Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2846 Mitglieder
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold im Jungen alter!!!

Das Thema Cuckolding spielt in deiner Beziehung zunehmend eine bedeutende Rolle? Wenn du auf der Suche nach Gleichgesinnten bist, mit denen du dich über Cuckolding austauschen möchtest, dann bist du hier richtig. Ob Cuckold, Bull oder Partnerin, hier kannst du von deinen Erfahrungen berichten. Du hast eine Frage oder dich bedrückt etwas? Sprich mit den Mitgliedern im Forum und erhalte ihre Ratschläge.

****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Cuckold im Jungen alter!!!
Es ist sehr nett von dir das du hier offen und ehrlich deine meinung sagst, danke dafür.
War nicht "nett" und bin selten uneigennützig *zwinker*
Man sucht ja selbst auch diverse Sachen und Forenposts sind da nicht die schlechteste Anlaufstelle.
Gibt übrigens auch einen Chat in der Cuckold-Gruppe.

Und man kann auch mal in meine "Homepages" schauen und auch mir eine PN zukommen lassen.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wieder ...
...ein Basismitglied, ja?
*neck*
Im Jungen alter hatte ich keine Ahnung, was es bedeutet, ebenso begrifflich Wifesharing.

Im Alter, nicht mehr so jung ist es umgekehrt *g*
*******666 Mann
336 Beiträge
Es ist meiner Meinung nach nicht das Alter, sondern eher die Leidenschaft eher entscheidend.
LG Tom
*****e_S Mann
260 Beiträge
Herzlich willkommen
So richtig
mit Cuckolding-Gedanken gespielt habe ich als 16-jähriger aber mangels einer festen Partnerin ist nichts daraus geworden. *g*

Auch war der Begriff Mitte der 70er-Jahre noch nicht populär in unseren Breiten.... *smile*

In meiner ersten LTR (sie 16, ich 21 Jahre jung) ging es nach einem "reinen FemDom-Jahr" rasch in den Cuckolding-Bereich über. Ein erfahrener, dominanter "Dauer-Lover" mit 48 Jahren besuchte uns 2 -3x im Monat oder lud uns sehr großzügig ein. Wir haben total in unserer Entwicklung von ihm profitiert! *top*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Cuckold im Jungen alter!!!
nach einem "reinen FemDom-Jahr" rasch in den Cuckolding-Bereich über. Ein erfahrener, dominanter "Dauer-Lover" mit 48 Jahren besuchte uns 2 -3x im Monat oder lud uns sehr großzügig ein. Wir haben total in unserer Entwicklung von ihm profitiert!
Und weiter?
Weshalb "scheiterte" es, falls es scheiterte?
Aufgrund des Cuckolding, BDSM, etc. oder anderen "partnerschaftlichen" Gründen?

Und während Suche nach neuer "Partnerschaft"? Schon klare Interessen kommuniziert?
Nach evtl. festen Lovern oder potenziellen Interessen gesucht?
@********_boy:

Wir waren 19 jahre zusammen - sind jetzt 12 Jahre getrennt und immer noch die besten Freunde (tägliches Telefonat...) obwohl es uns beide in andere Partnerschaften verschlagen hat.

Unsere Lebenswege sind einfach unterschiedlich geworden damals. Cuckolding oder BDSM waren dafür jedoch nicht Ausschlag gebend.

Ich habe bei der Suche nach neuen Partnerinnen immer sofort meine Neigungen dargelegt, meine Ex lebt es, soweit es halt jetzt möglich ist, auf Grund der Eifersucht ihres jetzigen Partners nur heimlich aus.
@cuckcouple:
Ich habe bei der Suche nach neuen Partnerinnen immer sofort meine Neigungen dargelegt, meine Ex lebt es, soweit es halt jetzt möglich ist, auf Grund der Eifersucht ihres jetzigen Partners nur heimlich aus.

Wie oft war das von Erfolg gekrönt, dass danach eine Beziehung entstand - oder nur ein Abenteuer?

Kann man wifesharing bzw. cuckolding heimlich ausüben?
Daran hege ich gewisse Zweifel.

Vielleicht kannst Du mir das mal genauer erklären?

@**l:

Wann und wie erkennt man die Neigungen eigentlich?

LG
H.
@**********ender:

Heimlich ausleben bedeutet in diesem Zusammenhang ohne Wissen des Partners - also "einseitiges Cuckolding" oder schlicht "betrügen". *zwinker*

Ich hatte eine relativ hohe Erfolgsquote bevor ich in die aktuelle Beziehung kam - wissende Freunde aus der Szene fragen mich noch heute, wer gerade meine aktuelle Quartalsdomina sei..... *g*
@*******ple:
Heimlich ausleben bedeutet in diesem Zusammenhang ohne Wissen des Partners - also "einseitiges Cuckolding" oder schlicht "betrügen".

Muss noch mal nachfragen.
Was ist einseitiges Cuckolding?
Ohne wessen Wissen welches Partners übst Du das aus?

LG
H.
Hinterfragender, du soltest nicht nur fragen, sondern auch lesen! *roll*

Ich schrieb: "...meine Ex lebt es, soweit es halt jetzt möglich ist, auf Grund der Eifersucht ihres jetzigen Partners nur heimlich aus."

Und dann zitierst du es selbst auch noch und fragst trotzdem: "...also "einseitiges Cuckolding" oder schlicht "betrügen". "

*aua*
@*********uple.

ich kann Dir nicht folgen, denn Cuckolding und Wifsharing sind 2 Paar Schuh.

Beim Cuckolding gibt es KEINE Heimlichkeit im ursprünglichen Sinn.

ER der Cucky weiß in sochen Beziehungen immer Bescheid.

LG
H.
ich denk mir meinen Teil
*****e_S Mann
260 Beiträge
ich denk mir meinen Teil
ich auch .
Sind auch noch Jung
Wir sind auch noch sehr Jung, insbesondere unsere sie ist erst 20.

Wir leben unsere Fantasie seit über 2 Jahren und können bisher fast nur gutes berichten. Angefangen hat alles weit vor unserer gemeinsamen Zeit, als ich meine Neigung entdeckt habe. Ich habe erste Erlebnisse in vorherigen Beziehungen sammeln können. Am Anfang unserer zeit habe ich ihr alles erzählt, bin offen mit meinen Fantasien umgegangen und hatte das Glück eine Partnerin gefunden zu haben, die neugierig und offen war. Sie hat sich alles ohne Vorurteile angehört und vereinbart alles mal in Ruhe anzugehen und sich selbst ein Bild zu machen. Nach ersten Treffen zu dritt (MMF) kamen treffen bei denen ich passiv blieb und schließlich treffen ganz ohne mein Beisein.
Nach über 2 Jahren haben wir tolle Erlebnisse gehabt und sind noch längst nicht müde weiteres auszuprobieren. Unser sexleben hat dabei stets profitiert da wir cuckold-Erlebnisse immer in unser eigenes sexleben eingebunden haben. Und alle Erfahrungen, selbst die wenigen schlechten, haben immer dafür gesorgt unsere Beziehung zu stärken.
Wir können allen Paaren mit swinger-, wifesharing- oder cuckoldneigungen nur dringend raten, immer offen und ehrlich über Fantasien zu reden. Das Alter ist dabei vollkommen unwichtig!
*******n_FX Mann
357 Beiträge
@F_u_N
Wir finden es Klasse, dass ihr eure Neigungen schon in so jungen Jahren auslebt.
Wir können von uns sagen, dass wir nie Kinder von Traurigkeit gewesen sind und auch immer im laufe der Zeit neue Sachen ausprobiert haben.
Die Cuckoldneigung ist bei uns allerdings erst in den letzten Jahren gewachsen und es war auch ein langer Prozess, bis wir es richtig ausgelebt haben.
Man erkennt schon beim ersten mmf, in welche Richtung die Neigung geht.
Entweder lässt man es dann danach, oder man kann nicht mehr die Finger davon lassen; wie jetzt bei uns der Fall.

Aber wir stimmen zu. Man sollte mutig sein und über alles sprechen und dann auch "live" ausleben.
Unsere Partnerschaft hat das sehr gefestigt.

Jana und Mark
F_u_N
Ich finde es bemerkenswert, wenn ein Paar in diesem "jungen" Alter diese Leidenschaft teilt. Das euer Sexualleben dadurch bereichert wird, steht natürlich außer Frage.
Wir können uns FUN nur anschließen. Habe auch schon einiges an Erfahrung im Wifesharing Bereich *g*
*****587 Paar
59 Beiträge
@Valentin_Paar
wir teilen eure Sicht der Dinge
auch wir haben jahrelange WS-Erfahrung, Cuckold kam erst nach Jahren immer mehr und mehr ins Spiel
Wichtig ist denken wir, dass sich eine Beziehung über Jahre ständig intensiviert hat, denn bei Cuckolds ist gegenseitige Wertschätzung, absolutes Vertrauen und Liebe enorm wichtig.
In jungen Jahren hätten wir uns Cuckold noch nicht vorstellen können
Alles Liebe
Im Jungen alter
geht doch das auch wenn man die richtige einstellung hat.
Ich liebe meine Hotwife sehrdoch ich weiß das sie einfach dauergeil ist und ich das einfach nicht hinbekomme siedauerhaft zu befriedigen.
Wir Experimentieren sehr viel und leben alles aus was uns spaß macht.
Ich kannaber als mänlicher Partauf den Sex mit einer anderen Frauverzichten und erfreue mich daran wenn der Lover sie hart durchnimmt und mit Sahne abfüllt.
Als Bull im jungen Alter
Hallo erstmal,

also ich bin selber erst 23 Jahre alt und habe eine sehr stark ausgeprägte dominante Ader.

Ich finde es Persönlich eher schwer ein Cuckoldpaar zu finden, gerade was im gleichen Alter ist.

Leider habe ich bis jetzt noch kein Paar in meinem Alter gefunden.

Allerdings habe ich schon Erfahrungen als Bull amchen dürfen, ich habe schon insgesamt zwei Pärchen Kennengelernt das eine Pärchen 33+35 und das andere 38+45.

Am anfang bei der Kontaktaufnahme wird es meist schwierig, weil die meisten Paare meisten zurück schreiben das man ihn zu jung ist, in dem Alter nicht dominant genug sein kann oder der Cucki sich nicht von so einem jungen Kerl dominieren lässt.

Aber wenn man sich erstmal getroffen hat bekommt man immer nur gutes Feedback, die Pärchen sagen dann immer das es mit der Dominanz total gut war und auch die Erfahrung vorhanden war, sie das aber nicht gedacht hätten aber jetzt positiv überrascht sind.

Und ich finde auch gerade das der Cucki vielleicht älter ist macht den reiz aus, das er mit ansehen muss wie so ein junger Kerl seine Frau fertig macht.
*****ing Mann
94 Beiträge
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist: Was für einen Unterschied macht denn das Alter? Wenn ich als Mann von einem Paar eingeladen werde, ist es eine Frage der Neigung und der Fantasie - und vor allem dem Wunsch, aber auch dem Willen, diese auszuleben - meine bescheidene Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.