Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold devot und der Lover ?

was bevorzugt die Frau eines Cuckold

Dauerhafte Umfrage
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Micha, ich glaube zu verstehen, dass Ahja_Baerli da eher nach der Gestehung einer solchen Konstellation fragt.


Nein *nein* die Motivation der Frau interessiert mich
@Ahja_Baerli
schaumal,

ich erkenne mich selber als Switcher vorm Herrn. Ich werde heiß, wenn ich bemerke, dass ich eine Frau fast schon jagen und erlegen kann, sie zum Sex gewinnen kann. Das elektrisiert mich richtig und ich beginne ..lach..zu gockeln.

Meine Partnerin kann in mir jedoch genau die andere Lustseite wecken und ich mag es dann, wenn sie die Initiative übernimmt, auch bestimmend ist. Die Ekenntnis, dass es ihr dann in dem Umstand gut geht, sie in jeder Faser ihres Daseins ihr eigenes Weibsein genieß, das scheint dann auch auf mich und wir können in diesem Licht uferlos werden.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Das elektrisiert mich richtig und ich beginne ..lach..zu gockeln.

ok *ggg* verstehe

Aber was bewegt Deine Frau ?
Wo will Sie hin ?
Warum will Sie dahin ?

Oder willst Du dahin ? und Sie deswegen auch
OK
für uns sind Begegnungen, egal ob Einmal oder polyamoröse Geschichtn immer noch Ausflüge im Rahmen unserer Partnerschaft. Wir versuchen beides füreinander zu bleiben. So ist meine Frau Bitch und zarte Frau für mich. Je nachdem wie wir gerade unterwegs sind strahlt eine Seite mehr Anziehung aus und wir nehmen es einfach auf/an und erleben uns und unsere Sexualität so wie sie gerade polarisiert ist.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe das schon, lieber Stephan
Ich frage nur, wie das mit dem Zwang funktionieren soll. Genau wie Ahja_Baerli es fragen. "Was will ich dann mit einem Cuckold?"

Wenn die Neigungen sich nicht ergänzen, dann wird es nicht (auf Dauer) funktionieren. Man kann niemanden umstricken.

Wenn jemand selbst... von sich aus... sein Verhalten ändern möchte, weil er Vorteile darin sieht... dann kann es funktionieren. Aber unter Zwang... und somit gegen den Willen des anderen... eine Frau zum Hotwife machen zu wollen... geht das...?

Ich denke nicht.

Das kann man auch auf jede andere Situation beziehen. Erst wenn ich mein Verhalten ändern will, dann klappt das auch. Dazu muss ich es aber erstmal wollen. Und durch Zwang... also bei mir würde das nicht funktionieren. Und ich denke bei den meisten anderen auch nicht... jedenfalls nicht auf Dauer. Da würde die Liebe, die ja erstmal der Auslöser für meine Verhaltensänderung sein würde, auf der Strecke bleiben. So wird es dann auch in einigen Beziehungen sein, wo so agiert wird.

So würde ich das sehen...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
wir spielen ohne Drehbuch und bleiben daher frei in unseren Entscheidungen.

Klar, kennen wir beide Schlüsselreize und reagieren sehr stark auf diese.
Sie hat zu diesem Sexverhalten da genauso beigetragen als ich, Lediglich der erste Akzent kam vor vielen Jahren von mir, weil ich schon im Vorleben zu dieser unserer Beziehung SM´ler war.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK
Da hat sich wohl etwas überschnitten.

Ich bin wahrscheinlich zu langsam... beim schreiben...*lol*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
du hättest gestern besser ein paar Guiness mit uns getrunken mein Lieber.
Da würden die Fingerlein heute gleich schnell zucken als meine..

*zwinker*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit der Motivation...
... verstehe ich.
Aber kommt Motivation nicht von Motiv? Und das Motiv ist bei meiner Herrin, mich zu nutzen. So wie sie es für richtig hält. Dafür nimmt sie auch mal einen Kompromiss vor. Selbst, versteht sich. Ich muss sie nicht dazu zwingen... würde auch nicht gehen...*lol*

Habt Ihr denn nicht auch manchmal solche Situationen?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja. lieber Stephan...
Aber getrunken hatte ich gestern nicht. Nur eine einstündige Behandlung durch meine Herrin. Meine Eier spüre ich jetzt noch... *sternchen*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Micha, das kennen wir in unserer internen Sexualität auch ganz gut. Ausserhalb sind wir da ein weng anders, bis zu dem Punkt wo sie sich ausblendet und den aktiven Sex genießt. Da zieht sie sich´s einfach rein ohne nach rechts oder links zu schauen.

Orgasmische Frauen sind schon ein Geschenk der Götter..lach, es ist immer wieder ein aussergewöhnliches Erlebnis, wenn eine Frau ihre Welle gefunden hat und beginnt ohne aufgebaute Erwartungen ihren SEX zu leben.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr denn nicht auch manchmal solche Situationen?

Nein mein Mann ist stino und nicht mein Cuckold.

In der Vergangenheit bei Beziehungen zu dritt, wollte der dritte oft dieses oder jenes, doch liegt oder gefällt es Mir nicht .... geht Er in sein Leben zurück.

Für mich nicht vorstellbar etwas zutun, was Ich nicht will, mag oder sonst wie mir nicht behagt.

Ich bin selbst in meinen 2 stino Ehen gewohnt dahin zugehen wo Ich hin will, da meine Partner leider oft devoter waren in Ihrem Denken und Handeln als diejenigen die sich als Cuckold oder D/s Partner angeboten haben, gab es da massig Konflikte, jedoch nie bei uns in der Beziehung.

Der- diejenige haben dann erkannt das Kopfkino nicht genügt sondern Reale Neigungen zählt. Es lag Ihnen eben nicht in der Realität einer Femdom zu dienen, für was , als was auch immer.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier mal einen Text aus dem Netz...
... in der die Symbiose ein wenig verdeutlicht wird. Es ist z.T. auch ein Kompromiss, der aus dem Text zu lesen ist... und auch die Motive:
---------------------------------------------------------------------------
Die weiblich geführte Beziehung
von levandas @ 22.08.09 – 13:00:36

Eine Möglichkeit der Frau ihren Partner dazu zu bringen ihre Person zu respektieren sowie ihren Körper nicht nur zu mögen, sondern geradezu abgöttisch zu verehren ist die Überführung der Partnerschaft in eine "Weiblich geführte Beziehung". Im angloamerikanischen Raum auch bezeichnet als FLR (female led relationship) oder LFA (Loving Female Authority).

Eine weiblich geführte Beziehung ist eine ganz normale Partnerschaft, die auf Liebe und Vertrauen basiert, in der aber eine zusätzliche Vereinbahrung getroffen wurde:
Die Frau hat das Sagen. Generell. Vielleicht nicht überall, aber überall da und soweit und soviel sie es für richtig hält. Sie führt mit liebevoller Weiblicher Autorität.
Ein solcher Grundsatz kann eine radikale Veränderung bewirken, wenn die Frau in der Lage ist ihrer Autorität Gültigkeit zu verleihen. Dazu bedient sie sich eines sehr einfachen Prinzips. Männer wollen häufig Sex, während Frauen eher auf andere Bestandteile einer Beziehung wert legen...
Die Männer wollen den Sex, die Frauen haben ihn. Der Frau wohnt damit eine ganz natürliche Macht über ihren Partner inne. Im Kopf ihres Partners kann sie jede beliebige Handlung mit dem Gedanken an Sex verknüpfen. Denn auch wenn Männer ständig davon reden mehr Sex haben zu wollen, stimmt das nur bedingt. Ein Großteil der Männer wünscht sich vor allem mehr Erotik im Alltag. Bei Frauen hingegen ist das allgegenwärtige Verlangen nach Erotik eher gering ausgeprägt. Sie empfinden es viel mehr als anstrengend sich über Stunden hinweg als erotisch und verführerisch zu geben. Eine FLR stellt eine elegante Möglichkeit dar, für die Frau Nützliches für den Mann erotisch erscheinen zu lassen. Diese sexuelle Ableitung ist natürlich stark vereinfacht, trifft aber den Kern.

Häufig beginnen weiblich geführte Beziehungen damit, dass der Mann seiner Partnerin plötzlich von seinen devoten Neigungen berichtet. Er äußert den Wunsch sexuell dominiert zu werden und sie ist davon alles Andere als begeistert: Sie ist geschockt. Sie denkt an Dominas, Sklaven, dunkle Keller, Peitschen und schiebt diese Gedanken weit von sich. Die meisten Männer trauen sich daher gar nicht erst ihrer Partnerin zu offenbaren, dass sie sich mental mit diesem Thema beschäftigen.

Dass Männer sich mit ihren Phantasien beschäftigen ist dabei noch beschönigt. Männer werden von ihren sexuellen Phantasien heimgesucht. Sie sind ihnen hoffnungslos ausgeliefert. Es gibt ein altes Sprichwort das besagt: „Nur in seiner Lust ist der Mann frei von Lüge.“ So sehr ein Mann auch versuchen kann vorzugeben ihn würde etwas antörnen, was ihn in Wirklichkeit aber nicht antörnt, sein kleines Barometer zwischen den Beinen wird nicht lügen. Umgekehrt kann ein Mann zwar bestimmte Vorstellungen und Phantasien verurteilen, aber wenn er wirklich darauf steht, wird sich bei ihm etwas regen wenn sich diese Phantasie nähert, oder eine Person die Überschneidungen mit dieser Phantasie in sich trägt. Sie wird ihn benebeln und in einen Rausch versetzen aus dem er erst mit einem Orgasmus wieder erwacht.

Wenn ein Mann seiner Partnerin gegenüber ungewöhnliche sexuelle Phantasien äußert, sollte sie diese sehr ernst nehmen. Denn, dass ein Mann sich seiner Partnerin öffnet, ohne dass ihm eindeutige Signale vermittelt haben, dass seine Wünsche auf fruchtbaren Boden stoßen, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Phantasien bereits seit längerer Zeit den Kopf des Mannes füllen, um nicht zu sagen beherrschen.

Natürlich ist es das gute Recht einer jeden Frau die sexuellen Phantasien ihres Partners abzulehnen und aus ihrer Beziehung zu verbannen. Diese Option hat sie und daran ist nicht zu rütteln! Sie sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass kein Mann auf der Welt seine Phantasien aufgeben kann, nur weil seine Partnerin sie ablehnt. Er kann nichts dagegen tun, wenn ihn diese erotischen Vorstellungen immer und immer wieder heimsuchen. Das führt zwangsläufig zu Träumereien auf Seiten des Mannes, ohne Aussicht auf Erfüllung und ohne, dass seine Partnerin überhaupt weiß, was so Wesentliches in ihm vor sich geht. Häufig endet dies in einer sexuellen Entfremdung der Partner. Im schlimmsten Falle suchen sich die Phantasien des Mannes andere Wege in die Realität, ohne dabei den Weg über die Partnerin zu nehmen. Eine Frau sollte sich daher zumindest ein wenig mit der an sie herangetragenen Phantasie beschäftigen, bevor sie sie pauschal ablehnt.
---------------------------------------------------------------------------
GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
(Ich hoffe, ich texte Euch nicht zu damit...?)
Ahja_Baerli
Der- diejenige haben dann erkannt das Kopfkino nicht genügt sondern Reale Neigungen zählt. Es lag Ihnen eben nicht in der Realität einer Femdom zu dienen, für was , als was auch immer.

Ja das gibt es oft, es hängt wohl von echten und gemachten Erfahrungen ab. Nur der Mindfuck trägt nicht ans Ziel, da muss schon Absicht und Wollen dahinter stecken.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, liebe Ahja_Baerli
Das ist auch eine Möglichkeit. Nein zu sagen. Aber grundsätzlich "Nein"...? Dann sage ich "ich will nicht mehr" und gebe die Beziehung auf. Diese Option steht immer... oder...?

Sollte das aber nicht die letzte Option sein...? Ich denke, bevor meine Mausi mich verlässt, würden wir eine Lösung suchen... vielleicht auch wieder in eine andere Form einer Beziehung.

Aber... bei uns stellt sich die Frage nicht. Wir sind beide auf gleicher (gegensätzlicher) Wellenlänge... *lol*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Die Männer wollen den Sex, die Frauen haben ihn. Der Frau wohnt damit eine ganz natürliche Macht über ihren Partner inne. Im Kopf ihres Partners kann sie jede beliebige Handlung mit dem Gedanken an Sex verknüpfen.

Erpressung oder erzwingen von Dingen durch Sex, ist Realität in zig Partnerschaften.

Für mich ein absolutes No go

Sex verbinde ich niemals mit anderen Dingen *nein* finde Ich persönlich nicht gut und völlig uninteressant.

Das ist eher gewerblicher SM wo die Geilheit und der Notstand von Männern , benutzt wird um Geld zu verdienen.

Desweiteren hat das alles eine rein sexuelle Komponente die mich nicht interessiert, wenn ein Mann nur kniet, Füsse küsst oder sonstwas tut aus Geilheit *nono*

da verzichte Ich lieber auf alles was derjenige mir geben will nur weil es Ihn gerade geil macht.

Danach evtl. *umpf* noch den Spruch bringt : boah war das geil hol mal nen Bier *lalala* *schweig*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja... liebe Ahja_Baerli...
Wir können uns der evolutionären Entwicklung aber nicht entziehen. Ein paar Tatsachen sind bekannt. Es ist schön, dass du weißt was du willst. Aber ist man, wenn man seinen Weg ohne Kompromisse geht, nicht sehr einsam...?

Ihr lebt doch das normale Leben bestimmt auch mit Kompromissen, oder?

Ein Beispiel:
Dein Mann möchte gerne mit Dir ins Kino. Du sagst "nein", ich habe keine Lust. Du merkst aber, es liegt ihm etwas daran mit DIR ins Kino zu gehen. Sagst Du dann nicht vielleicht "OK, aber nicht heute"...?

Ein anders Mal hast Du etwas und er wird Dir einen Gefallen tun. Ist das dann Zwang...?

Die sexuelle Seite der Beziehung ist doch nichts anderes. Hier sind, wie im anderen Leben auch, bestimmte Geschlechtsspezifische Merkmale, die wir als gegeben hinnehmen... oder...?

Mann = Visualisierte zwanghafte Erotik...
Frau = Zwischenmenschlichkeit als Ziel der Erotik...


Das ist nicht negativ... nur leichter, wenn man es erkennt... oder?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Einsam bin ich nicht da ich es nie war.

Sicher gibt es immer Kompromisse doch einen nicht

wenn der Mann rein sexuell devot veranlagt ist, besteht kein Interesse meinerseits.

Was nicht bedeutet ich lasse die völlig aussen vor oder ärger Ihn damit nicht.

Aber eben völlig losgelöst von meiner Sexualität ( will Ich Sex habe ich den, mit wem auch immer der mir zusagt )

Die Basis du bist geil, Ich will was.... tu das, dann bekommst du xy
als Beziehungsbasis ist für mich nicht vorstellbar.

Nun evtl. besser zu verstehen was Ich meine ?

Denn genauso schnell derjenige bei Geilheit Devotation zeigt, ist sie auch wieder weg.
Das wäre mir viel zu wenig. Gäbe es nur die Form bliebe ich lieber einsam *ja* aber meinem Denken und Fühlen treu
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, liebe Ahja_Baerli
Die Möglichkeit "Nein" zu sagen, hat jeder.

Und wenn Du nicht auf devote Männer stehst, dann wirst Du auch keine Beziehung zu einem devoten Mann eingehen... oder sie beenden, wenn es sich so entwickeln würde.

Das ist OK. Du hast für Dich diese Akzeptanz zu diesen Neigungen nicht und dann wirst Du sie auch nicht leben wollen. Jetzt verstehe ich Dich.

Und ich hatte gedacht (bin wahrscheinlich mal wieder zu blöd zum lesen) Du hättest einen devoten Partner. *lol*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Und ich hatte gedacht (bin wahrscheinlich mal wieder zu blöd zum lesen) Du hättest einen devoten Partner. *lol*

Nein mein Mann ist stino

Das ist OK. Du hast für Dich diese Akzeptanz zu diesen Neigungen nicht und dann wirst Du sie auch nicht leben wollen. Jetzt verstehe ich Dich.

Das bezweifel ich sehr
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
...?
Warum zweifelst Du an meinen Aussagen. Wenn Du meinst ich habe es nicht verstanden, dann erkläre es mir doch bitte.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Du hast für Dich diese Akzeptanz zu diesen Neigungen nicht

Ich akzeptiere vieles ..... daher jeder wie es Ihm / Ihr beliebt.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Ahja_Baerli
Du hast meine Worte leider aus dem Zusammenhang gerissen!

Hier ist, nur der Richtigkeit wegen, nochmal meine komplette Aussage:
Das ist OK. Du hast für Dich diese Akzeptanz zu diesen Neigungen nicht und dann wirst Du sie auch nicht leben wollen. Jetzt verstehe ich Dich.

Ich hätte gerne noch ein wenig diskutiert, ist aber so leider nicht möglich.

Ich akzeptiere Deine Meinung und Deine Entscheidung.
Danke für die Diskussion.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ich akzeptiere Deine Meinung und Deine Entscheidung.
Danke für die Diskussion.

Keine Ursache denn auch ich diskutiere gern, nur das wird sonst eine private Diskussion die hier nicht passt.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK
*danke*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.