Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12536 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfrei bei Lovern, Hotwife und Cucki

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht will sich der TE in diesem Bereich selbstständig machen... und will einfach nur wissen, ob es sich lohn... *nixweiss*

Weil er ja auch fragt:
Würden sich Frauen wie auch Männer bei einer dauerhaften Haarentfernung von einem Mann behandeln lassen und welche Körperzonen wären Tabu ?


GLG
Mausi *wink*
******n68 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, ich möchte aus persönlichen gründen gerne wissen ob es da unterschiede gibt zwischen lover, hotwife und cucki wer sich wo die haare entfernen lassen würde / will oder interesse hat.

das ich mich in dem bereich selbständig machen möchte ist auch richtig.

es funktioniert, wenn die handwerkliche arbeit entsprechend angewendet wird. bei der IPL² technik also der photoepilation habe ich selber sehr gute erfahrungen gemacht. eine einschränkung muß ich da geben, es liegt immer an der person die es ausführt. schlechte kenntnisse und arbeit hat zur folge das es nicht zu 100 % funktioniert mit der dauerhaftigkeit.

das was ich hier gelesen habe fand ich schon sehr aufschlußreich für mich.

im grunde scheint es ein thema zu sein das alle interessiert, abgesehen vom erfolg den jeder anders beurteilt. das ist wie ich finde aber auch normal das jeder anders darüber denkt.

das ein studio wie ich gelesen habe davon abraten würde kann mehrere gründe haben. wenn zuviele studios in einer stadt sind würde ich auch von abraten weil es wettbewerber sind die einem die kunden weg nehmen. was verständlich ist.

ich kann mir auch vorstellen das viele hotwifes sicher sich hier gerne haarfrei machen würden wenn sie wissen das es dauerhaft ist. auch bei den lovern ist ein ein thema. ein cucki ist es egal und auch dem hofwife ist es gleich ob er haarfrei ist oder nicht.

interessant fand ich die aussage das es frauen gibt die gerne mit den brusthaaren vom lover "spielen" und da gerne "kraulen", hätte ich so nicht vermutet auch wenn es nur eine aussage war die ich gelesen habe.

ich fenke mich an zu fragen, ob und wie ich das im einzelnen als "spielerische variante" ggf. mit einbinden kann und würde was ja auch was haben kann. meine damit natürlich den fall, das ich ein eigenes studio in dem bereich eröffnen würde. aber reizvoll wäre es sicher für alle beteiligten, wenn ich darüber nachdenke.
*********ar22 Paar
706 Beiträge
ja was bleibt einen anderes übrig, wir rasieren uns regelmäßig jede woche zwei drei mal. wir sind beide schon seit 18 jahren im intim bereich rasiert. als cucki habe ich den vorteil ich kann besser sehen wenn der lover in meine frau eintringt was ja auch richtig geil mitanzusehen ist.
*******bull Mann
5 Beiträge
Enthaarung als Teil der Dominanz
Ich bringe das Thema Enthaarung insbesondere Ganzkörperenthaarung gerne als Ausdruck der Rangordnung in die C- Beziehung ein. Das heißt im Klartext in einer etablierten C Beziehung, hat der Cuckie zu jedem Zeitpunkt komplett Ganzköperenthaaart zu sein. Und er hat darin keine Wahl. Die Dame des Hauses darf wählen ob sie einen Teil des Schamhaares stehen lässt immer vorausgesetzt das Achseln und der eigentliche Intimbereich rasiert sind. Als lover bestht die Wahlfreiheit mit Ausnahme Achseln, Schwanz und Eier, die gehören sich einfach rasiert, damit niemand Haare im Mund hat ... .
Wenn Mann/Lover es auf die Spitze treiben will und wir über C3 und darüber hinaus sprechen, gehört auch das Haupthaar zur Ganzkörperentharrung des Cuckies, aber das ist dann schon sehr hart.
was geht denn nun
ab@munich_bull ??? die dame des hauses darf ?? wählen ?? und womöglich der lover entscheiden , siehst das ganze ziemlich eindimsenional..... was ist mit der lady nen cucki und nen lover (aber devot hat) ??
*******bull Mann
5 Beiträge
@ scalar
Du hast Recht, ich seh das ganze aus der Perspektive eines dom Lovers, da kann ich schlecht aus meiner Haut *g* Wenn der Lover auch devot ist, wie von Dir angesprochen, kann die Lady des Hauses das Spiel ja entsprechend variieren.
Mein eigentlicher Punkt sollte sein, dass das Thema Enthaarung neben hygienischen und esthetischen Aspeken durchaus auch zur "Dominanz" verwendet werden kann.
Frank, von bisskiss mal zustimmen *top*
******n68 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
wer nun wie enthaart sein soll oder nicht ...das ist sicher so das jeder darüber anders denkt. der vorschlag wer nun wo zu enthaaren ist oder soll ... ist eine meinung von ausdruck von dominanz.

jeder mag darüber anders denken oder es auch "betreiben" wollen. sicher ein netter ansatz für einige und für andere wiederum nicht.

ich sehe den beitrag geschrieben eines lovers er so, das er an der spitze steht und sich die lady wie auch der cucki dem unterordnen soll / muß. nachvollziehbar ist dies aus meiner sicht.

aber ich finde es interessant das es auch als teil des spiels oder der "stellung" von euch in betracht gezogen wird. denn das kenne ich nur aus der SM-Szene heraus das es so vollzogen wird mit einem sklavenpaar oder einem devoten cuckoldpaar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.