Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Stammtisch Köln

Habt Ihr Interesse an einem Cuckold-Stammtisch in Köln?

Dauerhafte Umfrage
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sieht ganz so aus Nightstars *snief*

Wir sollten einfach mal was machen... find

Lg
******eur Mann
159 Beiträge
Wird der Stammtisch...
tatsächlich stattfinden?
Ich wäre dann gerne dabei!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wird der Stammtisch... tatsächlich stattfinden?
Ja warum denn nicht..?

es müsste sich nur etwas darum gekümmert werden..*gg*

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Muss der Stammtisch denn in Köln stattfinden..?

ginge Duisburg vll auch..?

Lg
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeiten...
...gibt es keine! *nein*

Um den (berechtigterweise!) ungeduldigen Nachfragen Rechnung zu tragen:

Leider Gottes hat uns am Anfang der Planung ein gesundheitlicher Hammer getroffen, und somit können wir uns momentan in dieser Richtung um nichts kümmern! *ko*

Wer Lust und Laune hat, kann ja selbst mit der Planung und Organisation einer solchen Veranstaltung beginnen, Interessierte gibt es ja reichlich! *ja*

Momentan ist bei uns auch nicht abzusehen, wann wir unser Engagement fortsetzen können! *sorry*

Ganz liebe Grüße,

Die Femdom's
******eur Mann
159 Beiträge
Es kann...
ins Gesamten Region stattfinden, aber am Besten an einem Ort, der einfach mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist. Nicht jeder hat ein Auto!
Uns ist es egal wo der Stammi stattfindet. Ein guter Bull sollte jedoch mobil sein oder denkt Ihr, ich hole ihn vom Bus ab ???
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Stammtisch evtl in Duisburg
Der Besitzer der von mir gemeinten Gastätte ist auch Mitglied im Joyclub und ich versuche ihn grade zu erreichen....

wenn esEuch recht ist halte ich Euch auf dem Laufenden...

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Stammtisch
Grade konnte ich mit dem Besitzer der Gastätte sprechen/schreiben und er würde unseren geplanten Stammtisch gerne als Lokation dienen...

die Gastätte ist das

"Zum Jubiläumshein" in 47169 Duisburg, Kaiser-Friedrich-Str.122


Besitzer und hier im Joy gemeldet ist ;


Funcouple6271



soweit so klar..*gg*

nu müsst Ihr am besten dazu Eure Meinung sagen,ob Euch das zusagt und OK ist...

Lg
Fotograf_56
na dann schaun wir mal
ob's gegbenenphallus ab ende august passen tät
würde mich freuen, dabei zu sein
ludernixe garantiert gar nicht, die würde mein date sicher anders nutzen...
****MB Frau
565 Beiträge
Duisburg / Köln
Ist Duisburg Köln?

Mir wäre Duisburg einfach zu weit weg vom Schuss.

In Köln gibt es sehr gute Adressen, welche auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind ... und teilweise sogar Joyerfahrung haben.

Bei Interesse melden!

Aber bis ins Ruhrgebiet fahre ich leider nicht!

Bin auf die Meinung der Anderen gespannt.

Euch eine ruhige Nacht ... Lg LadyMB
geogravieh sechs
DU ungleich sexy rhein-raus-city kölle, aber wer weiß, vielleicht geht's in DU ja kumpeliger zur sache mit date chancen für begehrliche cuckies.
jedenphallus sind lustreisen auch paar kilometerchen mehr wert.
der JC affilierte club in kölle, den du meinst, ist m.e. nur als ganzes zu mieten, um da dichte ambiance zu haben, sonst wirklich keine stammtisch atmo.
have fun, unterkühlung vermeiden dies w/e!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Einige hier im thread haben sich ja auch schon mit Duisburg einverstanden erklärt...

aber warten wir doch den Vorschlag von LadyMB ab....

Lg
vorschlag - nachschlag, sm thread?
dachte, sind hier bei cucki ole' cuckold's cocking fuck track
anyway, alle wege nach DU führen, so ich mich verführen lasse ...
watt völlisch ejahl iss, wenn sisch ming ähn inne delirium vöjelt ung sisch misch abwähsnt wiss, je jäck je all.
sollt mir einer jetzt sagen, ich hätt' zuviel lust verstaut, dann staunt in DU, daß ich jedem ein phallokratisches erlebnis auf'm pissoir verpass. boys incl.
bin so frei.
cocking fuck's sake.
cucki slavemaster lunito wünscht w/e ohne unterkühlung, heizt ein, lovers!
pix from lonely bäckseide
tschökeles
pitch
Bild ist FSK18
Also
ich wäre bei einem Stammtisch auf jeden Fall auch dabei und da ich flexibel bin, wäre es egal ob in Köln oder Duisburg. Allelrdings würde Köln vermutlich mehr Interessenten anziehen und liegt auch etwas zentraler.

Wäre schön, wenn jettz wirklich einer auf die Beine gestellt werden würde. Bei Bedarf unterstütze ich auch gerne!

LG
C
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Re: Cuckold-Stammtisch Köln
Ich, bzw. wir, wären an einem Stammtisch in Region Dortmund/Umgebung, also evtl. auch Köln, interessiert.
Ob das denn nochmal was wird???
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre ja echt wünschenswert, nach den vielen Anläufen. *g*
Meine Empfehlung wäre. Zwei oder drei Mitglieder finden sich und setzen sich mal zusammen, um das zu planen. Interesse ist doch auf jeden Fall da. Es fehlt nur an der Initialzündung.

LG Rocco
****ra Frau
73 Beiträge
Treffen
Scheint ja ein ausgesprochen schwieriges Kapitel zu sein. Da man es eh´nicht jedem Recht machen kann was die Örtlichkeiten angeht, könnte man vielleicht in Erwägung ziehen, sich im Rahmen einer bestehenden Fete zumindest in einem erstem Anlauf zu treffen. Dies hätte den Vorteil selbst nichts organisieren zu müssen und wer kommt, der kommt. Man kann ja ein Erkennungszeichen ausmachen. Anbieten würden sich beisprielsweise das Beverly, Wasserburg Geretzhoven, No Limits Köln, FetishX oder Bedo Studio Dortmund oder SM/Swingerkeller Frechen oder Club de Sade in Selm.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Re: Cuckold-Stammtisch Köln
sich im Rahmen einer bestehenden Fete zumindest in einem erstem Anlauf zu treffen. Dies hätte den Vorteil selbst nichts organisieren zu müssen und wer kommt, der kommt. Man kann ja ein Erkennungszeichen ausmachen.
Dem stimme ich zu - und je näher an Dortmund, desto besser für mich.
Vielleicht machen wir da erstmal was "Dortmund-Internes" oder "~-nahes"? *zwinker*
Gibt es bereits Neuigkeiten?
Auf jeden Fall
ich wäre dabei ........arbeite in der schönen Domstadt und bin als Lover/Bull daran interessiert.....
noch nichts
Hallo zusammen,
leider sehe ich das seit April hier kein Beitrag mehr geschrieben wurde.
Ist noch nichts zustande gekommen ?
Wäre doch schön wenn wir uns mal zusammen treffen würden um sich real etwas näher kennen zu lernen.
Lasst es uns doch noch einmal versuchen.
Liebe Grüße an alle
Das ist hier nicht anders als in anderen Foren. Viele Tastaturwichser aber ansonsten leere Phrasen. Die dann am besten noch bebildert.

Wenn wir schon lesen das Leute aus Dortmund sich wünschen, dass das ganze in Dortmund oder Umgebung stattfindet weil Köln soooooo weit weg ist dann lachen wir uns fast schlapp.

Lassen wir es gut sein, es bringt nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.