Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Stammtisch Köln

Habt Ihr Interesse an einem Cuckold-Stammtisch in Köln?

Dauerhafte Umfrage
echt schade Nightstars
Das ist echt schade aber ich hatte es fast schon befürchtet.
Sollen die aus DO doch ihren Stammtisch in DO machen und nicht über unsere Stadt meckern.
Ich meine halt das Köln groß genug ist um etwas derartiges zu schaffen aber es wird immer schwerer echte REALE Paare oder Solos kennen zu lernen die auch wirklich zu sich stehen.
Ein privater Kreis wäre eine Alternative aber da muss man auch erst einmal den Kontakt zu herstellen.
Lassen wir uns mal überraschen was sich noch so tut hier.
Liebe Grüße zu euch
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Cuckold-Stammtisch Köln
@http://www.joyclub.de/my/957754.nightstars.html Cuckold: Cuckold-Stammtisch Köln
Wenn wir schon lesen das Leute aus Dortmund sich wünschen, dass das ganze in Dortmund oder Umgebung stattfindet weil Köln soooooo weit weg ist dann lachen wir uns fast schlapp.
Mit Verlaub: Vielleicht das Halbfinal-Ausscheiden auf den Magen geschlagen?
Es wurde, jedenfalls von mir, einzig thematisiert, dass Dortmund angenehmer wäre als Köln. Ergibt sich schon aus "Alltagsfähigkeit", welche ansonsten gerne kritisiert wird.

Und was hält Kölner dann davon ab, einen solchen Stammtisch in Köln zu gründen und besuchen?
Könnte ich nun auch schreiben, mich fast "schlapp zu lachen", sich darüber beschweren zu müssen und selbst anscheinend nix auf die Reihe zu bekommen.
Aber wie geschrieben - lassen wir das.

Es ging MIR auch darum anderen Usern aus Dortmund/Umgebung prinzipielle Bereitschaft zu signalisieren - hätte ich vielleicht nicht in Köln-Thread tun müssen.

@http://www.joyclub.de/my/2226710.goldfingerchen.html Cuckold: Cuckold-Stammtisch Köln

Sollen die aus DO doch ihren Stammtisch in DO machen und nicht über unsere Stadt meckern.
Wer "meckert" denn hier über Köln?
Falls ein "Dortmunder" nicht nach Köln kann oder möchte, wird er/sie bei einem Kölner Stammtisch einfach nicht anwesend sein. So what?

aber es wird immer schwerer echte REALE Paare oder Solos kennen zu lernen die auch wirklich zu sich stehen.
Quatsch. Es wird, gerade durch das Internet, immer einfacher.
Schau Dir doch die vielen "suchenden" Cuckoldpaare und Cuckolds an - "Passung" dürfte das polydimensionale Problem sein.

Ein privater Kreis wäre eine Alternative aber da muss man auch erst einmal den Kontakt zu herstellen.
Könnt doch in Köln und Umgebung anfangen - verstehe solche Aussagen/teilweisen Anfeindungen nicht.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: [Cuckold] Cuckold-Stammtisch Köln
Falls jemand Interesse an einem "improvisierten Treffen" hegt, bin ich am 14.09.2012 ab 16 Uhr zunächst in Brühl, später Köln anzutreffen.
Man könnte sehen, wer sich hinter den Profilen verbirgt.
Hallo zusammen,

ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben, in der Hoffnung auf eine regere Teilnahme.

Die Umfrage zeigt ja (scheinbar), dass viele Paare und Herren ein Interesse an einem Cuckold-Stammtisch in/um Köln haben.

Warum ist die Organisation bisher gescheitert? Ich finde das äußerst schade und würde mich freuen, wenn wir gemeinsam doch noch ein Treffen auf die Beine gestellt bekämen.

Liebe Grüße
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Cuckold-Stammtisch Köln
Warum ist die Organisation bisher gescheitert?
Fehlende Location, Organisation und Teilnehmer?
Bin kein Ur- oder regelmäßig Kölner, wäre daher nur bedingt hilfreich. Erst ab vereinbarter Location wäre ich dabei.
Wir
wären dabei wäre bestimmt eine tolle Sache so was in Köln auf zu ziehen .
Da wir ja in Köln eh nicht viele Möglichkeiten haben um gleichgesinnte kennenzulernen .

lg

Jacky & Micha
Wie bekommen wir die Sache jetzt ins Rollen?
So wie wir das sehen wird das nichts !!!! *schmoll* *schmoll*
Schade
Wer kann das denn mal in die Hand nehmen?
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten mal...
...als die "ehemalige Initiatoren" eines Cuckold-Stammtisches das Thema ansprechen!

Wir hätten eine absolut passende Location in der Kölner Innenstadt gehabt!

ABER: Der Termin wäre Sonntags gewesen!

Darauf erhielten wir überwiegend negative Resonanzen, und mittlerweile steht diese Location auch nicht mehr zur Verfügung!

Sollte jemand einen Vorschlag haben, wo man in Köln an einem Freitag oder Samstag ein passendes Lokal für unser Vorhaben findet, sind wir gerne bereit, an der Planung mitzuwirken.

Bedenkt aber dabei bitte, daß sich dann ein sehr "spezieller" Kreis von Menschen trifft! *zwinker*

Liebe Grüße,

Die Femdom's
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Cuckold-Stammtisch Köln
Bedenkt aber dabei bitte, daß sich dann ein sehr "spezieller" Kreis von Menschen trifft!
Also doch kein "erstmal kennen lernen"?
Sowas kann man ansonsten doch in fast jeder Location mit abgetrennten Räumen machen.

Vielleicht erstmal überhaupt reale Treffen und falls man möchte, fänden sich evtl. weitere Interessenten zur Organisation solcher?
Und worüber man "redet" sollte Anderen doch egal sein.
Letzter Eintrag
schon wieder Monate her. Wie wäre es mit dieser Lokation???

Veranstaltungen
klingt gut
Wer hätte denn Interesse und würde kommen?
*********logne Mann
21 Beiträge
Jede Location irgendwo zwischen Bonn und Düsseldorf wäre vollkommen OK. Es müssten sich doch genügend Cuckold-Paare und Lover finden, wenigstens für einen Event-Abend...
***os Mann
949 Beiträge
Nochmals aufgreifen
Schade das nichts draus geworden ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.