************************

*top* ...zum besseren Verständnis...
*top* ...Kennenlern-PNs > *tel* > Verabreden...
*top* ...beginnend stilvoll an der Hotelbar, näheres Kennenlernen, flirten...

*top* ...absolut unerwünscht (!!)..."tach-ex-und-hopp-tschüß"... *flop**flop
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Nicht allzuviel los im Raum PLZ 0.

Momentan "suche" ich eigentlich nichts, hätte aber nichts gegen spezifische Kontakte in dieser Hinsicht.
Wer meine Beiträge im Forum kennt wird wissen womit zu rechnen ist.

Sofern, einfach mal unaufgeregt treffen und menschlich kennen lernen.
******160 Mann
97 Beiträge
Ich bin hier auch auf der Suche.
Liebe Cuckold-Einsteiger!
***ix Mann
73 Beiträge
Sachsen Anhalt - Thüringen
Suche ein aktives Paar mit entsprechender Neigung und Zeit.
Möchte mal wieder intensiv auf meine Kosten kommen sowie ein Paar sexuell unterstützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.