Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki-Urlaub

was ist dabei denn alles inbegriffen? *smile*

Viel Lachen, mit garantiertem Muskelkater im Bauch....
Am Abnend., wenn die Kinder *heia* machen Cocktails...
Und natürlich viel SEX......*pimper**popp* *bananen* *kondom*
********alsa Mann
863 Beiträge
gegen Italien habe ich auch nichts einzuwenden, vielleicht sucht ja noch die ein oder andere Hotwife einen Lover *zwinker*
Naja auf jeden Fall muss abgesichert sein, dass es unseren Kindern, für die welche haben, ausreichend gesorgt ist und dass sie an allen Veranstaltungen, die tagsüber stattfinden werden, teilnehmen können wichtig
all-inclusive ist am besten....mit animation für kinder.....
na du musst ja ein Vermögen angehäuft haben *lol*

bei so vielen du du hier einlädst in einen super 5* all inkl Urlaub

*haumichwech*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hummel Schatz, das wäre mal eine Überlegung wert. Ich ( Cucki ) würde den Urlaub auch finanzieren.
Und danke für das Thema !!! *g*
Ja, gern, schöne Entwicklung *g* .
ich hab meine Einladung an Trixies Anfang rangehängt:

Cuckold: Hotwife und Cucki machen Urlaub

Was, wann wie etc. und was wir mit den Lütten machen kann sich dann ja jeder selber klären denke ich.
Wichtig mein ich, es muss ein wenig pricklenden Erholungs-Urlaubswert haben und die Einladung sollte ernst gemeint sein. Also ein konkretes Wo und Was zum mal andenken und vorplanen sollte dabei sein.
Wie im Reisebüro...und Sie können IUhren Cucki mit den Kids ruhig im Spielland abgeben währedn Sie genüsslich...feiern.
Das mit der Stimmung Tagsüber ist bestimmt ultraheiß...und abends bringt der Cucki die Kids zu Bett und der Hausfreund später dann die Mama *gg*
**********rador Mann
246 Beiträge
Cuckold Leben im Urlaub !?
wer moechte im urlaub nicht auf seine neigungen verzichten und im sonningen sueden auf einer finca dem alltag entfliehen !?

Anfaenger/neulinge die sich dafuer interessieren und sanft eingefuehrt werden wollen,

oder

hotwifes, cuckoldpaare, neugierige swinger, die das besondere suchen um genussvoll ohne den alltagsstress die sinne zu leben, sind angesprochen.

nennt euere wuensche.

javier
genau so
hatte das Vergnügen mit einem Paar mal auf so einer Finca deren und meine Neigung auszuleben.

Ist einfach erste Sahne. leben und leben lassen auf eine herrlich entspannte Art und Weise.

Denke das viele Paare/ Swinger ob nun Cucky-Paar oder nicht so einen "URLAUB" genießen.


Gruß

L.
Urlaub
Ihr könnt gerne euren Urlaub in unseren Swingerclub verbringen. Betten sind genug da smile...Steinhuder Meer gleich um die Ecke..was will man mehr. *smile*
@ eightballra aber nur wenn die die Kinder mit kommen können!!!!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@Hummel_85
*ja* genau, können wir nur zustimmen.
Klingt sehr interessant! Das wäre doch mal was.

*herz2*
**********rador Mann
246 Beiträge
klopf klopf
hola bondia,
habe nun ein neues gaeste-appartment fertig gestellt.
wer also mal lust hat, auf einer echten spanischen finca seinen urlaub zu verbringen ( mit oder auch ohne sexuellen kontakt) darf sich gerne melden.
spanien auf eine andere art kennen lernen und dabei die erotik in vollen zuegen geniessen !?
gruss javi
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hola javi...
auch in diesem Thread die Frage...

Wo befindet sich die Finca?

Liebe Grüße
Mausi *wink*
**********rador Mann
246 Beiträge
hola
in calpe, costa blanca, in der naehe von alicante.
*****aar Paar
150 Beiträge
Spanien
na so 8 Tage im Juni in Spanien,das hätte schon was *zwinker*
Kurzurlaub für Cuckoldpaar
Gepflegter charmanter Mann möchte ein Paar einladen für einen schönen Kurzurlaub in tollem Hotel in der Schweiz am Vierwaldstättersee um die Dame sehr nett und schön zu verführen und den Mann als Assistenten dabei zu haben. Welches Paar möchte sich bereichern lassen von schönem?
Unser Ort
Genuss beim Wellness
beim Essen....
**********rador Mann
246 Beiträge
villa ferrandet
news
separate terrasse
Gästeschlafzimmer
spielwiese ;-)
**********andet
136 Beiträge
neues
um den urlaubsthread nicht einschlafen zu lassen *zwinker*
********s001 Mann
171 Beiträge
Großer REIZ
Na solch ein Urlaub oder nur ein langes We hat schon einen sehr großen REIZ für mich...
..geht mir auch so
So ein Urlaub hätte auch für mich einen großen Reiz....
**********aVida Mann
44 Beiträge
Tja, die Frage ist ob du auch einer Einladung,,,
,,,entsprechen würdest?

So nun bist du dran eine ENTSCHEIDUNG zu treffen.

Hiermit meine EINLADUNG: 1 oder 2 Wochen Urlaub in Fuerteventura
im Jan. oder Febr. 2012
********s001 Mann
171 Beiträge
Urlaub 2012
Wieder sehr ruhig hier!!!

Es können doch nicht alle so SPONTAN in den Urlaub fahren oder fliegen....


VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.